@kleineschwester, ich fand es interessant wie RTL den Lügner im guten Licht dastehen lassen wollte.
Die Männer die sich um Ariel bewerben tun mir jetzt schon leid. Aber vielleicht lernt sie ja noch nicht jede vermeintliche Wahrheit auszusprechen und die Leute damit vor den Kopf zu stoßen. Für mich war sie im Dschungel unterhaltsam. In meiner Nähe möchte ich sie aber nicht haben.
@kleineschwester, ich fand es interessant wie RTL den Lügner im guten Licht dastehen lassen wollte.
...
Das ist am Ende auch nur eine Spekulation.
Was aber schon ganz sicher ist, ist, wer die letzte Rose in der Schweiz in der Hand haben wird ...
So, ich geh dann mal zu PuP
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Nu isses wohl offiziell:
Da sollten dann aber statt Rosen besser Kakteen verteilt werden.
Das wäre bei dieser Protagonistin ehrlicher
Quis custodiet ipsos custodes?
...
Das ist am Ende auch nur eine Spekulation.
Das ist nicht nur Spekulation, das hätte eigentlich jedem mit nur ein bisschen Aufmerksamkeit auffalllen müssen.
BTW gab es dafür nicht nur von denen Kritik, die du als "Clicksammler" bezeichnest, sondern auch von seriöserer Seite.
Warum hat man sich wohl in der Stunde danach hinter "Wir sind eine Unterhaltungsshow" versteckt, als z.B. die Kritik an den sehr selektiven Aussagen von Gil Ofarim, und wie diese durch den Schnitt auch noch hervorgehoben werden, immer größer wurde.
Warum muss ich da an Stephen Dürr denken?
![]()
PS: Ich warte echt nur darauf, dass das mal wirklich jemand im Reality macht.
Was macht man doch nicht alles für Fame und Reichweite.....
![]()
Ich hoffe es waren keine Samsung Galaxy Z Fold7 die haben ein 8 Zoll Display.
Wenn doch sollte der Typ ins nächste Dschungelcamp, der könnte das komplette Gewürzregal und 10 Tüten Penne rein schmuggeln.
Es ist krass wie kleine Handys es gibt.
Kaum größer als ein klassisches Bluethooth Headset, und wenn man nicht noch Platz für Tastatur und Sim-Karte bräuchte, dann könnte es bestimmt noch kleiner gehen, und mit eSIM hat man Potenzial für noch kleiner.
Das ist halt für die meisten uninteressant, weil der Weg geht für die meisten nur in einer Richtung -----> die Handys werden immer größer.
Das ist nicht nur Spekulation, das hätte eigentlich jedem mit nur ein bisschen Aufmerksamkeit auffalllen müssen. ...
Naja, wenn es den Leuten soo gegen den Strich geht, wird Rtl bald untergehen ...
Könnt ihr mal aufhören euch hier gegenzeitig anzuzicken?
Ihr seid unterschiedlicher Meinung zu Gil, das wisst ihr mittlerweile, also lasst es doch mal gut sein.
Keiner von euch überzeugt den anderen vom Gegenteil.
Man man, ich bin froh, wenn hoffentlich bald die nächste Sau durch Dorf getrieben wird.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nu isses wohl offiziell:
![]()
![]()
![]()
Dazu würde nun eine Schweizerin sagen weil wir uns lustig machen
Peinlicccccch
Es ist immer noch etwas Soße da !
Schaut so aus, als könnte ein anderes ehemaliges Thema aus dem Dschungel ein bisschen Fahrt aufnehmen und es dann auch ins "Nachspiel" schaffen zu können.
Schaut so aus, als könnte ein anderes ehemaliges Thema aus dem Dschungel ein bisschen Fahrt aufnehmen und es dann auch ins "Nachspiel" schaffen zu können.
![]()
Er meinte er hat doch Screenshots also soll er sie raus rücken.
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
Das hat Ariel schon direkt nach ihrem Ausscheiden zum größen Thema gemacht (noch vor dem Wiedersehen), das war das was neben Gil noch bei ihr noch negativ aufgestoßen ist.
Die Betonung von Ariel lag allerdings ganz klar auf dieses "auf Gott geschworen", kein Wort davon um was es beim Schwören ging, und auch kein Wort darüber, dass die Behauptung von Umut in Sachen Love Story falsch sei.
BTW: Wie war das nochmal mit dem "ich schwöre auf meine Toten"?
Also kein Stück besser als das, was sie Umut vorwirft.
Aber ja, so kennen wir Ariel ja schon zu genüge.
Nu isses wohl offiziell:
![]()
![]()
![]()
Dazu würde nun eine Schweizerin sagen weil wir uns lustig machen
Peinlicccccch
Dann haben wir ja alles ricccchtig gemacccht
Die Männer die sich um Ariel bewerben tun mir jetzt schon leid. Aber vielleicht lernt sie ja noch nicht jede vermeintliche Wahrheit auszusprechen und die Leute damit vor den Kopf zu stoßen. Für mich war sie im Dschungel unterhaltsam. In meiner Nähe möchte ich sie aber nicht haben.
Immerhin war man diesmal so nett, dass man erstmals bei der schweizer Bachelorette die Protagonistin schon bereits vor Bewerbungsbeginn bekanntgegeben hat.
Sprich, jeder, der sich trotzdem als Teilnehmer dafür bewirbt weiß schon jetzt auf welche Protagonistin er sich einlässt.
Immerhin war man diesmal so nett, dass man erstmals bei der schweizer Bachelorette die Protagonistin schon bereits vor Bewerbungsbeginn bekanntgegeben hat.
...
@cancan, das ist doch DIE Chance für Micha.
@micha55, bewirb dich! Du musst sie ja nicht heiraten.
... bei CC ist ... raus (Exit-Challenge verloren). Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass ... zurückkommt. Emmy will eventuell hinschmeißen und Zoe gibt sich kränklich.
Das Dschungel-Nachspiel für Sonntag wird wahrscheinlich heute oder morgen aufgezeichnet. Einige Teilnehmer posteten dazu bereits auf Insta. Ich bin gespannt.
...
... bei CC ist ... raus (Exit-Challenge verloren). Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass ... zurückkommt. Emmy will eventuell hinschmeißen und Zoe gibt sich kränklich.
Das Dschungel-Nachspiel für Sonntag wird wahrscheinlich heute oder morgen aufgezeichnet. Einige Teilnehmer posteten dazu bereits auf Insta. Ich bin gespannt.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Aufzeichnung am 19.02.2026 (= morgen) stattfinden soll.
So, Bewerbung geschrieben und abgeschicktImmerhin war man diesmal so nett, dass man erstmals bei der schweizer Bachelorette die Protagonistin schon bereits vor Bewerbungsbeginn bekanntgegeben hat.
...
Zoe
ist kränklich? Emmy ist zu weit gegangen mit "kleine Ratte". Dabei hat Zoe nur gesagt, dass man zu einem Streit zumindest einen Grund haben sollte.
...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Aufzeichnung am 19.02.2026 (= morgen) stattfinden soll.
Nicht schon heute?
Ich denke, da dürfen wir mit rechnen.
Zumal dann alle Camper - bis die Aufzeichnung am 18.02. stattfindet - ausreichend Zeit, sich von ihrem direkten Umfeld noch entsprechend einnorden zu lassen; ganz zu schweigen davon, dass recht sicher in der Zeit zwischen Australien und "Nachspiel" auch noch einige Sträußchen auf Social Media ausgefochten werden, die dann für entsprechend Gesprächsstoff und Reibungspunkte sorgen werden.
So, Bewerbung geschrieben und abgeschicktImmerhin war man diesmal so nett, dass man erstmals bei der schweizer Bachelorette die Protagonistin schon bereits vor Bewerbungsbeginn bekanntgegeben hat.
...
![]()
Ich drücke dir die Daumen Micha!