Von mir aus schonGil ist erleichtert
Ob Gil jetzt seine Daseinsberechtigung verloren hat ?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich leg mich hin ![]()
Bis morgen
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Tja, da ist den Gören wohl die Telefonkohle ausgegangen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn ich Euch richtig lese...
Und weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will, vielleicht, vielleicht macht sie sich mal Gedanken drüber... da sie ja so indellend ist...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ypsi
Schlaf schön.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gehörte Alessia Herren in ihrer eigenen Staffel nicht zu Denjenigen, die sich eher Harmonie im Camp gewünscht hatte?
Und jetzt befürchtet sie, dass es - nach dem Auszug von Ariel / Valeria - zu viel Harmonie im Camp gibt?
Tja, so unterschiedlich bewertet man es wohl einmal als Betroffener und einmal als Zuschauer!
Trotzdem schwach von Töchterchen Herren!!!
Ich mag Deinen HumorEs geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn ich Euch richtig lese...
Und weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will, vielleicht, vielleicht macht sie sich mal Gedanken drüber... da sie ja so indellend ist...
Gehörte Alessia Herren in ihrer eigenen Staffel nicht zu Denjenigen, die sich eher Harmonie im Camp gewünscht hatte?
Und jetzt befürchtet sie, dass es - nach dem Auszug von Ariel / Valeria - zu viel Harmonie im Camp gibt?Tja, so unterschiedlich bewertet man es wohl einmal als Betroffener und einmal als Zuschauer!
Trotzdem schwach von Töchterchen Herren!!!
Damals musste sie noch ihr ramponiertes Image aus dem Sommerhaus aufpolieren.
Quis custodiet ipsos custodes?
Jetzt kannst du wieder Dschungel schauenEs geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn ich Euch richtig lese...