Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 139 / 146
Micha55
(@micha55)

Die Ausbildung als Pilotin ist sehr anspruchsvoll und kostet ab 60.000 Euro. 

Die beiden Damen von bekannten Männern verraten ihre Zukunftspläne nicht. 

Und Gil will zumindest nun nach 2 Jahren Vergleich seine Schulden an den Hotelmitarbeiter bezahlen. Hoffentlich mit Zinsen. 

Um Umut als Sänger zu ertragen braucht es Hektoliterweise Bier oder einen Dachschaden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 14:51
Hat reagiert: alter Hase
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @micha55

Die Ausbildung als Pilotin ist sehr anspruchsvoll und kostet ab 60.000 Euro. 

Die beiden Damen von bekannten Männern verraten ihre Zukunftspläne nicht. 

Und Gil will zumindest nun nach 2 Jahren Vergleich seine Schulden an den Hotelmitarbeiter bezahlen. Hoffentlich mit Zinsen. 

Um Umut als Sänger zu ertragen braucht es Hektoliterweise Bier oder einen Dachschaden!

Oder die Beiden haben "nur" noch nichts (Hochtrabendes) - wohl außer "zurück ins RL", was so lohnenswert ist, dass man es extra erwähnen muss. 
Man Shrug

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 17:52
Haben reagiert: alter Hase, Micha55 und cancan
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Huhu Woman Dancing ,

nur noch 9 x Schlafen bis zum Nachspiel :nerd: .

Schönes WE Euch! 

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 20:15
Haben reagiert: Hela61, Micha55, Fay123 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @cancan

Was Gil Ofarim mit seinem Geschwurbel im Dschungel anrichtet:

https://www.promiflash.de/news/2026/02/09/gil-ofarims-fans-hetzen-nach-sieg-gegen-das-hotel-in-leipzig.html

Promiflash ist auch so richtig seriös Mr. Green Mr. Green Mr. Green . Ja, das muss man unbedingt verlinken! :freakout:  

Soso, bislang wurde Promiflash oder OK! hier noch nie in Zweifel gezogen, aber wenn es um den heiligen Gil geht, kommt man auif einmal mt "seriös".....

Wie seriös soll es denn sein wenn es um Trash-TV geht? Hmm Mr. Green  

Übrigens war Promiflash nicht die einzigen, die darüber berichtet haben, du hast also breite Auswahl, da findes du sicher auch was, was für dich seriös genug ist.  Wink  

Ich habe z.B. den Artikel von MSN.de dazu deswegen nicht genommen, weil da ein wirklich unterirdischer Insta-Post von Alexander Stevens eingebettet war, also der Herr Stevens braucht wirklich nichts mehr über Bigotterie und Doppelmoral bei anderen sagen und schreiben.

Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 21:22
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @Anonym
...Ich bin für: GIL OFARIM bei PBB...

Ich bin dagegen und stimme für Ariel bei PBB. Ich liebe künstliches Drama Mr. Green .

Du hasst Big Brother oder? Wegen der Ariel kein Bock mehr auf Dschungelcamp gehabt und nun wo endlich Staffel2 der Realtiy Queens da ist, bekommt man ein Schock. Die ist ja auch dabei, ich hasse ihre Stimme, ihre Art zu sprechen ich hasse die einfach.

Wenn die zu BiGBrother kommt wird es wieder nur Mist werden. 

Dazu muss Big Brother noch vieles gut machen, wegen vor 2 Jahren Familien Heiter mit dem Fake Gewinn, es wirkt bis heute nach, muss mich immer noch oft würg würg.

Du Ärmster.

Dabei war der aktuelle Reality Queens Moderator Twenty4Tim letzte Woche bei der Stunde danach, und man konnte das Gedfühl haben, der war nur da um Werbung für die neue Staffel Reality Queens zu machen, natürlich Ariel als Teilnehmerin besonders hervorgehoben.

Jetzt habe Anfang dieser Woche von der RTL+ App eine Push Meldung bekommen, dass die neue Staffel Reality Queens anfängt, und komischer Weise wird in der Push Meldung Ariel mit keinem Wort erwähnt, sondern nur andere Teilnehmerinnen.

Schon komisch, so, wie sie letzte Woche noch in Sachen Ariel bei RTL abgegangen sind.  Woman Shrug  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 21:28
Haben reagiert: Luzifer und Fay123
Forum 1
(@fay123)

Nur noch ein paar Tage Liebe Freunde des Trashigen TVs und wir können uns weiter über die Krawall-Meerjungfrau aufregen. Im Moment werde ich allerdings kein weiteres Formal angucken wo Ariel rumzetert. 
Das mit Ariels Koffer ist übel, aber sorry, wer lässt am Flughafen schon sein Gepäck unbeaufsichtigt?

Für die Wartezeit und die nächsten Tage, ich habe die Serie "It's Florida Man entdeckt", die Serie beruht auf Polizeiberichten aus Florida und ist zum schreien trashig komisch! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 21:52
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und kleineSchwester
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@cancan kann es sein, dass du Beiträge mitunter nur überfliegst?

:boese: :tussi:

Schönes Wochenende :freakout:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 23:06
Hat reagiert: Luzifer
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @fay123

... Im Moment werde ich allerdings kein weiteres Formal angucken wo Ariel rumzetert. ..

Naja, ich als Studentin des Trash-TV würde das Gucken schon nahelegen. Wie sollen wir uns denn sonst ein Vorurteil bilden? Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2026 23:14
Haben reagiert: Luzifer und Micha55
Forum 1
(@fay123)

... Im Moment werde ich allerdings kein weiteres Formal angucken wo Ariel rumzetert. ..

Naja, ich als Studentin des Trash-TV würde das Gucken schon nahelegen. Wie sollen wir uns denn sonst ein Vorurteil bilden? Wink  

Was für eine Beruf übt man da nach dem Studium aus? Was man heutzutage alles studieren kann Neutral :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Februar 2026 00:10
Haben reagiert: kleineSchwester und Luzifer
cancan
(@cancan)

@cancan kann es sein, dass du Beiträge mitunter nur überfliegst?

:boese: :tussi:

Schönes Wochenende :freakout:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Februar 2026 00:54
Hat reagiert: Luzifer
cancan
(@cancan)

Warum muss ich da an Stephen Dürr denken?  :ohschreck:  

PS: Ich warte echt nur darauf, dass das mal wirklich jemand im Reality macht.

Was macht man doch nicht alles für Fame und Reichweite.....  See No Evil  

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ansbach-mann-schmuggelt-im-po-vier-handys-in-gerichtsgebaeude,VAvI7Th

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Februar 2026 04:44
Haben reagiert: Luzifer und Fay123
Catweazle10
(@catweazle10)
Micha55
(@micha55)
Forum 1
(@fay123)

Geschrieben von: @catweazle10

FYI:

https://www.promiflash.de/news/2026/02/13/fans-ueberzeugt-ariel-wird-naechste-schweizer-bachelorette.html

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ariel-wird-die-ex-dschungelcamperin-die-neue-bachelorette-698f717556df0f71cc041f32

Warum bin ich jetzt froh, das wir kein Schweizer TV rein kriegen Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Februar 2026 03:24
Hat reagiert: Ulysses
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @cancan

Warum muss ich da an Stephen Dürr denken?  :ohschreck:  

PS: Ich warte echt nur darauf, dass das mal wirklich jemand im Reality macht.

Was macht man doch nicht alles für Fame und Reichweite.....  See No Evil  

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ansbach-mann-schmuggelt-im-po-vier-handys-in-gerichtsgebaeude,VAvI7Th

Ich hoffe es waren keine  Samsung Galaxy Z Fold7 die haben ein 8 Zoll Display.

Wenn doch sollte der Typ ins nächste Dschungelcamp, der könnte das komplette Gewürzregal und 10 Tüten Penne rein schmuggeln.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Februar 2026 10:35
Hat reagiert: cancan
Micha55
(@micha55)

Wie Rtl die Lügen von Ofarim gesendet hat und vor allem Zitlow ihn immer wieder verbal unterstützte war unter aller Sau. 

Es gab keinen Rufer der von hinten rief "nimm deinen Stern ab",  und er wurde auch nicht freigesprochen.  Wie Ofarim einen Justizirrtum inszenieren wollte war absolut dreist. Dabei war der Prozess mit dutzenden Zeugen eines Mordprozesses würdig, was Länge und Gründlichkeit anbelangt. Es gab keinen Zweifel an der Lüge Ofarims!

Hier für Leute die nicht auf den Dackelblick von Ofarin reinfallen möchten:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Februar 2026 17:38
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@micha55 Mr. TraschTV ist auch ein Clicksammler.

Das Video bringt rein gar nichts neues ans Licht. Also, was solls? Das wurde doch alles schon über eine Woche lang auf Socialmedia von entsprechenden Kollegen kommentiert und zerflückt und ins entsprechend gewollte Licht gerückt.

Guck lieber, wie du an die neueste Staffel "Bachelorette Schweiz" kommst Wink . Gerüchten zufolge ist es Ariel.

https://www.dwdl.de/nachrichten/105537/dschungelariel_wird_bachelorette_in_der_schweiz/

Die Männer werden sie lieben!!! Wer in ihrer Nähe performt, bekommt auf jeden Fall SENDEZEIT Mr. Green .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2026 17:10
Haben reagiert: Ypsi und Micha55
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Was für eine Beruf übt man da nach dem Studium aus? Was man heutzutage alles studieren kann Neutral :rofl:  

Das Studium dauert lebenslang. Das heißt nicht, dass man davon leben kann, es sei denn, man ist Mr. TrashTV, Ramon Wagner oder ähnliche ... Speak no evil  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2026 17:16
Hat reagiert: Fay123
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich habe noch eine Frage:

Heute Abend kommt ja die erste Folge von Promis unter Palmen. Spricht etwas dagegen, hier ein bisschen dazu zu sülzen oder gibt es einen extra Faden dazu?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2026 17:23
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich habe noch eine Frage:

Heute Abend kommt ja die erste Folge von Promis unter Palmen. Spricht etwas dagegen, hier ein bisschen dazu zu sülzen oder gibt es einen extra Faden dazu?

Gibt es: https://bbfun.de/forum/reality-tv-reality-tv/promis-unter-palmen/paged

Ist nur ein Unterforum weiter 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2026 17:27
Hat reagiert: kleineSchwester
Seite 139 / 146