@tf_dirk
Schlaf gut, mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gestern hat Samira das Gespräch gesucht, das war ok.
Aber gerade ist sie aus Ariels Windschatten heraus gekommen und hat diese als eine Art "Stresseinleiterin" genutzt, hatte nur dann irgendwann das Problem, dass Ariel sie nicht wirklich gelassen hat, sondern weiter ihr eigenes Ding durchzuziehen versucht hat.
Das gerade war - aus meiner Sicht - schwach von Samira und völlig unnötig und gestört von Ariel!
Natürlich ist das gestört von Ariel, und das hat sie ja auch schon gemacht als Samira noch im anderen Camp war.
Quis custodiet ipsos custodes?
Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Abwarten.
Er hat zumindest behauptet, er habe das Gespräch aufgenommen.
Entweder leere Drohung, dann ist er der Dumme,
Kann er tatsächlich liefern, ...!
Also sorry, aber im Vergleich zu Ariel ist Umut doch absolut harmlos und unschuldig.
Ich weiß gar nicht ob das erlaubt ist Telefongespräche ohne Zustimmung aufzunehmen.Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Abwarten.
Er hat zumindest behauptet, er habe das Gespräch aufgenommen.Entweder leere Drohung, dann ist er der Dumme,
![]()
Man sägt nicht den Ast ab, auf dem man sitzt liebe Samira!
Ich bin mal gespannt, ob es zwischen Simone und Ariel tatsächlich krachen wird.
Auf alle Fälle dürfte Ariel besser im Training sein, als Simone, und ich "befürchte", Simone wird Ariel in einem 1 zu 1-Duell nicht gewachsen sein.
Also sorry, aber im Vergleich zu Ariel ist Umut doch absolut harmlos und unschuldig.
Wenn sie ihm vorwirft fake zu sein, ist es nur fair wenn er sich revanchiert.Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Und das mit der Lovestory geistert ja schon seit ein paar Tagen im Netz herum.
@micha55 in der Realitywelt ist offensichtlich alles erlaubt
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Ich mag zwar Umut auch nicht, aber gegen Ariel ist der ein Heiliger.
Die Tante ist auf einer Stufe mit Kim Virginia und Emmi Russ. Krawallnudeln der ChampionsLeague!
Ich weiß gar nicht ob das erlaubt ist Telefongespräche ohne Zustimmung aufzunehmen.Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Abwarten.
Er hat zumindest behauptet, er habe das Gespräch aufgenommen.Entweder leere Drohung, dann ist er der Dumme,
![]()
Ist das dein größtes Problem?
BTW: Wenn in Formaten darüber geredet wurde, dass Chatverläufe veröffentlicht und weitergegeben wurden, da hat dich dies auch nie gestört.
Abwarten.
![]()
Hat das Jemals einen von diesen Reality-Herrschaften interessiert?
Dann gibt es vielleicht eine Unterlassungsklage (im Nachhinein) und eine Geldbuße /-strafe, aber die hat man vorher schon mehr als reingeholt.
Angeblich hat er es ja aufgenommen ....Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Abwarten.
![]()
Walentina Doronina hast Du noch vergessenIch mag zwar Umut auch nicht, aber gegen Ariel ist der ein Heiliger.
Die Tante ist auf einer Stufe mit Kim Virginia und Emmi Russ. Krawallnudeln der ChampionsLeague!
Ich mag zwar Umut auch nicht, aber gegen Ariel ist der ein Heiliger.
Die beiden Damen waren zwar auch sehr selbstverliebt, aber um einiges charmanter und vor allem keine Moralapostelinnen wie Ariel.
Diese künstliche Idioten-Streiterei von diesen "Reality"-Schnullis geht so dermaßen auf den Sack...
Woher weißt Du das? Ich finde es jedenfalls problematisch Telefongespräche ohne Zustimmung aufzuzeichnen. Dagegen werden Chatverläufe ja automatisch gespeichert.Ich weiß gar nicht ob das erlaubt ist Telefongespräche ohne Zustimmung aufzunehmen.Das größte Foul hat Umut gegangen, als er behauptet hat Ariel wollte im Dschungel eine Fake Beziehung mit ihm anfangen. Man kann es nicht nachprüfen und selbst wenn es so wäre plaudert man das nicht aus. Was für ein ekelhafter Mensch!
Abwarten.
![]()
Ist das dein größtes Problem?
BTW: Wenn in Formaten darüber geredet wurde, dass Chatverläufe veröffentlicht und weitergegeben wurden, da hat dich dies auch nie gestört.