@cancan Mir ist egal, wer dann bezahlt, hauptsache ich fliege komfortabel
![]()
Apropos komfortabel, also Umut und Ariel sahen beim Flug und in der Business Lounges schon sehr vertraut und nett zueinander aus, auch wenn sie nur im Hintergrund zu sehen waren.
Da war keine Spur davon, dass sie so sauer auf Umut sei, wie sie es zur Presse gesagt hat nachdem sie rausgeflogen ist.
Quis custodiet ipsos custodes?
Was gab es denn von Samira noch so viel zu sehen außer das Thema Eva?
Wenn sie mit Ariel über andere Camper abgelässtert hat?
Hat sich Micha55 eigentlich wirklich beworben um Ariel den "Hof" zu machen???
Hat sich Micha55 eigentlich wirklich beworben um Ariel den "Hof" zu machen???
Keine Ahnung
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die Reaktion von Patrick auf den Wunsch von seiner Partnerin nach 4 Kindern war schon eindeutig genug, dass ihm 4 Kinder ganz offensichtlich (erstmal) zu viel sind
dann ist ja gut das ich was anderes schaue aber vieleicht haben die vergessen wie ftv machen geht
Ich werde hier gerade als über 50 diffamiert......
Der Jan stellt gerade der Valeria echt gute Fragen
Wenn sich Valeria gerade als "nicht der Mobber" darstellt, dann müssen das in der Couple Challenge oder Prominent getrennt andere Personen gewesen sein........oder multiple Persönlichkeiten......
Mir fehlt noch die Frage nach ihrer Lügenstory in Bezug auf ihre angebliche Absicht, die erste Tochter ihres damaligen Freundes, des Vaters ihres eigenen Kindes, adoptieren zu wollen, betreffend!