@malibu Massenflucht. Schlaf schön, meine Liebe
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Ja, wird Morgen stressig, meine Söhne mit Anhang kommen Morgen. Die Zwei mussten am Mittwoch arbeiten und konnten nicht kommen.
@malibu Dann morgen viel Spaß, beim Nachfeiern
Ihr Lieben
Schlaft später alle gut
Eine Folge Bridgerton geht auf jeden Fall noch bevor ich los muß
Bis morgen.
viel Spaß bei deiner Serie und nach deiner Tour eine gute Nacht und schlaf gut
So, Ihr Lieben, ich bin dann jetzt auch raus!
Wie "angedroht" 😉, werde ich mir dann jetzt auch direkt schon einmal das sog. DC-Halbfinale (im RTL+-Preview) anschauen,
und das weil ich
a) mir - in Gedenken an BB5 - anschauen möchte, ob Kader Loth in Sachen "Ohnmachtsanfall" dazugelernt hat;
b) meiner Neugier eben wieder Tribut zollen muss, will und kann!
Den (hier) "Zurückgebliebenen" 😉 😉 wünsche ich noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.
Wir sehen / lesen uns morgen!
@catweazle10 Dann wünsch ich dir viel Spaß und später eine Gute Nacht
So, Ihr Lieben, ich bin dann jetzt auch raus!
Wie "angedroht" 😉, werde ich mir dann jetzt auch direkt schon einmal das sog. DC-Halbfinale (im RTL+-Preview) anschauen,
und das weil ich
a) mir - in Gedenken an BB5 - anschauen möchte, ob Kader Loth in Sachen "Ohnmachtsanfall" dazugelernt hat;
b) meiner Neugier eben wieder Tribut zollen muss, will und kann!Den (hier) "Zurückgebliebenen" 😉 😉 wünsche ich noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.
Wir sehen / lesen uns morgen!
![]()
![]()
![]()
geht mir genauso, bin auch zu neugierig um zu warten. Viel Spaß beim Schauen und später eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
@BarbaraR heute hat es länger gedauert, aber wenn einer anfängt, gibt es eine Massenflucht, wie du es gestern schon gesagt hast.
@kiwi63 Aber schliesslich gehören sie alle noch der arbeitenden Bevölkerung an. Da kann man das schon verstehen.
@kiwi63
Aber schliesslich gehören sie alle noch der arbeitenden Bevölkerung an. Da kann man das schon verstehen.
Natürlich habe ich dafür Verständnis, ist doch nur Spaß, wo ich gearbeitet habe, war ich besonders Freitag immer sehr müde
@kiwi63 Aber trotzdem war hier um die Zeit schon mal mehr Betrieb. Ich denke mal, dass spätestens bei PBB mehr los sein wird.
@BarbaraR gebe ich dir recht, beim Livestream wird wieder mehr los sein. Schlaf gut, bis morgen
...dieses Mal wird es dramatischer, da hat sie keine Zeit für die Hand auf der Stirne...
![]()
Edit by Ypsi, Bilder entfernt: Bildrechte
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ja ich komme hier durcheinander da nicht Spoilern will.
Ich schau sobald die neue Folge bei RTL+ drin ist die Folge.
Für heute Abend spoiler ich nicht ich sage nur Godzilla, ihr werdet lachen.
...dieses Mal wird es dramatischer, da hat sie keine Zeit für die Hand auf der Stirne...
![]()
Q: TV-Screenshot - Vorschau auf morgen am Ende der Sendung
Oh ich weiß nicht ob wir das dürfen, unsere Teufeline hat mal was davon gesagt das Sat1 ein Auge zudrückt aber sonst dürfen wir keine TV Bilder posten.
Ich fand das stark von Sarah wie die den Schischi auf die Palme gebracht hat. Einfach Weltklasse. Er sah aus wie ein Schweinchen in der Schlammkuhle und sie regte sich wegen ein paar Spritzer auf. Sarah, Du bist meine Trash Queen!Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen Sarah!
Das war von Sarah tatsächlich extrem schwach.
Aber, was auch eher dumm war:
Warum verplempert Gigi wertvolle Zeit damit, die Diva - noch während die Spielzeit läuft - mit Dreck zu beschmeißen, anstatt mit ihr zusammen noch die letzten beiden Schlüssel zu erspielen und er danach den Divenbeschmutzer zu geben?

Herrlich, Sarah das Vollblutweib! Ihr ist es egal was die anderen denken und sagt ihnen die Meinung ins Gesicht. Aber warum musste sie nicht gehen nachdem sie die Prüfung nicht machen wollte? Sie hat doch selber fest damit gerechnet. Sehr undurchsichtig die Regels!Jetzt spinnt sie aber total
![]()