Heute war es mit Ariel echt ruhig
![]()
Ja, ich wundere mich auch, was da nicht stimmt.
Ob es wohl der Schnitt ist?
Andererseits hatte sie auch heute wieder viel Sendezeit.
Wenn das mit Gils Unfall schon gestern gewesen wäre, hätte ich gedacht, sie hat von seinen Tabletten genascht.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
![]()
Vielleicht brauchen wir auch nur mehr Bingo, damit die Ariel ruhig bleibt.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich kann nicht abstimmen.
Dann hat er aber meiner Meinung nach im Camp nichts zu suchen, sondern ne Nacht im KH verbringen müssen, bis er wieder fit ist...Gil sieht aber auch fertig aus
Wenn der Schmerzmittel mit BTM bekommen hat, dann kein Wunder wenn der ein bisschen
ist.
Schmerzen heißt nicht unbedingt Krankenhaus, auch draußen.
Da wirst du auch mit starken Schmerzmitteln, auch mit BTM, aus dem Krankenhaus entlassen.
Wenn Gil länger außerhalb vom Camp geblieben wäre, dann wäre das wahrscheinlich sein Aus.
Er hat ja schon ein Sandwich mit Banane bekommen
Wenn man zurückdenkt wie manche schon gestresst haben, weil der Mangold rund 12 bis 14 Stunden draußen war, und wieder rein durfte.
Wie "toll er doch essen, trinken, und Schlafen" konnte in dieser Zeit......was für Vorteile ihm das doch bringt.....
Was redet jetzt gerade der Briuder von Gil?
Wo soll sich Gil so oft entschuldigt haben?
Aber "wir" sind schuld, weil wir nicht zuhören bzw nur das hören was wir hören wollen......
Hätte ruhig Hardy gehen können, der sitzt dort wirklich nur herum und sagt nicht viel. Da war Stephan unterhaltsamerSchade, Stephen ist raus.
Alleine schon wegen Ariel sollte Hardy weiter drin bleiben.
Mir wäre heute Samira am liebsten gewesen.
Oder Ariel.
Dann wäre er nicht der erste, der aus gesundheitlichen Gründen aussteigen müsste. Ich bleibe dabei, wenn einer nicht mehr alleine laufen kann, egal ob wegen der Schmerzen oder konfus wegen irgendwelcher bunter Pillen, er hat dort nix mehr zu suchen.Dann hat er aber meiner Meinung nach im Camp nichts zu suchen, sondern ne Nacht im KH verbringen müssen, bis er wieder fit ist...Gil sieht aber auch fertig aus
Wenn der Schmerzmittel mit BTM bekommen hat, dann kein Wunder wenn der ein bisschen
ist.
Schmerzen heißt nicht unbedingt Krankenhaus, auch draußen.
Da wirst du auch mit starken Schmerzmitteln, auch mit BTM, aus dem Krankenhaus entlassen.
Wenn Gil länger außerhalb vom Camp geblieben wäre, dann wäre das wahrscheinlich sein Aus.
Er hat ja schon ein Sandwich mit Banane bekommen
![]()
Wenn man zurückdenkt wie manche schon gestresst haben, weil der Mangold rund 12 bis 14 Stunden draußen war, und wieder rein durfte.
Wie "toll er doch essen, trinken, und Schlafen" konnte in dieser Zeit......was für Vorteile ihm das doch bringt.....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Klares Ergebnis pro Gil.
Wenn Ariel das sehen könnte
Boah... die Stunde danach
Nur damit sie ihm sagen kann, dass er herumsitzt/liegt? Das ist mir zu wenig.Hätte ruhig Hardy gehen können, der sitzt dort wirklich nur herum und sagt nicht viel. Da war Stephan unterhaltsamerSchade, Stephen ist raus.
Alleine schon wegen Ariel sollte Hardy weiter drin bleiben.
Mir wäre heute Samira am liebsten gewesen.
Oder Ariel.
Frauen haben schon an sich im Schnitt eine schwächere Athletik als Männer, und ich denke, dass Eva auch für eine Frau eher nicht so sportlich ist,
Die Prüfung hätte meiner Meinung keine der Reality-Frauen geschafft. Echt ne harte Nummer. Eher was für die Ninja Warrior Leute.
Exatlon ist auch Reality, und da waren in der ersten Staffel ein paar Ninja Warrior Leute, wo dann auch bei beiden Geschlechtern den Sieg geholt haben.