Herrlich, Sarah das Vollblutweib! Ihr ist es egal was die anderen denken und sagt ihnen die Meinung ins Gesicht. Aber warum musste sie nicht gehen nachdem sie die Prüfung nicht machen wollte? Sie hat doch selber fest damit gerechnet. Sehr undurchsichtig die Regels!Jetzt spinnt sie aber total
Ich wette heute um 23Uhr wirst du anders denken.
Dschungel Haiku Nr.1:
Dschungel, überall grün,
viele, fremde Menschen,
psychische Krankheiten aller Art,
Ich will hier weg, es geht nicht,
schlechte finanzielle Lage, sie zwingt mich dazu
Urin und Sperma überall, ich soll es trinken,
Imperator Caligula's Geburtstag, nein
der Dschungel, überall grün
Ach Frau Siegel darf was sagen, aber die Anderen nicht. Null kritikfähig diese Frau
Absolut falsches und schwaches Signal!!
Frau Siegel darf ihre Sicht der Dinge erklären, haut dann ab und die von ihr kritisierte Person wird abgewürgt.
Dann kommt Frau Siegel wieder und darf - wenn auch etwas verkürzt - erneut etwas dazu sagen.
Sorry, aberRichtig wäre es - in meinen Augen - gewesen, wenn Olivia Jones und Angela Finger-Erben der Frau Siegel keine
weitere Plattform mehr gegeben und ihre Rückkehr unterbunden hätten.
Die Sache ist doch relativ eindeutig:
Irgandwie stehen die "Siegel's" (Vater und/oder Tochter) mit den Produzenten der Show...in einer "Beziehung" (geschäftlich, privat,..e.t.c)
Auch die Gehälter/Gage von Olivia Jones e.t.c zahlen sich nicht von alleine !
Wahrscheinlich hängen alle irgendwie am selben finanziellen "Tropf".
So groß wird die Medien-Unterhaltungslandschaft in TV auch nicht sein...da werden sich viele Wege "kreuzen"...
Das ist zumindest meine Vermutung (ohne Beweise)
Mir reicht es schon, dass der Mann von der Zietlow die Show (mit?)-produziert...
Hallo ihr lieben Dschungelfans
ich werde mich heute um ein paar Minuten verspäten, muss erst noch Fußball zu Ende schauen. Also, ich zähle auf eure Berichte.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Auf geht es zur vorletzten "Runde" dieser Legenden-Staffel (ohne Legenden 😉), demnach zum Halbfinale.
Da ich das Ganze ja gestern schon einmal gesehen habe, werde ich anfangs nur mit einem Ohr und einem Auge zugegen sein,
weil ich mit Ohr und Auge Nr. 2 noch das BuLi-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig verfolge.
So, es geht los
Ich freue mich schon auf Kaders "Auftritt"
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallo Heute bin ich nicht zu spät
@catweazle10 Nabend, mein Lieber, ich hoffe, das Ergebnis bleibt so
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und einen schönen Abend zusammen
@ypsi Guten Abend, meine Liebe. Das sah eben in der Vorschau ganz gekonnt aus
Nabend meine Liebe
Ja sie hat es seit BB nicht verlernt
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@barbarar Ja, war sehr schön. Meinen ältesten Sohn und seine Freundin seh ich ja nicht so oft, weil sie in Schleswig-Holstein wohnen. Mein Jüngster wohnt 10 Minuten und kommt 3 Mal die Woche zum essen. Trotzdem freut man sich, wenn alle zusammen mal wieder da waren.
Irgendwie wirkt Sarah auf mich immer ein wenig verpeilt
Dani ist nicht einfacher Witwe und fünffache Mutter sondern 2fache Witwe...
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
Irgendwie wirkt Sarah auf mich immer ein wenig verpeilt
Geht mir auch so. Und ich hab das Gefühl, sie ist innen drin mehr als unsicher. Ihr Selbstbewusstsein ist nur äußerlich.