Ist doch klar, Sarah will nicht freiwillig gehen und denkt, wenn sie die Prüfung nicht antritt, fliegt sie raus und kann somit ihre Kohle behalten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 Na ja, sie sagen ja, es kann alles passieren und das es diesmal eben anders ist, also dürfen die vielleicht deshalb die Prüfung machen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@chrissie76 Glückwunsch zur Schüssel
Ich muss den TV leiser machen...bei dem Büchner-Gestöhne denken die Nachbarn sonst was
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Oh,ich hätte gedacht, Sarah wird jetzt nach Hause geschickt 🤔
Hat Sarah sicher auch gedacht
@kiwi63
Guten Abend, meine Liebe. heute bist du da, bevor alle ins Bett verschwunden sind
![]()
Ich habe mich bemüht und auch geschafft, freue mich das noch alle da sind. Habe leider zur Zeit viel RL.
@chrissie76 Das hab ich auch erwartet. Die Anderen haben alles gegeben und sie streikt. Was wäre gewesen, wen noch einer oder zwei Personen nicht dran teil genommen hätten
@catweazle10 Na ja, sie sagen ja, es kann alles passieren und das es diesmal eben anders ist, also dürfen die vielleicht deshalb die Prüfung machen
![]()
Naja, Georgina durfte nicht mehr versuchen, Sterne zu gewinnen, als bzw. nachdem Elena verweigert hat.
Und mal nebenbei:
Bei Elena war es absolut offensichtlich und auch nachvollziehbar, warum sie ihre Prüfung nicht absolviert hat.
Sarah dahingegen hat ausgenutzt, dass Dr. Bob nicht anwesend war, um ihre Prüfungstauglichkeit zu überprüfen, und schiebt plötzlich bzw. erstmalig aufgetauchte Rückenprobleme vor, einfach weil sie - das ist meine klare Meinung - Schiss vor dieser Prüfung hatte (nicht vor dem Versagen, sondern einfach vor der ganzen Prüfung)!
Hallo meine Liebe@kiwi63
Guten Abend, meine Liebe. heute bist du da, bevor alle ins Bett verschwunden sind
![]()
Ich habe mich bemüht und auch geschafft, freue mich das noch alle da sind. Habe leider zur Zeit viel RL.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Von Rückenproblemen hat Sarah aber die ganze Zeit noch nichts erwähnt, oder?
![]()
Kann mich nicht erinnern....
..das kam wieder mal sehr "plötzlich"...
Anstatt wieder "Boden zu gewinnen", hat sie diesen jetzt komplett verloren...
Diese aus meiner Sicht sehr günstig gemachte Staffel ist sowas von weichgespült, unkonsequent und extrem willkürlich und einfach lahm... Cool wäre es z.B gewesen wenn mal das Team, also ein paar Teilnehmer z.B die Krone gewonnen hätte
@alter-hase Nee, geht heute nicht länger, hab eben extra nachgeguckt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Aber das war schon irgendwie ziemlich viel Wasserverschwendeung, oder ?
![]()
Naja, Georgina durfte nicht mehr versuchen, Sterne zu gewinnen, als bzw. nachdem Elena verweigert hat.
Und mal nebenbei:
Bei Elena war es absolut offensichtlich und auch nachvollziehbar, warum sie ihre Prüfung nicht absolviert hat.
Sarah dahingegen hat ausgenutzt, dass Dr. Bob nicht anwesend war, um ihre Prüfungstauglichkeit zu überprüfen, und schiebt plötzlich bzw. erstmalig aufgetauchte Rückenprobleme vor, einfach weil sie - das ist meine klare Meinung - Schiss vor dieser Prüfung hatte (nicht vor dem Versagen, sondern einfach vor der ganzen Prüfung)!
Ich denke sie durften es machen, weil es eine Prüfung für alle war, vielleicht hätte es anders ausgesehen, wenn noch jemand verweigert hätte
Gibt aber bestimmt nochmal Beef
Oh,ich hätte gedacht, Sarah wird jetzt nach Hause geschickt 🤔
Hat Sarah sicher auch gedacht
![]()
Spekulatius:
Vielleicht besagt ja das Sendungskonzept, dass man mit 6 Campern ins morgige Halbfinale gehen muss,
weil dort in der Dschungel-Prüfung ein 3-gegen-3-Duell geplant ist, nach dem das Verlierer-Trio nach Hause
und das Sieger-Trio ins Finale geht.
Eben 😒Von Rückenproblemen hat Sarah aber die ganze Zeit noch nichts erwähnt, oder?
![]()
Kann mich nicht erinnern....
..das kam wieder mal sehr "plötzlich"...
Anstatt wieder "Boden zu gewinnen", hat sie diesen jetzt komplett verloren...
Ich habe selbst Rückenprobleme und sie hat sich bis zu dieser Prüfung weder entsprechend bewegt noch über Schmerzen geklagt. 🙄 War bestimmt eine spontane Entscheidung.