Weil er nicht darüber nachdenken will (kann)?Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen Sarah!
Das war von Sarah tatsächlich extrem schwach.
Aber, was auch eher dumm war:
Warum verplempert Gigi wertvolle Zeit damit, die Diva - noch während die Spielzeit läuft - mit Dreck zu beschmeißen, anstatt mit ihr zusammen noch die letzten beiden Schlüssel zu erspielen und er danach den Divenbeschmutzer zu geben?
Ich glaube, der denkt wirklich nicht darüber nach, was er sagt und wie er handelt.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@alter-hase Die hab ich zum Geburtstag bekommen. Hab noch Merci im Kühlschrank. Wenn ich die aufgegessen hab, wird wieder bis zum Urlaub gehungert. Und jedes Mal sag ich, ich möchte keinen Schlickerkram geschenkt bekommen, aber die können es nicht lassen.
Bin gespannt, wie die Leute reagieren, wenn sie ohne Schatztruhe wieder kommen
Pralinen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht
Hab auch schon eine halbe Schachtel Pralinen weg, dafür gibt es kein Abendbrot
ich muss mal an meinen Schnuckelschrank
da wird sich doch sicher was finden lassen
Meine Pralinen, Chips- oder Popcorntüten sind heute - wir sind an einem Freitag 😉 - mal wieder gläsern "ummantelt",
flüssig und schmecken nach Weizenbier.
Toffifee gejagtHört auf, soviel vom naschen zu reden, ich will nicht naschen aber ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen
![]()

Matthias Claudius
Ich lauf auch immer mit Scheuklappen durch den Laden und kaufe nichts. Aber du kennst ja den Spruch" Einen geschenkten Gaul...."Hört auf, soviel vom naschen zu reden, ich will nicht naschen aber ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen
![]()

Hallooooooo.....fast pünktlich
Freu mich auch die Prüfung
Es ist Freitag, da kann man sich das ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen!Pralinen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht
Meine Pralinen, Chips- oder Popcorntüten sind heute - wir sind an einem Freitag 😉 - mal wieder gläsern "ummantelt",
![]()
![]()

Matthias Claudius
Toffifee gejagtHört auf, soviel vom naschen zu reden, ich will nicht naschen aber ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen
![]()
![]()
ich liebe die Dinger
![]()
Das ist gemein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Für mich ist Fakt:
Das, was da jetzt folgt und abgeht, wäre nicht passiert, wenn einer der ausgewählten Schlüssel gepasst
und die Beiden mit der Schatzkisten ins Camp zurückgekommen wären.
Und klar ist für mich auch, dass Gigi nicht schuldlos an der verkackten Schatzsuche ist.
Denn:
1.) Wie schon gesagt, hat er unnötig Zeit verplempert!
2.) Auch er hat sich nicht für den richtigen Schlüssel entschieden!
@hela61 Das nennst du fast pünktlich?
Guten Abend, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
ich liebe die Dinger
![]()
Ja...ich auch..leider
Ich bin halt so ne "süße" nicht jeden Tag, aber wenn ich son Jieper hab, dann aber "Ach du Alarm"@alter-hase Die hab ich zum Geburtstag bekommen. Hab noch Merci im Kühlschrank. Wenn ich die aufgegessen hab, wird wieder bis zum Urlaub gehungert. Und jedes Mal sag ich, ich möchte keinen Schlickerkram geschenkt bekommen, aber die können es nicht lassen.
![]()
Bin gespannt, wie die Leute reagieren, wenn sie ohne Schatztruhe wieder kommen

Matthias Claudius
Hallo @hela61 egal, gleich geht es richtig los. War nur die Aufwärmphase
Hallo meine Liebe,Hallooooooo.....fast pünktlich

Matthias Claudius
Es ist Freitag, da kann man sich das ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen!Pralinen@barbarar sind ja nur noch 2 Tage, dann wird FDH gemacht
![]()
![]()
Vor mir steht ein Gläschen Ananas-Gin pur. Schmeckt ausgezeichnet.
![]()
Ich mach es ein wenig anders...kalter Met
Genauso wie es jahrhunderte lang meine Vorfahren.....NICHT....gemacht haben
Bin halb Tunesier...und die andere Hälfte kommt auch nicht aus dem hohen Norden..
Hallo Schnuckelchen@hela61
Das nennst du fast pünktlich?
Guten Abend, meine Liebe
![]()

![]()
![]()
ich liebe die Dinger
![]()
Das ist gemein
![]()

Matthias Claudius
@hela61
Das nennst du fast pünktlich?
Guten Abend, meine Liebe
![]()
OT!
Was durfte ich vernehmen? Trotz Nicht-Aufstieg darfst Du bald in Deinem Wohnzimmer "hohen Besuch" (aber wohl nur ein Mal) begrüßen?
Hallo meine LiebeHallo meine Liebe,Hallooooooo.....fast pünktlich
schön, dass du es noch geschafft hast.