@chrissie76 Dir viel Spaß beim Film und später eine Gute Nacht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Huiii die Siegel hat das Studio verlassen und ist am Lagerfeuer gestolpert
Ach Frau Siegel darf was sagen, aber die Anderen nicht. Null kritikfähig diese Frau
Absolut falsches und schwaches Signal!!
Frau Siegel darf ihre Sicht der Dinge erklären, haut dann ab und die von ihr kritisierte Person wird abgewürgt.
Dann kommt Frau Siegel wieder und darf - wenn auch etwas verkürzt - erneut etwas dazu sagen.
Sorry, aber
Richtig wäre es - in meinen Augen - gewesen, wenn Olivia Jones und Angela Finger-Erben der Frau Siegel keine
weitere Plattform mehr gegeben und ihre Rückkehr unterbunden hätten.
Ja, das wäre auch mein Wunsch gewesen.Ach Frau Siegel darf was sagen, aber die Anderen nicht. Null kritikfähig diese Frau
Frau Siegel darf ihre Sicht der Dinge erklären, haut dann ab und die von ihr kritisierte Person wird abgewürgt.
Dann kommt Frau Siegel wieder und darf - wenn auch etwas verkürzt - erneut etwas dazu sagen.
Sorry, aberRichtig wäre es - in meinen Augen - gewesen, wenn Olivia Jones und Angela Finger-Erben der Frau Siegel keine
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Ach Frau Siegel darf was sagen, aber die Anderen nicht. Null kritikfähig diese Frau
Sorry, aberRichtig wäre es - in meinen Augen - gewesen, wenn Olivia Jones und Angela Finger-Erben der Frau Siegel keine
Die beiden Mods sind schwach. Siehe z.B Hanka / Legat Situation.
Viel Spaß Schlaf später schönSo, Ehemann ist Zuhause, ich schaue jetzt einen Film. Euch noch viel Spaß und berichtet fleißig weiter
So, Ehemann ist Zuhause, ich schaue jetzt einen Film. Euch noch viel Spaß und berichtet fleißig weiter
viel Spaß mit deinem Mann und dem Film liebe Chrissie und später eine Gute Nacht und schlaf gut
Dir kann ich nur eine Gute Nacht hinterher rufen Schlaf schönok, das war es für heute für mich !
Gute Nacht an Alle !
Viel Spaß noch !
Denkt die Siegel wirklich, sie wurde rausgewählt, weil alle ihr einen Gefallen damit getan haben? Es wurde doch oft gezeigt, dass alle von der genervt waren und sie raus haben wollten
das war aber ein sehr kurzer Auftritt von @Luzifer, kaum da, schon wieder weg
Denkt die Siegel wirklich, sie wurde rausgewählt, weil alle ihr einen Gefallen damit getan haben? Es wurde doch oft gezeigt, dass alle von der genervt waren und sie raus haben wollten
Neee, da muss doch tatsächlich ich, einer ihrer wohl größten Kritiker 😉, mal eine (klitzekleine) Lanze für diese Frau brechen.
Sie wusste, dass die Mehrzahl der Camper sie rauswählen wird.
Und daher hat sie den wenigen Campern, die ggf. noch auf ihrer Seite waren - Georgina, Mola und Eric - eben geraten, bei der Rauswahl zwischen ihr und Gigi lieber mit als gegen den Strom zu schwimmen (= sie raus zu wählen).
Mola und Eric haben sich daran gehalten, Georgina nicht.
Sie (Mola + Eric) sollten demnach nicht ihr den Gefallen tun, sie raus zu wählen, sondern sich selber, um nicht in die Mühlen der Anderen zu geraten.
Die Siegel hat schon eine gewisse "Würze" ins Camp mitgebracht. Solche Teilnehmer die Polarisieren braucht so ein Format. Der heutige Auftritt skurril, peinlich und zum lachen.
ja, die ist so von sich eingenommen - die kommt auf keine andere Idee.Denkt die Siegel wirklich, sie wurde rausgewählt, weil alle ihr einen Gefallen damit getan haben? Es wurde doch oft gezeigt, dass alle von der genervt waren und sie raus haben wollten
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Ihr Lieben Schlaft später alle gut Eine Folge Bridgerton geht auf jeden Fall noch bevor ich los muß Bis morgen.
@hela61 Lass die die Nacht nicht stressen. Schlaf gut, nach deiner Schicht, bis morgen
Ich verschwinde auch, Gute Nacht an alle, die gegangen sind und an den Rest der noch da bleibt
@alter-hase Schlaf nachher schön, mein Hase, bis morgen