Er findet sie halt toll 😉 ich bin mir aber sicher, nachdem er ne halbe Stunde mit ihr in einem Raum zugebracht hat, und sie konsequent labert, rennt Micha schreiend davon.Ariel ist konsequent. Aber sie sah in ihrem blauen Hemdchen sehr sexy aus!
Du meinst konsequent eine unerträgliche Person?
![]()
Wenn ich das im Moment si sehe dann wünsche ich mir doch fast Kasalla zurück.@alter-hase Mich nervt das heute richtig. Bisher war DC für mich eine Erholung von diesen ganzen Trash Formaten. Für mich ist das keine gute Entwicklung mit diesen ganzen Trashformat-Teilnehmern
![]()
Aber auch nur fast
Er hat Kasalla gesagt
![]()
![]()
![]()
Steinigt den Ungläubigen
![]()
Mir verleidet diese Person auch das DC, da wünsche ich mir ja echt eine Sarah K zurück
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Ich weiß gar nicht was Du meinstund dafür haste mir verboten ins bett zu gehen aber ok war trotzdem lust aber ernst hat hat das schon mal einer so gemacht glaub nicht mein google ist gerade nicht zu findenSo eine dämliche:
Frau
Ohne
Therapie
Zugang
Echt jetzt
oder wie his der noch mit der von bb mit der sosse für seine omi und mutti komme gerade nicht auf denn namen der wehr was unterhaltsammer
du würst weich aber recht hast du mobing toll was kommt denn noch heute ich weiss es 0 sterneWer hätte gedacht dass Gil einem Leid tun wird? 😉
Welches Mobbing?
Wenn man alle ankackt, dann muss man sich nicht wundern wenn von allen was zurückkommt.
Aber das ist noch lange kein Mobbing.
Es sit schon schäbig von Ariel, dass sie Mobbing überhaupt in den Mund genommen hat.
Quis custodiet ipsos custodes?
Es fehlt leider im Camp so ein älterer, erfahrenerer Alpha, der ihr die Stirn bieten könnte indem er sie einfach abblitzen lässt. Die Mädels kommen nicht gegen sie an und die Jungs sind zu jung bzw. nicht stark genug dafür.
Milski war da recht gut, oder ein paar Andere, ich krieg nur wieder mal die Namen nicht zusammen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Gute Nacht. Habe länger durchgehalten als gedacht!
ich meinte sie mobbit die anderen mit allen was sie machtdu würst weich aber recht hast du mobing toll was kommt denn noch heute ich weiss es 0 sterneWer hätte gedacht dass Gil einem Leid tun wird? 😉
Welches Mobbing?
Wenn man alle ankackt, dann muss man sich nicht wundern wenn von allen was zurückkommt.
Es sit schon schäbig von Ariel, dass sie Mobbing überhaupt in den Mund genommen hat.
Dann sind sie alle nicht besserBeim Dschungel danach, feiern die bestimmt die Ariel
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
schlaf schön und süüüße TräumeGute Nacht. Habe länger durchgehalten als gedacht!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
du würst weich aber recht hast du mobing toll was kommt denn noch heute ich weiss es 0 sterneWer hätte gedacht dass Gil einem Leid tun wird? 😉
Welches Mobbing?
Das Wort "Mobbing" wurde - was wahr ist, muss auch wahr bleiben - hier aber von Eva ins Spiel gebracht.
Sie hat Ariel Mobbing vorgeworfen, und diese hat darauf dann mit dem Vorwurf reagiert, dass sie auf dieses Wort nur gewartet habe, weil sie Eva in die erwartete Opferrolle begebe.
auch und heute noch hat sie wieder bauchschmerzen wenn sie feuer wache haben soll aber da war doch mal was wo alle raus gehen wolten wenn die bleiben tut könnte hir auch pasieren
Jan leidet an Realitätsverlust!
Bei der Sirene kommt nicht zuerst die Moral!
Ich denke, es ist alles eine Rolle, sie hat ein Skript, sie ist durchtrieben.
Hoffentlich merkt das der Zuschauer und entlässt sie schnellstmöglich in die Freiheit!
Ariel ist konsequent. Aber sie sah in ihrem blauen Hemdchen sehr sexy aus!
Das ist für Dich konsequent?? Na Mahlzeit.
Du meine Güte was für Weiber! Jetzt bringt Eva schon die Kinder ins Spiel. Ganz schlimm.
Wo denn?
Weil Ariel das jetzt behauptet?
Quis custodiet ipsos custodes?