Meinst du, der wurde nicht bereits mal angefragt? Gibt Unbekanntere, die es in den Dschungel geschafft haben 🤔 Andererseits hatte er vielleicht zu den Zeitpunkten andere Formate laufen.@chrissie76 Ich frag mich, warum der eingeladen wird, wenn er noch nicht dort drin war.
Kandidaten-Akquise
Es werden noch Kandidaten für den regulären Dschungel im Januar.
![]()
Sicherlich wurde er schon das eine oder andere Mal angefragt.
Aber ich sag nur: "Steter Tropfen höhlt den Stein."
Und wenn man ihn dann über diesen Ableger schon so ein bisschen in der Grundformat mit "einbaut",
könnte es ja vielleicht sein, dass die Chancen steigen.
Nein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
Muss ich nacharbeiten?
Schon, sonst voten wir dich bei der nächsten Nominierung raus !
(...sagte das "normalo" Mitglied zu einem Mod...)
Sarah hat keine Energy / Kraft für einen Auftritt in der langweilige danach?
na spätestens dann werde ich wohl das Vergnügen haben ihn "kennenzulernen",...wenn er denn dabei ist.Calvin wird wohl eher zu PromiBB gehen als in den Dschungel...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@chrissie76 Ich frag mich, warum der eingeladen wird, wenn er noch nicht dort drin war.
Der Kleinen war gestern mit Live-Schalte im "Dschungel danach" und wurde spontan für heute eingeladen.
Nein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
Muss ich nacharbeiten?
Schon, sonst voten wir dich bei der nächsten Nominierung raus !
(...sagte das "normalo" Mitglied zu einem Mod...)
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
@malibu gestern war ja auch der Janke da 🤷🏼♀️
Dabei gibt's doch mittlerweile genügend Ex-Teilnehmer....
Ich werde diesem Vollhorst nie verzeihen, dass er damals nicht Jin Jin, (als Bachelor) genommen hat.
Eine sehr clevere, hübsche, kurvige Asiatin...und sie hat ECHTEN Erfolg im Leben...
Er hätte jetzt jede Nacht ein "Special Private Consulting", wenn Ihr versteht....
https://www.techtie.de/#service
Quelle: https://www.techtie.de
Aber wahrscheinlich kann die "Grinsekatze" sowieso nicht mit einer attraktiven und selbstständigen Frau umgehen...
Der kann wahrscheinlich ohne Luxus oder Mutti,die sein Bett macht, nicht 😂Calvin wird wohl eher zu PromiBB gehen als in den Dschungel...
Calvin Kleinen kann auch anders, ich weiß im Moment nicht wie das Format hieß, dort hat er bei eisiger Kälte mit seinem Bruder die Staffel und 86.000 € gewonnen
Der kann wahrscheinlich ohne Luxus oder Mutti,die sein Bett macht, nicht 😂Calvin wird wohl eher zu PromiBB gehen als in den Dschungel...
Calvin Kleinen kann auch anders, ich weiß im Moment nicht wie das Format hieß, dort hat er bei eisiger Kälte mit seinem Bruder die Staffel und 86.000 € gewonnen
![]()
Ich habe es nicht gesehen, aber Du meinst "Couple Challenge" (Winterausgabe).
@deg0 Ist das nicht vertraglich festgelegt, dass die dort einen Auftritt haben müssen?🤔
Dann wäre RTL-Liebling Gigi schon längst zugeschaltet worden...
Angeblich bekommt man 500 € + das Hotel bezaht für so einen Auftritt in der Stunde danach. Hier geht es den C/D/E Promis wohl eher um Sendezeit im Free-TV als um die Kohle.
...war die Vorschau für morgen...müssen wir gut aufpassen...Hab jetzt nicht drauf geachtet, hatte sie wieder die Hand vor der Stirn?...wie damals bei BigBrother...richtig Medienwirksamind wie eingelernt...
![]()
![]()
sie fällt in Ohnmacht
![]()
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
![]()
Ich habe es nicht gesehen, aber Du meinst "Couple Challenge" (Winterausgabe).
Genau, es gab mehrere Staffeln, aber die Winterausgabe war die härteste. Nur Eis und Schnee, Prüfungen in Eislöcher usw. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut
Hab jetzt nicht drauf geachtet, hatte sie wieder die Hand vor der Stirn?...wie damals bei BigBrother...richtig Medienwirksamind wie eingelernt...
![]()
![]()
sie fällt in Ohnmacht
![]()
![]()
Genau so wie damals mit Hand auf der Stirn und in Zeitlupe, damit sie keine blauen Flecken bekommt.