"Geschichten erzählen, von Freude und Fleiß. Geschichten erzählen, die noch keiner weiß....."
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Kann auch sein, das Gil heute raus gewählt werden will, weil das was er jetzt gesagt hat, nicht so gut ankommt
Ich denke, der ist viel zu sehr von sich überzeugt
sorry, aber ich kaufe dem nicht eine Silbe ab
Nabend Ypsilein
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Juhuuuuu Lieblings-Barbara Freitag & ich habe morgen frei und noch ne Runde
Da ich es durch mein neues Spiel total verpennt habe sind jetzt aber auch Auflösung & Auswertung zu unserem Spiel online (siehe Café)
Sorry dafür
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@alteisen Das muss man abwarten, denn es ist schon öffentlich gemacht worden.
Er darf wohl nicht wiederholen, was er damals in dem Video gesagt hat, also das was er über den Hotelmitarbeiter gesagt hat.
Öffentlich gemacht vom wem? Als Vorschau auf die Sendung oder von außerhalb?
Den Gedanken hatte ich auch schon lange, wollte es aber nicht schreiben, weil ich Sorge hatte, dann mit Ariel und ihrer Scheibentheorie verglichen zu werden.