War Paul noch nicht im Dschungel? Warum ist der denn dann im Studio?
Erics immer wiederkehrender und leider auch immer wieder richtiger bzw. berechtigter Apell an die im Internet beleidigenden und den Tod herbeiwünschenden und, und, und Individuen, der halt leider auf viel zu wenige fruchtbare sondern eben fast ausschließlich auf vertrocknete, nicht aufnahmefähige Böden fällt.
Ihr lieben, ich verabschiede mich und freue mich aufs Wochenende. Schlaft alle gut! Morgen sicher wieder mit Absacker, aber heute fallen mir die Guckelies zu.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist Morgen das Finale oder am Samstag?
@barbarar Ooops, dann haben wir ja noch 3 Tage
Nochmals ein Hallo in die Abendrunde
hat doch länger gedauert, habe noch nachgelesen und wollte mich nochmal melden, wie ich bereits vermutet habe, sind viele schon zu Bett gegangen. Bei BB waren wir noch anderes gewohnt.
@barbarar Ooops, dann haben wir ja noch 3 Tage
![]()
PromiBB oder das Sommerhaus im Sommer (!) wären für mich als Zuschauer die interessanteren Formate. Bleibt die Hoffnung das RTL es bei max. 2 Wochen in AUS belässt, obwohl bin da sehr skeptisch die Zitrone à la Hollywood auspressen...