ich hab Deinen Beitrag freigegeben, das ist bei uns am Anfang so, Du wirst das kennen und verstehen denke ich. Schön daß Du mitreden willst!
Gleich am Anfang ein Hinweis, wir müssen halt drauf achten was hier so gepostet wird, deswegen lass Dich bitte nicht hinreißen, bei allen absolut verständlichen Emotionen, die Teilnehmer noch anders zu titulieren.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Genau und nach der Prüfung kamen sie ins Camp, haben sich hingesetzt und noch ein wenig gelacht.
Das war Ariel ein Dorn im Auge. Wie kann man nur lachen, wenn man ein ...... ist
Nicht nur Ariel. Die anderen beiden Damen sehen ... ja inzwischen auch als massive Konkurrenz an, weil ... vom Zuschauer immer weitergewählt wird.
Am Ende kann man nicht ausschließen, dass eine Ariel selbst Gils Weiterkommen gepuscht hat. Denn sogar ich muss zugeben, dass ich dieses billige Drama in der ersten Woche sehr unterhaltsam fand.
Und nun ist der von Goethe Programm: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!"
Schön, dass du kurz vor dem Ende noch mit mischt. Vielleicht haben wir dadurch nochmal neue Einblicke in Gedanken, die hier noch nicht aufkamen.
Mir stellt sich gerade die Frage, was passieren würde, wenn Gil sich erklären würde. Vermutlich bekommt er dann Vorwürfe, weil er versucht, sich auf Kosten der Geschichte zu bereichern.
Bei Ariel wird das nicht hinterfragt. Dabei baut sie ihre Reichweite von Beginn an über Gils Geschichte auf.
In der Stunde danach meinen fast alle, sie ist wirklich so. Das glaube ich gerne.
Aber es geht ihr mit Sicherheit nicht um Gerechtigkeit, sondern um Berechnung.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Oder ... es ist ihr einfach sch...nurzegal. Hauptsache ihre Followerzahl steigt. Sie hat sich da schon das beste "Opfer" für ihren Krawall ausgesucht. So gesehen, schon schlau.
Aber langfristig wird sie wahrscheinlich nur Erfolg bei den "Flach"Denkern haben. Und die gibt es seit Jahrhunderten, auch wenn es inzwischen soliden Zugang zu Forschung und Entwicklung gibt.
Aber, was will man machen, wenn die Impulse fehlen?
Du willst ja doch nur wieder ein Bussi auf den Bauchnabel, ich kenn Dich doch
Tja... nach ein paar Jahren kennt man Dich (und Deine Hörner) halt einfach...