Molas Haar sieht ziemlich "verschmutzt" aus! Da kann man ja nur hoffen, dass diese Prüfung ihm nun ne ordentliche Spülung verpasst. Wenn nicht, hilft wohl nur noch die Schere ich kenne da jemanden...
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Das Spiel Krieg der Sterne = öde
Meiner Meinung nach hätte man heute den Final bereits für diese Staffel senden können, aber ok RTL braucht für das Sommerloch Content...
Bei mir wäre sie komplett untendurch! Erst raushauen und dann entschuldigen? Das waren ja gezielte Beleidigungen. Sie hat nur Angst, dass sie jetzt rausfliegt. Die Entschuldigung nehme ich ihr nicht ab und würde ich auch nicht annehmen.Wenigstens hat sie erkannt, dass es nicht korrekt war, was sie alles rausgehauen hat 🙄☝🏻
"Schadensbegrenzung?"
OK, es ist schon richtig, dass man anerkennen muss, dass sie sich entschuldigt hat.
Aber:
Man kann halt einmal zerschmissenes Porzellan nicht wieder so zusammen kleben, dass man keine Risse, Macken etc. mehr sieht.
So ähnlich ist es auch mit Beleidigungen, die man mal losgelassen hat. Die lassen sich einfach nur selten zu 100% "aus der Welt schaffen"!

@catweazle10 Das ist wohl wahr, und das ist nicht nur im Dschungel so.
Stimmt!
Und dessen muss man sich halt bewusst sein, wenn man sich in Streit- / Stresssituationen tatsächlich nur oder zu viel von seinen Emotionen leiten lässt
bzw.
man muss rechtzeitig für sich entschieden haben oder zu der Entscheidung in der Lage sein, ob man sich in Streit- / Stresssituationen tatsächlich nur oder zu viel von seinen Emotionen leiten lassen will.
Na, sehen wir mal, wie unsere "italiensiche Dampflock" mit dem ganzen Graffiti drauf, jetzt abschneiden wird...
Bei dem Typen sieht man immer nur wie Dampf entweicht...entweder "vorne raus" (durchs rauchen oder rülpsen),
oder "hinten raus"...durch Blähungen...
Wir sollten ihn nur mehr "Gigi, die Nebelmaschine" nennen...oder auch
"Smokescreen al dente"
Waaaaaah!!! Ich hab ne Schüssel!!!! Wann ist das denn passiert?!?
Es geht lohooooos. Bin gespannt, ob die es schaffen
Waaaaaah!!! Ich hab ne Schüssel!!!! Wann ist das denn passiert?!?
![]()

Matthias Claudius
@Chrissie76 Herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Hast du dir verdient, weil du so fleißig schreibst.
@chrissie76
Glückwunsch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...DAS könnte sein...immerhin gibt es "Kreuzfahrten" nach Dürrnstein und zurück!!!...habs nicht genau gehört, aber irgendwas hat er gesagt, dass er mehrere Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff in Österreich unterwegs sein wird...WO soll das bitte sein???Ja, Mola ist fast ausgebucht. Da ist es aber wunderbar, dass er für den Dschungel noch 3 Wochen freischaufeln konnte. :kicher: Was wäre der Dschungel ohne diesen Kotzbrocken? Nun überlegt er schon wie er nach dem Dschungel die vielen Anfragen unterbringen will.Der Mola ist aber auch ein toller Hecht, oder?!!?
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich meint er unseren mächtigen Donaukanal...der alle Weltmeere miteinander verbindet !
![]()
![]()
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Sarahs Prüfungsverweigerung war nur noch das negative i-Tüpfelchen auf ihre heutige Folgen-Performance und kann - in meinen Augen - nur als absolut schwach bezeichnet werden.
Warum Jan und vor allem Sonja das akzeptiert haben, ohne die Prüfung insgesamt und von vorneherein als "nicht angetreten" zu werten, würde ich gerne mal von ihnen erklärt bekommen. So gab es das nämlich - meines Wissens - bisher noch nicht!
Schauen wir aber mal, ob die Prüfung im Nachhinein gewertet wird, wenn sie denn überhaupt erfolgreich (mit >= 1 Stern auf der Haben-Seite) absolviert wird.
...bisschen mehr Wasser auf Mola bitte
Matthias Claudius
@catweazle10 Das fand ich jetzt auch seltsam, wäre in vorherigen Staffeln jetzt nicht alle raus gewesen? 😒 das können die auch nur machen, weil es schon abgedreht ist und somit ein Shitstorm geringer ausfällt....
@kiwi63 Guten Abend, meine Liebe. heute bist du da, bevor alle ins Bett verschwunden sind
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀