@catweazle10 Zum Glück bleibt uns das grösste Desaster erspart und gegen schwatt-gelb gehts Auswärts ran.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt Rundumschlag ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Da hat sich wohl so einiges bei ihr aufgestautIch finde Gigi extrem unangenehm
Das ist er auch.
Aber sein Verhalten geht gegen das, was Sarah da abzieht, leider unter!
@catweazle10 Zum Glück bleibt uns das grösste Desaster erspart und gegen schwatt-gelb gehts Auswärts ran.
Stimmt.
Das wäre es ja noch.
Der BVB absolviert in Deinem "Wohnzimmer" ein quasi "Heimspiel".
Sarah, das ist so peinlich, was du grade abziehst
Jetzt spinnt sie aber total
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Met haben wir mal in Wacken "vernichtet" allerdings war der warm! Nach der Aktion, hätte ich auch in den Dschungel gekonntEs ist Freitag, da kann man sich das ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen! Vor mir steht ein Gläschen Ananas-Gin pur. Schmeckt ausgezeichnet.Pralinen ich muss mal an meinen Schnuckelschrank da wird sich doch sicher was finden lassen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht Hab auch schon eine halbe Schachtel Pralinen weg, dafür gibt es kein Abendbrot
Meine Pralinen, Chips- oder Popcorntüten sind heute - wir sind an einem Freitag 😉 - mal wieder gläsern "ummantelt",
flüssig und schmecken nach Weizenbier.
Ich mach es ein wenig anders...kalter Met
Genauso wie es jahrhunderte lang meine Vorfahren.....NICHT....gemacht haben
Bin halb Tunesier...und die andere Hälfte kommt auch nicht aus dem hohen Norden..
Verstehe...
Aber einfach mal kalt versuchen...machen nicht viele, aber bestimmte Weine sind kalt sind fast noch besser !
.) Met
) Samos (Griechischer Likörwein..schmeckt kalt noch viel besser...kann man sogar ein wenig über z.b Eis kippen..aber nur mit bestimmten Sorten !)
) Beerenauslese
) Bermet (aus Serbien)
Also hauptsächlich Dessertweine...
Da hat sich wohl so einiges bei ihr aufgestautIch finde Gigi extrem unangenehm
Das ist er auch.
Es ist mMn. tatsächlich so, wie es die Anderen - allen voran Danni Büchner und Mola Adebisi (und auch Kader Loth?) analysiert haben.
Ihr bisheriges emotionales Schutzschild - Elena Miras, an das sie sich durchaus und sichtbar geklammert hat und klammern konnte,
ist nicht mehr im Camp, und sie sieht sich jetzt selber in der Rolle, deren "Erbe" anzutreten.
Dabei war sie offenbar absolut der Meinung, Gigi - als guter Freund von Elena - müsse vorbehaltlos auf ihrer Seite sein, und sie kann
halt nicht damit umgehen, dass Gigi ihr diesbezüglich "was hustet".
Ganz auffällig ist für mich:
Sie hat entweder absolut die falschen Kurse / Workshops (Motivation, Rhetorik, Einwandbehandlung, Anti-Stress, ...) besucht,
oder sie hat nichts von dem behalten oder verstanden, was ihr da vermittelt wurde!
Danke für den TippMet haben wir mal in Wacken "vernichtet" allerdings war der warm! Nach der Aktion, hätte ich auch in den Dschungel gekonntEs ist Freitag, da kann man sich das ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen! Vor mir steht ein Gläschen Ananas-Gin pur. Schmeckt ausgezeichnet.Pralinen ich muss mal an meinen Schnuckelschrank da wird sich doch sicher was finden lassen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht Hab auch schon eine halbe Schachtel Pralinen weg, dafür gibt es kein Abendbrot
Meine Pralinen, Chips- oder Popcorntüten sind heute - wir sind an einem Freitag 😉 - mal wieder gläsern "ummantelt",
Bin halb Tunesier...und die andere Hälfte kommt auch nicht aus dem hohen Norden..
Verstehe...
Aber einfach mal klat versuchen...machen nicht viele, aber bestimmte Weine sind kalt sind fast noch besser !
.) Met
-) Samos (Griechischer Likörwein..schmeckt kalt noch viel besser...kann man sogar ein wenig über z.b Eis kippen..aber nur mit bestimmten Sorten !)
-) Beerenauslese
-) Bermet (aus Serbien)
Halts Maul sagt man nicht, aber was sie sagt, darf man sagen? Ich glaub ich bin im falschen Film/Format
Ich tippe auf Letzteres. Sie hat halt auch nur Gedanken, die sich um Ruhm und Geld drehen... Bei Kursen darüber, würde sicher mehr hängen bleiben, schätze ich.Da hat sich wohl so einiges bei ihr aufgestautIch finde Gigi extrem unangenehm
Das ist er auch.
Ganz auffällig ist für mich:
Sie hat entweder absolut die falschen Kurse / Workshops (Motivation, Rhetorik, Einwandbehandlung, Anti-Stress, ...) besucht,
oder sie hat nichts von dem behalten oder verstanden, was ihr da vermittelt wurde!
Eigentlich müsste Elena Miras direkt heute in "Die legendäre Stunde der Wahrheit" noch einmal zugeschaltet werden.
Einfach interessehalber, um mal zu schauen, ob Elena wirklich so reagiert hätte, wie Sarah uns weismachen wollte, nämlich, dass sie Gigi absolut "in den Senkel gestellt" hätte.
Ich glaube nicht an eine solche Reaktion von Elena!
Wenigstens hat sie erkannt, dass es nicht korrekt war, was sie alles rausgehauen hat 🙄☝🏻
Halts Maul sagt man nicht, aber was sie sagt, darf man sagen? Ich glaub ich bin im falschen Film/Format
.....und das schon seehhhhrrr lange..!
Danke für den TippMet haben wir mal in Wacken "vernichtet" allerdings war der warm! Nach der Aktion, hätte ich auch in den Dschungel gekonntEs ist Freitag, da kann man sich das ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen! Vor mir steht ein Gläschen Ananas-Gin pur. Schmeckt ausgezeichnet.Pralinen ich muss mal an meinen Schnuckelschrank da wird sich doch sicher was finden lassen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht Hab auch schon eine halbe Schachtel Pralinen weg, dafür gibt es kein Abendbrot
Verstehe...
Aber einfach mal klat versuchen...machen nicht viele, aber bestimmte Weine sind kalt sind fast noch besser !
.) Met
-) Samos (Griechischer Likörwein..schmeckt kalt noch viel besser...kann man sogar ein wenig über z.b Eis kippen..aber nur mit bestimmten Sorten !)
-) Beerenauslese
-) Bermet (aus Serbien)
Gerne !
Wenigstens hat sie erkannt, dass es nicht korrekt war, was sie alles rausgehauen hat 🙄☝🏻
"Schadensbegrenzung?"
OK, es ist schon richtig, dass man anerkennen muss, dass sie sich entschuldigt hat.
Aber:
Man kann halt einmal zerschmissenes Porzellan nicht wieder so zusammen kleben, dass man keine Risse, Macken etc. mehr sieht.
So ähnlich ist es auch mit Beleidigungen, die man mal losgelassen hat. Die lassen sich einfach nur selten zu 100% "aus der Welt schaffen"!
@catweazle10 Das ist wohl wahr, und das ist nicht nur im Dschungel so.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Es ist aber auch so, dass die seit zwei Wochen keinen Input von außen haben, keine Ablenkung außer Prüfungen, dazu der Entzug von Schlaf, Koffein, Alkohol, Zucker etc.... Dass da noch nicht früher jemand ausgeflippt ist, ist ja schon fast bewundernswert 😉
Für mich kam ihre Entschuldigung allerdings ziemlich ehrlich rüber.
Das hat ja auch Danni gesagt, sie hat Sarah in den Arm genommen sagte dann "Aaaaaber ......"Wenigstens hat sie erkannt, dass es nicht korrekt war, was sie alles rausgehauen hat 🙄☝🏻
"Schadensbegrenzung?"
OK, es ist schon richtig, dass man anerkennen muss, dass sie sich entschuldigt hat.
Aber:
Man kann halt einmal zerschmissenes Porzellan nicht wieder so zusammen kleben, dass man keine Risse, Macken etc. mehr sieht.
So ähnlich ist es auch mit Beleidigungen, die man mal losgelassen hat. Die lassen sich einfach nur selten zu 100% "aus der Welt schaffen"!