Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Zweckgemeinschaft
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt gehen die sich alle so richtig schön auf den Keks
das amüsiert mich richtig. Weil, ob nun wahr oder nicht, stößt denen Molas angeblich voller Terminkalender gehörig auf. Vielleicht auch, weil sie nicht auf die Idee gekommen sind, selbst so auf den Pudding zu hauen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hach ja, die "runderneuerten" Danni ., 🙄Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Seit diesem Camp.
Danni Büchner bietet Elena Miras von Beginn an null Angriffsfläche, und Elena Miras scheint in gewisser Weise zu akzeptieren oder gar anzuerkennen, dass sie es in dieser Staffel mit einer anderen, verhaltens- und charaktertechnisch runderneuerten Danni Büchner zu tun hat.
Bin ich eigentlich die einzige, die ihre Extensions schlecht gemacht findet? 🙈
Hach ja, die "runderneuerten" Danni ., 🙄Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Seit diesem Camp.
Danni Büchner bietet Elena Miras von Beginn an null Angriffsfläche, und Elena Miras scheint in gewisser Weise zu akzeptieren oder gar anzuerkennen, dass sie es in dieser Staffel mit einer anderen, verhaltens- und charaktertechnisch runderneuerten Danni Büchner zu tun hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja, das gefällt mir auch gerade 😈 Alle anderen sind ja auch eher im Jammer-Modus.... Georgina,die arme alleinerziehende Mutter, die in Dubai als Influencerin lebt und das Preisgeld deshalb dringend braucht... 🙄Jetzt gehen die sich alle so richtig schön auf den Keks
das amüsiert mich richtig. Weil, ob nun wahr oder nicht, stößt denen Molas angeblich voller Terminkalender gehörig auf. Vielleicht auch, weil sie nicht auf die Idee gekommen sind, selbst so auf den Pudding zu hauen
![]()
Hat sie schon seit Jahren so, den Friseur würde ich verklagenHach ja, die "runderneuerten" Danni ., 🙄Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Seit diesem Camp.
Naja, zumindest die Farbe hätte ein guter Friseur besser angeglichen ☝🏻Hach ja, die "runderneuerten" Danni ., 🙄Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Seit diesem Camp.
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus.
![]()
Seit diesem Camp.
Ich meinte das tatsächlich eher weniger optisch.
Wenn man sie noch von ihrer ersten DC-Teilnahme und auch von ihrem Mitwirken bei PBB in Erinnerung hat,
dann muss man halt mal konstatieren, dass sie sich aktuell viel, viel viel angenehmer gibt, als "damals",
und das will ich dann durchaus auch mal anerkennen. 😉 😉
Bist du nicht. Zusätzlich werden die durch das Bio-Shampoo doppelt strapaziert , sodass alles irgendwie nach Stroh auf dem Kopf aussieht - hat die Siegel mal in der Stunde danach durchblicken lassenHach ja, die "runderneuerten" Danni ., 🙄Seit wann sind die Miras und die Büchner so dicke miteinander? 🤔
Seit diesem Camp.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mal sehen, wie lange ich heute durch halte. Die letzten Tage bin ich im Sitzen eingeschlafen und zur Stunde danach wieder wach geworden. Oder es hatte irgendjemand angerufen, so dass ich auch nicht schauen konnte.
Eric ist naiv
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 Ja ja, hab ich schon so verstanden, wie du das gemeint hast 😉 Aber das mit den Haaren wollte ich schon die ganze Zeit los werden 🤭 Für mich ist da aber viel Taktik dabei, sie hat sich bestimmt auch die alte Staffel nochmal angesehen, um herauszufinden, was sie besser machen kann. Und mittlerweile ist sie ja auch eher ein Profi, das damals waren noch die Anfänge...
Wie sich jetzt alle anstellen 🙄 Das ist ein Spiel, ihr alle wollt gewinnen und niemand wird nach der Rauswahl erschossen 😒
Ooops, ist jetzt Eric mit 2 Stimmen raus?