Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 79 / 146
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Schade, dass die liebliche Prinzessin rausgewählt wurde und Pinokio drin bleiben durfte. Aber die Anrufer haben eben so entschieden. Hat Pinokio wirklich behauptet das Video sei nicht echt? Ich werde es mir nachher in der Zusammenfassung von Mr. Trash ansehen. 

Ich überlege grade ob ich mir das heute Abend wirklich antun soll. Muss mal gucken ob ich noch Beta Blocker da hab. Smile  

Moin Micha, er hat gesagt, das das Original Video nicht an die Forensiker ging und das auf dem Video, was die bekommen haben 2 Sekunden fehlen.

Das hat sein Anwalt mittlerweile bei Instagram bestätigt. 

Du wirst sicher sofort das Haar in der Suppe finden Wink  

Herzliches Beileid dafür, das du deinen Liebling nicht mehr im Dschungel sehen kannst aber heute zeigt man sie sicher nochmal ausführlich Cool  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Februar 2026 10:03
Haben reagiert: cancan, BarbaraR, lffr und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @ypsi

Schade, dass die liebliche Prinzessin rausgewählt wurde und Pinokio drin bleiben durfte. Aber die Anrufer haben eben so entschieden. Hat Pinokio wirklich behauptet das Video sei nicht echt? Ich werde es mir nachher in der Zusammenfassung von Mr. Trash ansehen. 

Ich überlege grade ob ich mir das heute Abend wirklich antun soll. Muss mal gucken ob ich noch Beta Blocker da hab. Smile  

Moin Micha, er hat gesagt, das das Original Video nicht an die Forensiker ging und das auf dem Video, was die bekommen haben 2 Sekunden fehlen.

Herzliches Beileid dafür, das du deinen Liebling nicht mehr im Dschungel sehen kannst aber heute zeigt man sie sicher nochmal ausführlich Cool  

das hat aber auch dieser foreniger gesagt das 2 si fehlen aber die nicht wichtig seinen und danach ist dann dieser vergelich geschlossen aber ich finde das auch mal schluss damit sein muss und ich denke das gil das gewinnen wird wenn die jackt auf ihn so weiter geht 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 10:19
Hat reagiert: BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Ich suche kein Haar in der Suppe! Ich habe heute morgen nur die Überschriften in der Presse gelesen bezüglich auf seine Ex-Frau und die Geschichte im Hotel. "Gil redet sich um Kopf und Kragen", "Gil lebt in seiner eigenen Welt" usw.. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man diesem Menschen überhaupt nur ein Wort glauben kann. Und sein Anwalt kommt ja schon bei der Schmerzensgeldsumme durcheinander!

Gil kann sich bei Ariel bedanken. Nur durch ihre unüberlegten Angriffe steht er jetzt tatsächlich als Opfer da. 

Wer möchte kann Ariel ja noch bei „Couple Challenge“ sehen. Wenn mein Liebling Zoe Bussi dazustößt werde ich das auch mal einschalten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 10:20
Haben reagiert: sos66, gugus, alter Hase und 1 andere
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Geschrieben von: @cancan

Nicole:

"Ariel sagt nur ihre Meinung"

Die Beleidigungen, Egoismus usw. lässt die Nicole einfach mal weg.

So schwach wie auch im Dschungelcamp.

Schwächer!

Wenn man als "Schauspielerin" in 40 sek. 3x erinnert werden muss ins Mikro zu sprechen. Und dann auch noch während der belanglosen und völlig sinnfreien Sätze am Mund rumfummeln... entweder schwer angetrunken oder einfach unfähig.

WAS sie gesagt hat, war auch noch glatt für die Tonne!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 10:40
Haben reagiert: Suzie, cancan, Lottchen und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Noch ein letztes mal zu Gil:

Gil manipuliert, und das sehr geschickt. Gil behauptet es fehlen einige Sekunden im Video. Er sagt nicht, dass diese fehlenden Sekunden irgendeine Bedeutung für den Prozess gehabt hätten. Warum hat denn sein Verteidiger dieses Video nicht vor Gericht angefochten? Gil behauptet er sei freigesprochen worden. Tatsächlich ist der Prozess ohne Urteilsspruch eingestellt worden. Ich frage; hat man ihn im Krankenhaus bei seiner Wunderheilung neu gebrieft? Plötzlich scheint seine Verschwiegenheitserklärung nicht mehr wichtig zu sein. 

Zu Ariel; sie rasiert sich im Spülbecken zwischen den Beinen und wäscht anschließend darin ab. Ekelhaft. Ich glaube mir wächst grade ein Pickel im Gesicht. 

Simone, großartig wie sie Gil zum sprechen gebracht hat.

Samiras Stubsnase finde ich sehr süß!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:01
Haben reagiert: alter Hase und BarbaraR
Forum 1
(@closecover)

Geschrieben von: @cancan

Nicole:

"Ariel sagt nur ihre Meinung"

Beleidigungen und Verleumdungen werden heutzutage sowohl in den klassischen als auch in den (a-)sozialen Medien sehr gerne als "persönliche Meinung" deklariert und sollen dann häufig (spätestens vor Gericht) als "ungewolltes Missverständnis" entschuldigt werden :censored:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:04
Haben reagiert: cancan, gugus und BarbaraR
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Valeria:

Die ist einfach ein bösartige, berechnende, selbstgerechte und eigentlich lebensuntaugliche Person.

Ohne "Social Media" wäre sie gar nichts. Eventuell Kindergärtnerin, aber ob das mit diesen Charakterschwächen wünschenwert ist?

Sie ist wie eine Zecke, lebt ausschließlich von Anderen. Eine einzige Prüfung hat sie relativ gut gemacht, ansonsten nur gezickt und gekreischt, beschuldigt, beleidigt und ungefähr 10 Stunden täglich im Dschungeltelefon böse Kommentare abgesondert.

Heute in der Bild sagt sie: Wer 1x lügt, dem glaubt man nie wieder. OK, dann aber auch an die eigene Nase fassen. Die Nummer mit der Fake-Romanze war ja definitiv gelogen, mit Schwur auf den toten Vater, der ja sooo wichtig für sie war. 

Jeder fünfte Satz: ich bin nur ehrlich, ich habe so viel Gerechtigkeitssinn...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:19
Haben reagiert: cancan, Fay123, BarbaraR und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

weiss einer gehen heute 2 oder gehen 4 ins fienale frag nur fürn freund hab das gestern nicht so mitbekommen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:19
Haben reagiert: Lottchen und BarbaraR
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Samiras Stubsnase finde ich sehr süß!

Wo bitte siehst Du da eine Stupsnase??? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:24
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @weiss-nichts

weiss einer gehen heute 2 oder gehen 4 ins fienale frag nur fürn freund hab das gestern nicht so mitbekommen 

Eigentlich müssten 4 ins Finale gehen. Denn sonst geht das mit der Nachtwache ja nicht. Bei 4 können sie abwechseln. Bei dreien wird es schwierig.

Es könnte ja sein das einer gleich zu Beginn der Sendung gehen muss. Die drei letzten aber erst nach den Prüfungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:26
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @gippi

Eigentlich müssten 4 ins Finale gehen. Denn sonst geht das mit der Nachtwache ja nicht. Bei 4 können sie abwechseln. Bei dreien wird es schwierig.

Es könnte ja sein das einer gleich zu Beginn der Sendung gehen muss. Die drei letzten aber erst nach den Prüfungen.

ja ich hab überleckt wie es die letzten jahre so war na mal schauen heute arbentent werden wir es sehen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:32
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @cyber-balu

Valeria:

Die ist einfach ein bösartige, berechnende, selbstgerechte und eigentlich lebensuntaugliche Person.

Ohne "Social Media" wäre sie gar nichts. Eventuell Kindergärtnerin, aber ob das mit diesen Charakterschwächen wünschenwert ist?

Sie ist wie eine Zecke, lebt ausschließlich von Anderen. Eine einzige Prüfung hat sie relativ gut gemacht, ansonsten nur gezickt und gekreischt, beschuldigt, beleidigt und ungefähr 10 Stunden täglich im Dschungeltelefon böse Kommentare abgesondert.

Heute in der Bild sagt sie: Wer 1x lügt, dem glaubt man nie wieder. OK, dann aber auch an die eigene Nase fassen. Die Nummer mit der Fake-Romanze war ja definitiv gelogen, mit Schwur auf den toten Vater, der ja sooo wichtig für sie war. 

Jeder fünfte Satz: ich bin nur ehrlich, ich habe so viel Gerechtigkeitssinn...

ok du hast denn auch gelesen und alle sind schult nur sie nicht 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:36
Forum 1
(@closecover)

Heute gehen noch zwei raus - somit drei im Finale (wie immer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 11:48
Haben reagiert: cancan, Lottchen, Ypsi und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @cyber-balu

Wo Recht ist, muss Recht bleiben. 

Es waren von den vielen Prüfungen, die sie angetreten oder verweigert hat immerhin zwei, die sie gut geschafft hat.

Diese beiden Prüfungen hatten mit Höhe zu tun. Damit hat das Zirkuskind offensichtlich keine Probleme. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 13:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Sonja und Jan haben es - rund um den Tag ohne Auszug - schon verlauten lassen, dass im Halbfinale (= heute) zwei Camper rausgewählt werden, damit drei Camper ins Finale kommen.

Auch Usus war es die letzten Jahre, dass die Finalisten in ihrer letzten Nacht keine Feuerwache mehr machen mussten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 13:54
Haben reagiert: cancan und BarbaraR
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Eins steht jedenfalls fest, der Hubert wird mindestens denselben Platz machen wie der Matthias seinerzeit... ob dessen Ego das verkraftet? 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 14:05
Haben reagiert: cancan, Ypsi, BarbaraR und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @catweazle10

Sonja und Jan haben es - rund um den Tag ohne Auszug - schon verlauten lassen, dass im Halbfinale (= heute) zwei Camper rausgewählt werden, damit drei Camper ins Finale kommen.

AuchUsus war es die letzten Jahre, dass die Finalisten in ihrer letzten Nacht keine Feuerwache mehr machen mussten.

Das sie keine Feuerwache mehr machen müssen wusste ich nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 14:08
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Eins steht jedenfalls fest, der Hubert wird mindestens denselben Platz machen wie der Matthias seinerzeit... ob dessen Ego das verkraftet? 

Noch wichtiger währe es wenn man wüsste ob M.M. die richtigen Schlüsse daraus zieht wieso Hubert so weit gekommen ist ohne großes Drama aus allem zu machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 14:11
Haben reagiert: cancan, Ulysses und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

AuchUsus war es die letzten Jahre, dass die Finalisten in ihrer letzten Nacht keine Feuerwache mehr machen mussten.

Das sie keine Feuerwache mehr machen müssen wusste ich nicht.

Ich meine, es war letztes Jahr, als das - für mich erstmalig - so gesagt wurde.
Bis dahin hatte ich mich auch immer gefragt, wie die letzten Drei das mit der Feuerwache in ihrer letzten Nacht machen würden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 14:13
Forum 3
(@fay123)

:rofl: Tränen lachen :rofl: Tränen lachen :rofl: Ich kann nicht mehr, das ist ja wohl der genialste Kommentar ever!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2026 14:15
Haben reagiert: cancan, Mamamia, Ypsi und 1 andere
Seite 79 / 146