Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 19 / 146
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Beim Raab ist wirklich die Luft raus. Früher hat er seine "Witze" selbstbewusst gebracht, jetzt scheint er mir ein wenig gebremst.

Heute war es wirklich nichts besonderes dabei.

Nicht mal ein gutes Video wie beim letzten mal.

Ja, war :gaehn:  

Ist der jetzt wieder jeden Tag?

Wie letzte Woche Dienstag bis Donnerstag.

Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 01:15
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und sylvia1170
Forum 1
(@sylvia1170)

So, bin dann auch mal weg und widme mich anderen Dingen. Bis morgen Forum 2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 01:17
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
cancan
(@cancan)

So, bin dann auch mal weg und widme mich anderen Dingen. Bis morgen Forum 2

Bis dann  Hallo  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 01:19
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

Gil sieht aber auch fertig aus 

Wenn der Schmerzmittel mit BTM bekommen hat, dann kein Wunder wenn der ein bisschen  kopfkratz   ist.

Dann hat er aber meiner Meinung nach im Camp nichts zu suchen, sondern ne Nacht im KH verbringen müssen, bis er wieder fit ist...

Schmerzen heißt nicht unbedingt Krankenhaus, auch draußen.

Da wirst du auch mit starken Schmerzmitteln, auch mit BTM, aus dem Krankenhaus entlassen.

Wenn Gil länger außerhalb vom Camp geblieben wäre, dann wäre das wahrscheinlich sein Aus.

Er hat ja schon ein Sandwich mit Banane bekommen  :pscht:  

Wenn man zurückdenkt wie manche schon gestresst haben, weil der Mangold rund 12 bis 14 Stunden draußen war, und wieder rein durfte.

Wie "toll er doch essen, trinken, und Schlafen" konnte in dieser Zeit......was für Vorteile ihm das doch bringt.....

Dann wäre er nicht der erste, der aus gesundheitlichen Gründen aussteigen müsste. Ich bleibe dabei, wenn einer nicht mehr alleine laufen kann, egal ob wegen der Schmerzen oder konfus wegen irgendwelcher bunter Pillen, er hat dort nix mehr zu suchen. 

Du schreibst es ----> muss bzw. müsste.

Es gibt halt medizinsche Probleme, die kann man im Camp bzw. Format nicht behandeln, und dann muss der Teilnehmer leider raus.

Wenn es aber in erster Linie um Schmerzen geht, die kann man auch im Format mit entsprechenden Medikamenten behandeln.

Gerade auch bei Big Brother waren ja einige, die Schmerzmittel genommen, und sich auch darüber beschwert haben, wenn sie die Schmerzmittel nicht so bekommen haben wie gewünscht.

Das hat man dank 24/7 Live Stream auch mehr mitbekommen. 

BTW wird es auch sicher im Interesse der Produktion bzw. RTL, aber vermutlich auch von Gil sein, dass Gil weiterhin im Dschungelcamp erhalten bleibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 02:33
Haben reagiert: Lottchen, Luzifer und BarbaraR
Shortywutz
(@shortywutz)

So, angekommen 👋 

Ich finde es auch schade, dass Stephen raus ist, da wäre mir Hardy lieber gewesen. 
Valeria ist nun versöhnlich und empathisch unterwegs, sehr offensichtlich eine Strategie. Ich hoffe, sie ist bald raus. 
Hubert beschäftigt mich scheinbar, ich habe heute Nacht geträumt, dass er und Matthias bei uns imTanzkurs waren und wir in der Pause ein Gesellschaftsspiel gespielt haben: „Das Dachungelcamp“ 🧐 Ein Igel flitzte durch den Saal, das Camp wurde gegen Monopoly getauscht. Und als die Pause vorbei war, mussten die beiden los, weil Matthias noch tanken wollte, aber die Tankstelle um 17 Uhr schließt 😂 

Klingt komisch, ist aber so 😂 

Und nun schau ich die Stunde danach.. 👋

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 08:45
Haben reagiert: cancan, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Also, wie die Giulia abgebügelt haben… das ging ja gar nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 09:30
Haben reagiert: Lottchen, cancan, Luzifer und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Ja wirklich schade, das Stephen raus ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen.

Ob es richtig ist das Gil noch im Dschungel bleibt? 

Das er es versucht finde ich richtig aber wenn es evtl. dann doch nicht mehr geht, sollte er raus gehen.

Das kann aber nur er selbst oder Dr. Bob entscheiden.

Das Ariel sich mal von einer empathischen Seite gezeigt hast, macht mich misstrauisch suspekt

Das der Siegel von der Frau Finger Erben so abgewürgt wurde, fand ich auch unmöglich :censored:

Ich muss gleich zum Doc, bis später Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Februar 2026 09:56
Haben reagiert: sylvia1170, cancan, Luzifer und 3 andere
Forum 4
(@closecover)

Zum Staffelbeginn fand ich ja Samira in der Situation mit Eva noch interessant. Mittlerweile frage ich mich, wie lange und vor allem in wievielen Formaten  wird sie uns nun noch darüber ihr unglaubliches, einzigartiges und weltgeschichtsveränderndes Schicksal mitteilen wollen/müssen. Zur Krönung des ganzen wird anderen auch noch vorgeworfen, auf Opfer zu machen?

Solche Geschichten passieren auch bei "normalen" Paaren täglich hundertfach... :gaehn: (Es soll auch Menschen geben, die wollen einfach verarscht werden)

Bei MIR ist sie inzwischen die mit weitem Abstand unsympathischste: Allein auch wegen ihrer massiven Lästerei. Ich glaube es gibt jetzt keinen einzigen Camper mehr, über den sie im Dschungeltelefon nicht hergezogen ist... Mad  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 12:03
Haben reagiert: OttoderGrosse, Lottchen, cancan und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @closecover

Zum Staffelbeginn fand ich ja Samira in der Situation mit Eva noch interessant. Mittlerweile frage ich mich, wie lange und vor allem in wievielen Formaten  wird sie uns nun noch darüber ihr unglaubliches, einzigartiges und weltgeschichtsveränderndes Schicksal mitteilen wollen/müssen. Zur Krönung des ganzen wird anderen auch noch vorgeworfen, auf Opfer zu machen?

Samira steht bei mir zwar nicht ganz oben und ich habe auch Kritik an ihrem Verhalten (gerade, was das Lästern betrifft), aber das Thema Eva betreffend finde ich, dass sie es gut macht. 

Vielleicht hat sie sich nichts Gutes damit getan, mit Eva zusammen in ein Format zu gehen. Dadurch wird sie täglich damit konfrontiert.

Trotzdem geht sie relativ sachlich mit ihr um. Es ist ihr bewusst, dass das eigentliche Problem Serkan ist. Aber der ist im Dschungel nicht präsent. Von Eva fühlt sie sich einfach verarscht, weil diese ihr mehrmals ein offenes Ohr angeboten hat. 

Auch wenn Eva meint, sie will nicht immer damit konfrontiert werden, Samira wird täglich damit konfrontiert und lässt ihr Gefühl in meinen Augen trotzdem nur sporadisch und situationsbedingt raus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 12:15
Haben reagiert: OttoderGrosse, sylvia1170, Luzifer und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @micha55

Es ist bestimmt für jede schwangere Frau ein Schock wenn ihr Mann plötzlich meint er habe eine 8 Monate alte Tochter. Ein Vertrauensbruch besonders schwerer Art in meinen Augen. Aber auch die Geschichten der anderen waren sehr ergreifend!

Die waren so ergreifend das ich mich mehrfach an der Hausbar vergriffen habe, um das zu ertragen.

Ariels Ex Mann widerspricht ihr. Ihm wurde von ihr der Laufpass gegeben. Da sollte man auf seine Aussagen keinen besonderen Wert legen!

Umut ist der Lügner schlechthin. Nur weil man Ariel nicht mag seine Aussagen ernst nehmen ist nicht korrekt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 15:20
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @alteisen

Auch wenn Eva meint, sie will nicht immer damit konfrontiert werden, Samira wird täglich damit konfrontiert und lässt ihr Gefühl in meinen Augen trotzdem nur sporadisch und situationsbedingt raus.

Da regt sich Ariel - die NICHTS mit der Situation zu tun hat - mehr auf... dabei geht sie das Ganze von der Sache her überhaupt nichts an. Sie kann ihre Meinung sagen - einmal reicht aber. 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 15:46
Haben reagiert: Lottchen, Alteisen, cancan und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/rtl-loescht-betrueger-gen-clip-ueber-gil-ofarim/

Fand das Spiel Geld oder Gil auch grenzwertig 

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 15:56
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Stephen redet am Lagerfeuer auf Gil ein. Er erklärt Gil die Situation auf ganz tolle Art und Weise. Und was macht Gil? Er geht ins Sprechzimmer und entschuldigt sich bei den Leipzigern und dem Land Sachsen das die "Angelegenheit" falsch rübergekommen ist?...... He??? Was für ein Dünnpfiff! Die Angelegenheit war übelste Verleumdung seinerseits gegenüber einem Hotelangestellten. Und er bringt plötzlich die Leipziger und das Land Sachsen ins Spiel? Manchmal glaube ich, dass er sein wirres Zeug selber glaubt. 

Ariel mit den Teufelchen Hörnern. Tolle Frisur! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:07
Haben reagiert: gugus und Ozzy Osbourne
cancan
(@cancan)

Es ist bestimmt für jede schwangere Frau ein Schock wenn ihr Mann plötzlich meint er habe eine 8 Monate alte Tochter. Ein Vertrauensbruch besonders schwerer Art in meinen Augen. Aber auch die Geschichten der anderen waren sehr ergreifend!

Die waren so ergreifend das ich mich mehrfach an der Hausbar vergriffen habe, um das zu ertragen.

Ariels Ex Mann widerspricht ihr. Ihm wurde von ihr der Laufpass gegeben. Da sollte man auf seine Aussagen keinen besonderen Wert legen!

Umut ist der Lügner schlechthin. Nur weil man Ariel nicht mag seine Aussagen ernst nehmen ist nicht korrekt!

Naja, Ariel steht aktuell mindestens genau so als Lügnerin im Raum.

Und nicht nur bei einem Thema.

Nur weil man Ariel mag ihre Aussage ernst zu nehmen ist nicht korrekt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:16
Haben reagiert: OttoderGrosse, Cyber-Balu, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @shortywutz

Also, wie die Giulia abgebügelt haben… das ging ja gar nicht. 

Geschrieben von: @ypsi

Guten Morgen Pick me  

Ja wirklich schade, das Stephen raus ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen.

Ob es richtig ist das Gil noch im Dschungel bleibt? 

Das er es versucht finde ich richtig aber wenn es evtl. dann doch nicht mehr geht, sollte er raus gehen.

Das kann aber nur er selbst oder Dr. Bob entscheiden.

Das Ariel sich mal von einer empathischen Seite gezeigt hast, macht mich misstrauisch suspekt

Das der Siegel von der Frau Finger Erben so abgewürgt wurde, fand ich auch unmöglich :censored:

Ich muss gleich zum Doc, bis später Smile  

Es passt halt bestens dazu, wie sie schon am Sonntag den Kassalla und den Milski abgewürgt haben, als die beiden dem Quatsch von den zwei "besten Freundinnen" von Ariel Gegenwind gegeben haben. 

Zwei "beste Freundinnen" die sich gerade mal von den Dreharbeiten zur CoupleChallenge kennen......

Aber irgendwie passt das ja auch, weil bei dem Verhalten von Ariel (aber auch von Carina und Chika), wie soll man da in der echten Welt echte bessere/beste Freundinnen finden ?  Woman Shrug  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:25
Haben reagiert: OttoderGrosse, Lottchen, Ypsi und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Bei welchen denn, außer bei Umut und ihrem Ex?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:45
Hat reagiert: BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luzifer

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/rtl-loescht-betrueger-gen-clip-ueber-gil-ofarim/

ja ist grenzwertig. Aber warum nimmt man eine Sendung vom 27. Januar und regt sich erst am 3. Februar darüber auf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:48
Hat reagiert: Luzifer
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

ja ist grenzwertig. Aber warum nimmt man eine Sendung vom 27.August und regt sich erst am 3. Februar darüber auf?

Warum August?

Die Sendung war am 27. Januar 2026.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:51
cancan
(@cancan)

Bei welchen denn, außer bei Umut und ihrem Ex?

Würde das nicht schon reichen?

Und schon alleine wegen Umut, zuerst vor allen Campern auf ihre Toten schwören, dass Umut lügen würde, um später im 4-Augen-Gespräch mit  Umut es so darzustellen, dass sie das am Telefon nicht ernst gemeint hätte.

Also wenn da jemand vor allen Campern gelogen hat, dann Ariel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:56
Haben reagiert: OttoderGrosse und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Eva die Schlange zu geben war völlig richtig!

Samira zieht Kerle an die nichts taugen wie manche das Unglück anziehen. Simone hat recht. Sofort Trennung denn er wird es wieder tun. Und dann auch noch so einer leichten "Beute" wie Eva.  Wenn da bloß das Kind nicht wäre. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2026 16:56
Hat reagiert: BarbaraR
Seite 19 / 146