Das "warum" wollen doch die Leute in erster Linie wissen.
Was hat ihn zu diesem Vergehen bewogen, was hat er sich dabei gedacht.
Das "warum" wurde doch auch schon aus-spekuliert. Angeblich kam er an der Rezeption nicht gleich dran und wollte sich rächen.
Selbst wenn es so gewesen wäre und er würde das jetzt zugeben, ... was soll das bringen?
Außer, dass sich wieder Tausende als Moralapostel aufspielen und schlimmeres. Das gabs doch schon. Sind denn die Leute so geil darauf, das nochmal zu wiederholen?
Geschichten aus 1001 Ariel ... hauptsache jemand zum draufhauen ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Noch wegen Hubert und seine Aussage, ob der Matthias Mangiapane ihm treu sei, da lässt der Hubert mit seinem "so viel ich weiß" viel Spielraum zu, ob der Matthias ihn nicht doch betrogen hätte, die letzte Überzeugung hat mir da gefehlt.
Und mag sein, dass der Hubert wirklich so denkt, aber ob man das dann so deutlich in der Öffentlichkeit von sich geben sollte?
Oder ist das schon ein Schachzug für die Zukunft?
Im besten Fall, um im Gespräch zu bleiben.
Quis custodiet ipsos custodes?
Das "warum" wurde doch auch schon aus-spekuliert. Angeblich kam er an der Rezeption nicht gleich dran und wollte sich rächen.
Selbst wenn es so gewesen wäre und er würde das jetzt zugeben, ... was soll das bringen?
Außer, dass sich wieder Tausende als Moralapostel aufspielen und schlimmeres. Das gabs doch schon. Sind denn die Leute so geil darauf, das nochmal zu wiederholen?
Geschichten aus 1001 Ariel ... hauptsache jemand zum draufhauen ...
Warum hat RTL ihn wohl so teuer verpflichtet?
Also wegen den vielen Tonträgern, die er vor knapp 30 Jahren in Asien verkauft hat, bestimmt nicht.
...
Weils Quote bringt, is mir auch klar.
Aber diese ganzen Selbstgerechten sollen sollen sich ruhig die Zähne ausbeißen, wenn Gil nicht redet. Ist ja deren Problem.
Ich finde, er geht gut mit der Situation um. Selbst Ariel konnte ihn nicht zur Weißglut bringen.
Das ist aber auch schwer zu erklären, denn es gibt keine Grund dafür, außer Blödheit.Ein schnelles Hallihallo in die Runde
![]()
,
ich frage mich wirklich so langsam, bei wem sich Gil in aller Öffentlichkeit vor dem TV-Publikum (nochmals) entschuldigen soll und warum.
Nach eigener Aussage hat er es dem Mitarbeiter ggü. bereits getan und dieser hat dies wohl auch bestätigt.
Wie also stellt man sich eine Entschuldigung vor den versammelten Dschungelguckern vor?
"Ich bitte um Entschuldigung für das, was ich getan habe." oder wie soll das ablaufen? Würde ja eh jeder als Schuldeingeständnis werten, auch wenn er nur Richter im Nachnamen wäre. Und, was hätte man davon?
Das Ding ist juristisch erledigt und daran ändert auch kein Volksaufstand der RTL-Gucker und Clickbaiter mehr etwas.
Das ist doch keine Inquisition. Aber es fühlt sich für mich irgendwie so an.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gil nicht umfangreich - seinen Erwartungen entsprechend - bedient wurde und durch diese Aktion seine "Macht" ausüben bzw den Hotelangestellten leiden/büßen lassen wollte.
Ist natürlich nicht zu empfehlen, aber schlussendlich hat ihm die Aktion das Kreuz gebrochen.
Er war halt ehrlich, denn die Hand kann man für keinen Partner ins Feuer legen.Noch wegen Hubert und seine Aussage, ob der Matthias Mangiapane ihm treu sei, da lässt der Hubert mit seinem "so viel ich weiß" viel Spielraum zu, ob der Matthias ihn nicht doch betrogen hätte, die letzte Überzeugung hat mir da gefehlt.
Und mag sein, dass der Hubert wirklich so denkt, aber ob man das dann so deutlich in der Öffentlichkeit von sich geben sollte?
Oder ist das schon ein Schachzug für die Zukunft?
Im besten Fall, um im Gespräch zu bleiben.
Er hat ja auch noch angemerkt, dass er sich bei einem Fehltritt sicher nicht trennen würde, erst wenn das häufiger vorkommt.
...
Aber diese ganzen Selbstgerechten sollen sollen sich ruhig die Zähne ausbeißen, wenn Gil nicht redet. Ist ja deren Problem.
Ich finde, er geht gut mit der Situation um. Selbst Ariel konnte ihn nicht zur Weißglut bringen.
Dem würde ich widersprechen.
Das ihn Ariel nicht zur Weißglut bringt, das ist OK.
Aber so Aussagen wie "Ich habe Fragen an die deutsche Justiz", oder seine "Entschuldigung" gestern an Leipzig und Sachsen.......
Damit hat er es noch schlimmer gemacht.
Also lieber gar nix sagen.
guten arbent so bin heute arbent nicht beim dc ich werde sport schauen das würd besser werden aber euch viel spass bei dem gerschrei
... Aber so Aussagen wie "Ich habe Fragen an die deutsche Justiz", oder seine "Entschuldigung" gestern an Leipzig und Sachsen.......
Damit hat er es noch schlimmer gemacht. ...
Schlimmer für wen?
Ich könnte in diese Aussagen so viel hineininterpretieren, aber ich möchte meine Meinung dazu hier nicht teilen. Es würde nichts zur Erhellung beitragen, weil es nur meine Meinung wäre.
Und so sollte es jeder halten, der nicht neben Gil und dem Hotelmann an der Reception gestanden hat.
genau so seh ich das auch und es würd auch nichts endern wenn ihr euch ergern tut das er nichts sagen tut und glaub dazu ist auch genung gesagt gemacht worden... Aber so Aussagen wie "Ich habe Fragen an die deutsche Justiz", oder seine "Entschuldigung" gestern an Leipzig und Sachsen.......
Schlimmer für wen?
Ich könnte in diese Aussagen so viel hineininterpretieren, aber ich möchte meine Meinung dazu hier nicht teilen. Es würde nichts zur Erhellung beitragen, weil es nur meine Meinung wäre.
Und so sollte es jeder halten, der nicht neben Gil und dem Hotelmann an der Reception gestanden hat.
Ich finde auch gut wie er mit dem Gestichel und den Fragen im DC umgeht.Warum hat RTL ihn wohl so teuer verpflichtet?
...
Wieso sollte er jetzt zu den Mitcampern etwas sagen. Es würde ihm doch sowieso wieder falsch ausgelegt werden.
Irgendwann muss auch mal Schluß sein. Denn er ist gestraft genug weil seine Kariere dadurch den Bach runter gegeangen ist und auch nie wieder groß werden wird.
... Aber so Aussagen wie "Ich habe Fragen an die deutsche Justiz", oder seine "Entschuldigung" gestern an Leipzig und Sachsen.......
Schlimmer für wen?
Warum nicht gleich einen Heiligenschein?
Naja, du hast ja schon zu Beginn mit "wenn hier wieter so böse über Ofarim diskutiert wird, dann gehe ich....." deinen Standpunkt in die Sache zu genüge gezeigt.
Huhu
Ihr seid ja schon voll dabei, erst einmal lesen was ihr da so schreibt
Leute bitte streitet nicht.
In den sozialen Medien hauen die sich schon genug die Köppe ein, ich bin so froh, das es hier so friedlich ist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich gucke gerade die Stunde danach von gestern.
Weiter oben las ich, dass Olivia und Angela der Guilia das Wort abgschnitten haben. Jetzt sehe ich gerade, dass es wohl um die Aussage ging, dass Ariel die Tochter ihres Ex-Freundes angenommen haben würde.
Leute, vielleicht kommt ja dazu noch was im Dschungel und deswegen durfte Giulia nicht weiterreden?
Unabhängig davon würde ich das gar nicht so bemerkenswert finden, denn die erste Tochter von Ariels Ex wäre ja die Halbschwester ihrer Tochter. Also Familie und kein "wildfremdes" Kind.
Ich hätte eine plötzlich aufgetauchte Halbschwester meines Sohnes auch aufgenommen, wenn sie familienlos wäre. Seine Familie ist meine Familie.
Warum nicht gleich einen Heiligenschein?
Naja, du hast ja schon zu Beginn mit "wenn hier wieter so böse über Ofarim diskutiert wird, dann gehe ich....." deinen Standpunkt in die Sache zu genüge gezeigt.
Einen Heiligenschein würde ich ihm nicht verpassen.
Aber ich pflichte @kleineschwester weitgehend bei.
Egal, was er sagt,er könnte es mit seinen Antworten keinem recht machen, weil damit gleich die nächsten Fragen und gleich die nächsten Vorwürfe auftauchen. .
Die Fragen, die die Zuschauer haben, sind sehr vielfältig. Der eine möchte wissen, warum er das gemacht hat, der andere möchte wissen, ob er sich entschuldigt hat, und noch jemand anders möchte wissen, wie es wirklich abgelaufen ist.
Ich denke, er ist mit Ariel schon sehr gestraft. So geht man mit keinem Menschen um, egal, was er gemacht hat.
Als Dschungelkönig möchte ich ihn auch nicht sehen. Aber das hat nichts mit dem Vorfall zu tun, von dem wir alle nichts direktes wissen, weil wir uns nur auf die Presse verlassen können. Was wir wissen, sind die Videobeweise, dass es anders war, als er anfangs gesagt hatte. Ich denke, da steckt noch viel mehr dahinter, was wir nie erfahren werden.
Schlechter Verlierer?
Oder will da Einer seinen Beschi** gegenüber dem Produktionsteam von "Temptation Island VIP" verwässern?
Hallo
in die Runde.
bedient euch
Ich gucke gerade die Stunde danach von gestern.
Weiter oben las ich, dass Olivia und Angela der Guilia das Wort abgschnitten haben. Jetzt sehe ich gerade, dass es wohl um die Aussage ging, dass Ariel die Tochter ihres Ex-Freundes angenommen haben würde.
Leute, vielleicht kommt ja dazu noch was im Dschungel und deswegen durfte Giulia nicht weiterreden?
![]()
Unabhängig davon würde ich das gar nicht so bemerkenswert finden, denn die erste Tochter von Ariels Ex wäre ja die Halbschwester ihrer Tochter. Also Familie und kein "wildfremdes" Kind.
Ich hätte eine plötzlich aufgetauchte Halbschwester meines Sohnes auch aufgenommen, wenn sie familienlos wäre. Seine Familie ist meine Familie.
Es ging dabei jedoch eher darum, dass der Vater beider Töchter der Version, die Ariel da im Dschungel von sich gegeben hat, deutlich widersprochen hat.
Sie soll nämlich gar nicht dazu bereit gewesen sein, auch seine zweiter Tochter auf-/anzunehmen, sondern sie soll ihm die Pistole auf die Brust gelegt und in etwa gefordert haben: "Entweder Deine andere Tochter oder wir! Und wenn Du Dich für Deine andere Tochter entscheidest, siehst Du uns Beide nicht wieder!"
Und das wollte Frau Siegel erzählen, als sie gestoppt wurde.