Die Leipzig-Story ist über 5 Jahre her. Der Vorfall war im Oktober 21. Gebt dem Jungen eine Chance.
Rechne doch nochmal nach
![]()
Denkt einfach an den strafrechtlich in Erscheinung getretenen Betrüger, der PBB 25 gewonnen hat. Der arbeitet ja auch auch an einem neuen Image.
Der durfte doch auch kritisiert werden.
BTW. ist Jimi Blue juristisch gesehen unschuldig.
Ist da nicht auch eine DC-Siegerin, die wegen eines Hitlergrußes verurteilt wurde...
![]()
Bein DC auch? Ich weiss nur, dass die PBB gewonnen hat.
Sie hat Beides gewonnen.
Sie hat die DC-Staffel gewonnen, an der auch Larissa Marolt und Jochen Bendel teilgenommen haben.
Ihre strafbare Geste hat sie allerdings erst lange nach den beiden "Siegen" gezeigt.
Die Leipzig-Story ist über 5 Jahre her. Der Vorfall war im Oktober 21. Gebt dem Jungen eine Chance.
Rechne doch nochmal nach
![]()
Denkt einfach an den strafrechtlich in Erscheinung getretenen Betrüger, der PBB 25 gewonnen hat. Der arbeitet ja auch auch an einem neuen Image.
Der durfte doch auch kritisiert werden.
BTW. ist Jimi Blue juristisch gesehen unschuldig.
Ist da nicht auch eine DC-Siegerin, die wegen eines Hitlergrußes verurteilt wurde...
![]()
Bein DC auch? Ich weiss nur, dass die PBB gewonnen hat.
Nicht beim DC, danach. hat gestern, glaube ich, Einspruch gegen das Urteil eingelegt, obwohl sie die Geldstrafe eh schon gewaltig reduziert haben.
Wir reden schon beide von Melanie Müller?
Ich fand das gegeneinander spielen gar nicht mal so schlecht.Nach nur zwei Tagen schon wieder alles zusammen? Das ist doch mal wieder typisch Dschungelcamp. Hätte man sich die Trennung auch sparen können.
Das war quasi für die Prüfungen, wo alle ran müssen.
Das fällt dann ja weg, wenn alle in einer Gruppe sind
Das mit zwei Gruppen bringt auch Vorteile um mehre Anrufe zu generieren, weil man damit die Zuschauer animiert in beiden Gruppen für jemanden anzurufen.
So kann RTL mehr Geld mit den Anrufen machen.
Quis custodiet ipsos custodes?
@gefahrensucher Ja, reden wir. Mir war nur nicht bewusst, dass sie den Dschungel auch gewonnen hat, da ich den viele Jahre nicht verfolgt habe.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der Dahlmann
Ich leere jetzt noch mein Gin-Glas und wackele dann ab ins Bett - euch noch viel Spaß
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase
Schlaf schön mein Hase.
Endlich mal jemand, der Klartext redet! Jörg Dahlmann überzeugt mich total, weil er eben kein typischer Wischiwaschi-Schwätzer ist. Er bringt es auf den Punkt.
Ich leere jetzt noch mein Gin-Glas und wackele dann ab ins Bett - euch noch viel Spaß
![]()
Gute Nacht
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter seiner Kinder von ihm verlangt, dass über das Thema nicht gesprochen werden soll, damit die Kinder mit der Sache nicht weiter konfrontiert werdenWar irgendwie klar.
Der Favorit von Jörg Dahlmann ist Patrick.
Aber bei Gil und seiner Verschwiegenheitsklausel sagt der Dahlmann genau das was wir hier denken bzw. spekulieren.
PS: Vielleicht hängt sein Umgangsrecht damit zusammen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter seiner Kinder von ihm verlangt, dass über das Thema nicht gesprochen werden soll, damit die Kinder mit der Sache nicht weiter konfrontiert werdenWar irgendwie klar.
Aber bei Gil und seiner Verschwiegenheitsklausel sagt der Dahlmann genau das was wir hier denken bzw. spekulieren.
![]()
Aber ob da eine Mutter wirklich so weit gehen kann/darf, dass sie die Bedingung stellen kann/darf "schweigen, oder keine Kinder mehr sehen" ???
@alter-hase schlaf gut, bis morgen
Genau was ich gedacht habe, bin also nicht alleine mit meiner MeinungWar irgendwie klar.
Er gibt auf jeden Fall mehr Rätsel auf als wenn er einfach direkt darüber gesprochen hätte.Ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter seiner Kinder von ihm verlangt, dass über das Thema nicht gesprochen werden soll, damit die Kinder mit der Sache nicht weiter konfrontiert werdenWar irgendwie klar.
![]()
PS: Vielleicht hängt sein Umgangsrecht damit zusammen.
![]()
Genau was ich gedacht habe, bin also nicht alleine mit meiner MeinungWar irgendwie klar.
Wenn du hier alles im Thread liest, da gibt es auch hier noch andere, die das anzweifeln mit der Verschwiegenheitsklausel.