@chrissie76 Ich frag mich, warum der eingeladen wird, wenn er noch nicht dort drin war.
Naja... bereits 2017 wurde bei der PromiBB Staffel erwähnt das Sarah K. sich vor der Kamera anders verhält als im Privaten...
@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
@malibu gestern war ja auch der Janke da 🤷🏼♀️
Dabei gibt's doch mittlerweile genügend Ex-Teilnehmer....
@chrissie76 Ich frag mich, warum der eingeladen wird, wenn er noch nicht dort drin war.
Kandidaten-Akquise
Es werden noch Kandidaten für den regulären Dschungel im Januar.
...wie damals bei BigBrother...richtig Medienwirksam und wie eingelernt...
![]()
![]()
sie fällt in Ohnmacht
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@chrissie76 Eben, nur weil sie in anderen Formaten waren, dürfen sie in die Sendung. Vielleicht wollen einige nicht mehr in die Show
Meinst du, der wurde nicht bereits mal angefragt? Gibt Unbekanntere, die es in den Dschungel geschafft haben 🤔 Andererseits hatte er vielleicht zu den Zeitpunkten andere Formate laufen.@chrissie76 Ich frag mich, warum der eingeladen wird, wenn er noch nicht dort drin war.
Kandidaten-Akquise
Es werden noch Kandidaten für den regulären Dschungel im Januar.
![]()
Hallo meine LiebeHallo meine Liebe@kiwi63
Guten Abend, meine Liebe. heute bist du da, bevor alle ins Bett verschwunden sind
![]()
Ich habe mich bemüht und auch geschafft, freue mich das noch alle da sind. Habe leider zur Zeit viel RL.
![]()
heute geht es ja vermutlich wieder länger oder? Da kannst du auch noch mit uns "philosophieren"
![]()
Hallo zurück meine Liebe
![]()
Habe gerade nachgeschaut, geht heute leider nicht länger, mal schauen, wann die Schlafenszeit hier beginnt![]()

Hab jetzt nicht drauf geachtet, hatte sie wieder die Hand vor der Stirn?...wie damals bei BigBrother...richtig Medienwirksamind wie eingelernt...
![]()
![]()
sie fällt in Ohnmacht
![]()

Ach so 🙈 Ich gucke ja außer Bumsformaten fast jeden Müll, da läuft der öfters mal durchs Bild 😉Nein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
Muss ich nacharbeiten?
Calvin wird wohl eher zu PromiBB gehen als in den Dschungel...
Nein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
Muss ich nacharbeiten?
Nicht zwingend.
Aber "Kampf der Realitystars" könntest Du Dir mMn. tatsächlich mal in der einen oder anderen freien Minute anschauen.
jaa, dass ist es ja, was sie irgendwie auch ausmacht...wie damals bei BigBrother...richtig Medienwirksamind wie eingelernt...
![]()
![]()
sie fällt in Ohnmacht
![]()

- Friedrich Schiller -
Ja, das kann ich mir natürlich auch vorstellen, dass einige gar nicht mehr mit dem Dschungel in Verbindung gebracht werden wollen 🤔@chrissie76 Eben, nur weil sie in anderen Formaten waren, dürfen sie in die Sendung. Vielleicht wollen einige nicht mehr in die Show
Ok, dann werde ich in den nächsten Tagen mal stöbern 😉 DankeNein, ich gucke bisher ja nur BB oder den Dschungel - Bildungslücke?@alter-hase Calvin Kleinen, der war schon in diversen Reality Formaten. Noch nie gesehen? 🤔
Muss ich nacharbeiten?
Nicht zwingend.
Aber "Kampf der Realitystars" könntest Du Dir mMn. tatsächlich mal in der einen oder anderen freien Minute anschauen.
![]()
- Friedrich Schiller -