@baron-otto Sie hat sich 2007 scheiden lassen und 2009 ist der Mann gestorben. Dann ist man glaub ich nicht Witwe oder?
@malibu Glaube ich auch nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Irgendwie wirkt Sarah auf mich immer ein wenig verpeilt
Für meine Begriffe macht sie den durchaus recht positiven Eindruck, den sie den überwiegenden Teil der Staffel - gemessen an ihren Performances in der Vergangenheit - in den letzten beiden Tagen nicht nur wieder wett, sondern sie dreht ihn sogar immer weiter ins Negative.
Vor allem einige ihrer Aussagen am Dschungeltelefon sind frech, herablassen und respektlos.
Man sollte ihr vielleicht nochmal Jemand sagen, dass die Zuschauer kein Mitsprecherecht haben und es daher auch nichts bringt, ihre Mitcamper mittlerweile fortwährend in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.
Sarah
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Lol die Schlagensocke. Wenns hilft. Klausi hatte doch auch so einen imanigären Freund.
Das fand ich immer so lustig.
Die haben echt einen Lagerkoller
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi Die sind alle ein bisschen Bluna 🤣
Hm, sowas kann sicherlich Priscilla Presley beantworten :p:@baron-otto Sie hat sich 2007 scheiden lassen und 2009 ist der Mann gestorben. Dann ist man glaub ich nicht Witwe oder?
Soooo, da wollen wir mal - was/wer hat die Sarah denn gestochen, außer dem Hafer?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@baron-otto Alles gut, habs auch gegoogelt, weil ich es nicht genau wusste. Ich weiß nur, dass er auch noch jung war und sie schon getrennt waren.
@chrissie76 Nabend, meine Liebe
Die war ja quasi von Beruf Witwe.
Wikipedia:
Im Jahr 1999 heiratete sie in der Türkei ihre Jugendliebe Yılmaz Karabaş. Aus der Ehe stammen zwei Töchter (* 1999, * 2004) und ein Sohn (* 2002). Im Jahr 2007 erfolgte die Scheidung. Yılmaz Karabaş starb 2009.
Also doch gestorben, aber Witwe??? Ob das zählt???
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich möchte mich nur an "Hafi" von Marcel Schiefelbein erinnern - das war auch ganz lustig 😉Lol die Schlagensocke. Wenns hilft. Klausi hatte doch auch so einen imanigären Freund.
Das fand ich immer so lustig.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Die macht da schon wieder ein Drama draus, fehlt nur noch, dass sie gleich schreit, ihre Hand fällt gleich ab.
@alter-hase Da bist du ja
Was hatte denn da die Georgina geritten?
Liegt in ihrem Bett, hört im Halbschlaf eine Nachtwacheneinteilung, die ihr nicht passt und schaltet sich dann sofort ein.
Soweit, so gut.
Aber:
Wo bitte hat denn Danni sie angezickt? Für mich war das eher umgekehrt.
Wer hat die Diskussion denn begonnen und beschwert sich, dass mit ihr diskutiert wird, obwohl sie ja eigentlich schläft?
@alter-hase
Da bist du ja
![]()

- Friedrich Schiller -
Die haben echt einen Lagerkoller
![]()
Ich glaube das ist die Ungewissheit. Die wissen nicht mal wie lange sie noch im Dschungel bleiben müssen.
Was hatte denn da die Georgina geritten?
Liegt in ihrem Bett, hört im Halbschlaf eine Nachtwacheneinteilung, die ihr nicht passt und schaltet sich dann sofort ein.
Soweit, so gut.
Aber:
Wo bitte hat denn Danni sie angezickt? Für mich war das eher umgekehrt.
Wer hat die Diskussion denn begonnen und beschwert sich, dass mit ihr diskutiert wird, obwohl sie ja eigentlich schläft?
![]()
![]()
![]()
![]()
Georgina fährt auch so langsam halt die Krallen aus.
@sylvia1170 Ich bin etwas verwundert, wie die drauf kommen, dass erst der 25. oder 26. ist. Bei BB konnte man das ja noch verstehen, bei fast 100 Tagen.