Bin auch schon raus für heute.
Die fast schlaflose Nacht von Sonntag auf Montag hängt mir noch immer ein bisschen nach.
Ich muss mir aber noch überlegen, was ich zum Einschlafen laufen lasse, da "mein" BB-Dauerstream erst einmal keine Option mehr ist; da hat gerade die Staffel 10 begonnen, und die kann und will ich mir nicht wirklich antun.
Man liest sich.
Gute Nacht, @alle.
@catweazle10
Schlaf schön.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bin auch schon raus für heute.
Die fast schlaflose Nacht von Sonntag auf Montag hängt mir noch immer ein bisschen nach.Ich muss mir aber noch überlegen, was ich zum Einschlafen laufen lasse, da "mein" BB-Dauerstream erst einmal keine Option mehr ist; da hat gerade die Staffel 10 begonnen, und die kann und will ich mir nicht wirklich antun.
![]()
Man liest sich.
Gute Nacht, @alle.
![]()
![]()
![]()
Schlaf gut ein
Quis custodiet ipsos custodes?
Beim Raab ist wirklich die Luft raus. Früher hat er seine "Witze" selbstbewusst gebracht, jetzt scheint er mir ein wenig gebremst.
Vielleicht bremst ihn ja da hier ein bisschen:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/gil-ofarim-rtl-entfernt-folge-der-stefan-raab-show-nach-antisemitismusvorwuerfen-a-bc185a1c-6e6f-4ec8-852c-5cd90e88880e
@catweazle10 schlaf gut, bis morgen
Der "Graf" hat mich jetzt aber an Rammstein erinnert.
@catweazle10 Das hab ich heute auch schon gelesen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Calvin Kleinen ... wohnt der immer noch bei seiner Mutter?
Beim Raab ist wirklich die Luft raus. Früher hat er seine "Witze" selbstbewusst gebracht, jetzt scheint er mir ein wenig gebremst.
Vielleicht bremst ihn ja da hier ein bisschen:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/gil-ofarim-rtl-entfernt-folge-der-stefan-raab-show-nach-antisemitismusvorwuerfen-a-bc185a1c-6e6f-4ec8-852c-5cd90e88880e
Das kommt nicht überraschend.
Und auch von wem diese "Kritik" kommt ist nicht überraschend.
Habe gerade die Jahresabrechnung für die Hundesteuer bekommen. Kostet in Wien 160 und hier in Holla 40 Euro
Steuer kommt ja von "Steuern", also Lenken.
Das heißt dann wohl, dass (vergleichsweise) viele Hunde in Holla weniger ein Problem sind als in Wien.
Calvin Klein ... wohnt der immer noch bei seiner Mutter?
Gehört das nicht zu seiner "Legende" ?
So, wie dass Paul Janke immer DER Bachelor bleibt.
Das liegt an dem geldgierigen Bürgermeister. Habe ja bis vor knapp über einem Jahr noch in Wien gewohnt.Habe gerade die Jahresabrechnung für die Hundesteuer bekommen. Kostet in Wien 160 und hier in Holla 40 Euro
Steuer kommt ja von "Steuern", also Lenken.
Das heißt dann wohl, dass (vergleichsweise) viele Hunde in Holla weniger ein Problem sind als in Wien.
Der hat horrende Schulden fabriziert und jetzt sackelt er die Bürger aus. Da wird gleich mal um 50 oder 60% erhöht. Die Hundesteuer in Wien lag davor bei 72 Euro.
Mieten, Parkgebühren, Führerschein, Reisepass, Kanal/Wassergebühren, Strom, alle Behördenwege uvm
Heute war es wirklich nichts besonderes dabei.
Nicht mal ein gutes Video wie beim letzten mal.
Ja, warBeim Raab ist wirklich die Luft raus. Früher hat er seine "Witze" selbstbewusst gebracht, jetzt scheint er mir ein wenig gebremst.
Heute war es wirklich nichts besonderes dabei.
Nicht mal ein gutes Video wie beim letzten mal.
Ist der jetzt wieder jeden Tag?
Eins noch zu der überteuerten Hundesteuer ... in Zeiten wie diesen, muss dann wohl der eine oder andere Hund wegen der Kosten ins Tierheim.
Vor allem wenn nicht nur ein Hund im Haushalt ist.