Hoffentlich einen leichten Gegner für Hubert
![]()
"Deine Gebete wurden erhört."
Ich denke, einen leichteren Gegner als Ariel konnte er nicht bekommen.
50 Prozent 😉 Morgen schaffe ich 100 ProzentIch tippe mal auf Stephen vs. Ariel
![]()
War doch gar nicht so schlecht dein Tipp.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@sylvia1170 Da habe ich einen Vorteil, mein TV steht in der Wohnküche
@gefahrensucher Guten Abend
Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück, als noch richtige Stars teilgenommen haben
Hi! Ob Fürstin oder Kasalla, die waren auf ihre Art noch unterhaltsam, Formatehopper sind nur ganz armselige Kunstfiguren, da ist nichts echt.
Natürlich schau ich es mir trotzdem an, alleine schon wegen des Spottes der Moderatoren, aber die Luft ist raus...
Morgen werden die Camps schon zusammen gelegt?
möchte mir eine Salamisemmel machen ...
Das Bild von der @barbarar liegt bei der Salamisemmel gar nicht so daneben:
"Ohne die Sagrotan Information, dass sich auf Schneidebrettern mehr Bakterien befinden als auf der Klobrille, würde ich meine Salami und meine Semmel noch immer in der Küche schneiden!"
Quis custodiet ipsos custodes?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
möchte mir eine Salamisemmel machen ...
Das Bild von der @barbarar liegt bei der Salamisemmel gar nicht so daneben:
"Ohne die Sagrotan Information, dass sich auf Schneidebrettern mehr Bakterien befinden als auf der Klobrille, würde ich meine Salami und meine Semmel noch immer in der Küche schneiden!"
![]()
Nach nur zwei Tagen schon wieder alles zusammen? Das ist doch mal wieder typisch Dschungelcamp. Hätte man sich die Trennung auch sparen können.
Das war quasi für die Prüfungen, wo alle ran müssen.
Die Leipzig-Story ist über 5 Jahre her. Der Vorfall war im Oktober 21. Gebt dem Jungen eine Chance.
Rechne doch nochmal nach
![]()
Denkt einfach an den strafrechtlich in Erscheinung getretenen Betrüger, der PBB 25 gewonnen hat. Der arbeitet ja auch auch an einem neuen Image.
Der durfte doch auch kritisiert werden.
BTW. ist Jimi Blue juristisch gesehen unschuldig.
Ist da nicht auch eine DC-Siegerin, die wegen eines Hitlergrußes verurteilt wurde...
Ich fand das gegeneinander spielen gar nicht mal so schlecht.Nach nur zwei Tagen schon wieder alles zusammen? Das ist doch mal wieder typisch Dschungelcamp. Hätte man sich die Trennung auch sparen können.
Das war quasi für die Prüfungen, wo alle ran müssen.
Das fällt dann ja weg, wenn alle in einer Gruppe sind
Die Leipzig-Story ist über 5 Jahre her. Der Vorfall war im Oktober 21. Gebt dem Jungen eine Chance.
Rechne doch nochmal nach
![]()
Denkt einfach an den strafrechtlich in Erscheinung getretenen Betrüger, der PBB 25 gewonnen hat. Der arbeitet ja auch auch an einem neuen Image.
Ist da nicht auch eine DC-Siegerin, die wegen eines Hitlergrußes verurteilt wurde...
![]()
Edit: Habs eben gegoogelt. Den Dschungel hab ich auch viele Jahre nicht geguckt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Melanie Müller? Die war vor Jahren im DC - aber ich glaube, ihre Verurteilung war deutlich später.Die Leipzig-Story ist über 5 Jahre her. Der Vorfall war im Oktober 21. Gebt dem Jungen eine Chance.
Rechne doch nochmal nach
![]()
![]()
Bein DC auch? Ich weiss nur, dass die PBB gewonnen hat.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Rechne doch nochmal nach
![]()
![]()
Das ist noch nicht rechtskrätig, das geht in die nächste Instanz.
Rechne doch nochmal nach
![]()
![]()
Bein DC auch? Ich weiss nur, dass die PBB gewonnen hat.
Edit: Habs eben gegoogelt. Den Dschungel hab ich auch viele Jahre nicht geguckt.
Sie hat IBES 2014 gewonnen.
Damals fand ich sie auch gut und die richtige Siegerin.