@alteisen Das muss man abwarten, denn es ist schon öffentlich gemacht worden.
Er darf wohl nicht wiederholen, was er damals in dem Video gesagt hat, also das was er über den Hotelmitarbeiter gesagt hat.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@fay123
Guten Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht kommen Samiras Töchter dann in der Gleichberechtigung an ?
Quis custodiet ipsos custodes?
das
oh mein goooott
oh mein goooott
oh mein goooott
geht mir auf den geistdachte gott ist fuer alle da
Mach mal ooooooohhhhhhhmmmmmm
Dann gehts dir besser
Ich freue mich übrigens sehr, das du hier jetzt ein wenig mit diskutierst
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wo werden Samiras Töchter sein, wenn das Wesen, das Verhalten der drei Furien gesellschaftlich akzeptabel wird, oder schlimmer noch, zur Normalität wird?
Frage für einen Freund!
Frau Ballack lässt sich herab mit Gil die Nachtwache zu machen......
Am Lagerfeuer erzählt Gil ja nun doch über den Vorfall. ...
Ich bin gespannt! Wenn er sich seine Story so lange aufbewahrt hat und jetzt doch quatscht, wäre das schon irgendwie crazy und berechnend.
Ich beurteile das (für mich), wenn ich es gesehen habe.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wo werden Samiras Töchter sein, wenn das Wesen, das Verhalten der drei Furien gesellschaftlich akzeptabel wird, oder schlimmer noch, zur Normalität wird?
Frage für einen Freund!
Willkommen in der Sklaverei.......
Nabend zusammen

Willkommen zur nächsten abendlichen Märchenstunde
heute gibt's einen Gin mehr, sonst ist es kaum mehr erträglich
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase Hallo
mein Hase
Prösterchen
"Ich bin Freigesprochen"
Das ist falsch.
@alter-hase Hallo Häschen
Nein Gil, du bist nicht freigesprochen, das Verfahren wurde gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt.
Trotzdem finde ich Simone unmöglich
Ob in dern Verträgen steht, ihr müsst im Dschungel einen Seelenstriptease hinlegen?
Was spinnen da einige Teilnehmer der Show rum, man muss etwas von sich preis geben!
Es ist keine Psychoshow, sondern in erster Linie eine Unterhaltungsshow. Wenn überhaupt ist es in Ansätzen ein Sozialexperiment.
Irgendwie hat ein Teil des Casts überhaupt nicht verstanden oder will nicht verstehen, worum es in dieser Sendung geht.
Ps. Es ist auch keine Gerichtsshow oder Ähnliches!
@alter-hase Hallo
mein Hase
Prösterchen
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Kann auch sein, das Gil heute raus gewählt werden will, weil das was er jetzt gesagt hat, nicht so gut ankommt
Das könnte Gil Kopf und Kragen kosten, und gleichzeitig Simone und Samira erstmal retten.