Ist Valeria weg, kann ich zurück schalten?
Jetzt läuft die "Abstimmung" zum Dschungelköning.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich glaube nicht, dass das noch zu enthüllende Abstimmungsergebnis der Camper der Plätze 1, 2, 11 und 12 hier auch nur irgendwen überraschen wird!
Habe 3 Kategorien
Gemeinsam auf Urlaub:
Hubert, Gil, Stephen, Patrick,
Mal auf einen Kaffee treffen:
Hardy, Mirja, Simone, Umut
Nicht mal anstreifen:
Ariel, Nicole, Eva, Samira
Gil auf 12, Hubert auf 1
Samira fehlt doch auch noch, oder habe ich die übersehen?
Ich glaube nicht, dass das noch zu enthüllende Abstimmungsergebnis der Camper der Plätze 1, 2, 11 und 12 hier auch nur irgendwen überraschen wird!
Es sind aber leider nur noch 2 Plätze hinten frei für Ariel, Gil, und Samira
Jaja, mein Fehler, zu viel Wunsch
Nichtbeachtung tut Ariel am meisten weh
also ich hab gerade hin geschaltet und gleich wieder weg das muss mann sich nicht anhöhren die hat immer noch nichts dazu gelernt
Ah, Ariel hat auch schon Verschwiegenheitserklärungen verschickt......
Vor allem an ihren Kindsvater.
Der Köppen bohrt aber gut
Das genaue Gegenteil von dem, was Sonja im Dschungel gemacht hat.
also wenn mann das so höhren tut lohn es sich nicht zu schauen
Sodala, bin dahin, wir sehen uns in alter Frische bei PBB.
Und bitte nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!
Die mit weitem Abstand - von Anfang bis Ende - schlechteste und lächerlichste Figur (und nein, das ist nicht optisch / körperlich gemeint!!!) hat bei diesem Nachspiel - für mich - ganz eindeutig Samira abgegeben.
Ihr folgen Ariel und Eva fast gleichauf, weil beide gleichermaßen ein weiteres Mal bewiesen haben, dass sie nichts aus der Zeit im Dschungel und den daraus ergangenen korrekten Feedbacks gelernt haben, sondern immer noch in ihren verbohrten eigenen Welten leben, in denen sie quasi unfehlbar sind.
Frau Ballack hat es erst mit der absolut weichgespülten Nummer versucht, um dann doch wieder in ihre Rolle zurück zu kehren, die sie nach Gils Rückkehr aus dem Hospital eingenommen hatte.
Der Rest war eher unscheinbar - ja, mMn. auch Gil, dem man freundlicherweise noch die letzte Viertelstunde gegönnt hat, seine Sicht der Dinge zu erklären, die aber - trotz der Rückfragen von Jan Köppen - nicht mehr wirklich neu war.
Im Großen und Ganzen musste man es - allerdings eher der Vollständigkeit halber - mitnehmen, aber es war mitnichten ein großartige Unterhaltung.
Ich hätte vielleicht doch meiner ersten Überlegung nachgeben und mir auf RTL+ die Folge von "Grill den Henssler", die im linearen TV nächsten Sonntag ausgestrahlt wird, anschauen sollen.
Irgendwie habe ich gerade mal die Hälfte gesehen und gar nichts verpasst.
Machts dann mal gut bis bald!