vor allen hat er im interview zugegeben ihm aus dem hotel geschmissen zu haben wall gil sich aufgeragt hat gut das anderen ist dann nicht gut somit solte eintlich ruhe sein für beide er bekommt sein geld jezt was gut so ist und schluss mit der sacheLeute nicht so aufregen.
Für mich bleibt die Frage wieso meldet sich der Angestellte erst wo der Titel vergeben wurde????
Wieso nicht früher? Will man Geld raus schlagen? War das Interview umsonst oder gehen Kohle? Irgendwie scheint es so da wollen nun mehrere dran kassieren.
Ich hoffe Freunde von Gil erklären ihm er soll es lassen weil er könnte nun neu anfangen.
Ansonsten war die Staffel erhlich gesagt scheiße, komplett von der nervigen FlachErdlerin dominiert.
Ich gehe davon aus, ohne sie wäre es zu einem ganz anderen Finale gekommen.
Hallo zu den Nachwehen vor dem Nachspiel
,
ich vertraue ganz fest darauf, dass ein gewisses Thema bald kurzzeitig bis 22.2. in SocialMedia etwas nach unten rutschen wird. Denn Ariel war schon vor dem Dschungel so drauf, wie im Dschungel. Leider erst jetzt danach zu sehen in CC, obwohl vorher abgedreht.
Ich schätze, ihre Hater und Follower werden noch mal um einige Tausend nach oben gehen. Und gewisse Trashinfluencer/-youtuber werden auf den Zug aufspringen und fleißig zu CC posten. Bei denen schreiben sogar semiseriöse Gazetten ab.
Wenn Gil und seine Medienanwälte jetzt einigermaßen schlau handeln und er so wenig wie möglich öffentlich auftaucht, wird er schnell vergessen. Irgendein nächstes "Opfer" steht bestimmt schon bereit, um durchs Dorf getrieben zu werden. SocialMedia ist da gnadenlos, wenns um Clicks geht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Was Gil Ofarim mit seinem Geschwurbel im Dschungel anrichtet:
Das war doch klar, hätten sie Ihn mal in seiner Versenkung dahindümpeln lassen, aber nee, nach 10 Jahren auf Knien bittend hat er sich herab gelassen RTL gegen eine kleine Gage seine Ehre zu erweisen.
Und zur Krönung wird er noch gekrönt und alles was vorher gegen Ihn sprach, wird jetzt zu seinen Gunsten ausgelegt.
Das kann doch alles nicht wahr sein, und wieder sind die damals Geschädigten die Geschädigten.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@kleineschwester Ich halte Beide für möglich
@kleineschwester Ich halte Beide für möglich
![]()
Es war abzusehen, wohin seine Teilnahme im Dschungel führt. Deshalb habe ich schon zu Beginn des Themas versucht, mich davon fernzuhalten. Und deshalb wäre ich auch sehr froh, wenn er NICHT bei PBB auftaucht. Bütte nicht!!!!
...Ich bin für: GIL OFARIM bei PBB...Ich bin dagegen und stimme für Ariel bei PBB. Ich liebe künstliches Drama
.
Du hasst Big Brother oder? Wegen der Ariel kein Bock mehr auf Dschungelcamp gehabt und nun wo endlich Staffel2 der Realtiy Queens da ist, bekommt man ein Schock. Die ist ja auch dabei, ich hasse ihre Stimme, ihre Art zu sprechen ich hasse die einfach.
Wenn die zu BiGBrother kommt wird es wieder nur Mist werden.
Dazu muss Big Brother noch vieles gut machen, wegen vor 2 Jahren Familien Heiter mit dem Fake Gewinn, es wirkt bis heute nach, muss mich immer noch oft würg würg.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was Gil Ofarim mit seinem Geschwurbel im Dschungel anrichtet:
Promiflash ist auch so richtig seriös
. Ja, das muss man unbedingt verlinken!
Wer noch nicht genug vom Dschungel hat, hier ein Interview mit den 3 Finalisten:
Das Wiedersehen: was für ein Fiasko! Wie die Sonja den Ofarim gepampert hat war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schon im Dschungel brachte sie als einzige die Gehirnerschütterung Ofarims in Spiel. Obwohl bei allen Untersuchungen nichts Auffälliges festgestellt wurde.
Wenn das Gezanke hier so weitergeht - und ich schaue jetzt niemanden an dabei - werde ich den Thread zumachen.
Die Show ist rum, der König gekrönt, fertig.
Ihr könnt natürlich diskutieren, aber sachlich bleiben!
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Hallo zu den Nachwehen vor dem Nachspiel
,
ich vertraue ganz fest darauf, dass ein gewisses Thema bald kurzzeitig bis 22.2. in SocialMedia etwas nach unten rutschen wird. Denn Ariel war schon vor dem Dschungel so drauf, wie im Dschungel. Leider erst jetzt danach zu sehen in CC, obwohl vorher abgedreht.
Ich schätze, ihre Hater und Follower werden noch mal um einige Tausend nach oben gehen. Und gewisse Trashinfluencer/-youtuber werden auf den Zug aufspringen und fleißig zu CC posten. Bei denen schreiben sogar semiseriöse Gazetten ab.
Wenn Gil und seine Medienanwälte jetzt einigermaßen schlau handeln und er so wenig wie möglich öffentlich auftaucht, wird er schnell vergessen. Irgendein nächstes "Opfer" steht bestimmt schon bereit, um durchs Dorf getrieben zu werden. SocialMedia ist da gnadenlos, wenns um Clicks geht.
Ich finde es interessant, dass ein paar Größere bei Instagram ihr unteirdisches Verhalten als "aufgestaute Wut" und mit ihrem Alter und vor allem dem Tod von ihrem Vater relativieren, und den starken Gegenwind sogar als misogyn diskreditieren.
Denn gerade durch die CoupleChallenge und auch Prominent getrennt sie man, dass die auch schon vorher so war.
Und jetzt mag von der CC nur 2 Folgen vor dem Dschungel zu sehen gewesen, aber schon das hat gereicht.
Dazu konnte man Prominent getrennt komplett sehen, und das war wirlich deutlich vor dem Tod von ihrem Vater, so viel zu diesem Argument.
Quis custodiet ipsos custodes?
So jetzt hab ich die Faxen dicke, wenns hier nicht anständig zugehen kann, dann sucht Euch nen anderen Spielplatz. Hier ist erstmal zu, ob wir den Thread wieder öffnen, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich hab keine Lust auf das kleinliche Gezanke auf persönlicher Ebene. Wenn Ihr Probleme miteinander habt, klärt sie persönlich, per PN, aber nicht hier öffentlich.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Guten Morgen,
wir haben hier ein wenig aufgeräumt und den Thread wieder aufgemacht.
Bitte diskutiert ohne euch persönlich anzugehen.
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Kleine Info von der Rückkehr der Camper in Deutschland (Frankfurt Flughafen):
Offenbar hat ein Unbekannter versucht, sich Ariels Koffer unter den Nagel zu reißen.
Sie hat ihren Koffer wohl außerhalb des (Shuttle)Busses für die Camper stehen lassen (ich denke, ein Produktionshelfer oder der Busfahrer sollte diesen in den Laderaum verbringen) und war selber schon eingestiegen, als irgendein Herr, der sich schon den ganzen Weg vom Flughafengebäude bis zum Bus auffällig verhalten haben soll, sich den Koffer geschnappt und die Beine in die Hand genommen haben soll.
Und wer hat den letztlich nur versuchten Diebstahl bemerkt und laut gemeldet?
Es war Eva, die laut ausgerufen haben soll, dass da ein Koffer gestohlen wird, und eine Produktionsmitarbeiterin hat daraufhin wohl die Verfolgung aufgenommen und den Koffer zurückerobert.
Der Versuchsdieb ist aber offenbar entkommen.
Ariel war geschockt, zumal (eigene Anmerkung: nicht nachvollziehbar und reichlich fahrlässig) in dem Koffer ihre gesamtem Papiere (u.a. ihr Ausweis, der Ausweis ihre Tochter [eigene Anmerkung; Hatte sie den Ausweis ihrer Tochter mit in Australien, weil sie Angst hatte, Jemand könnte diese außer Landes verschleppen?]) gewesen seien, ohne die sie möglicherweise / wahrscheinlich nicht hätte nach Hause fliegen können.
Das war aber ein dummer Dieb. Am Flughafen Frankfurt, bei hunderten Kameras und Polizei an jeder Ecke! Und wer hat schon seinen Ausweis im Koffer? Sehr komisch.
Leute nicht so aufregen.
Für mich bleibt die Frage wieso meldet sich der Angestellte erst wo der Titel vergeben wurde????
Wieso nicht früher? Will man Geld raus schlagen? War das Interview umsonst oder gehen Kohle? Irgendwie scheint es so da wollen nun mehrere dran kassieren.
Ich hoffe Freunde von Gil erklären ihm er soll es lassen weil er könnte nun neu anfangen.
Ansonsten war die Staffel erhlich gesagt scheiße, komplett von der nervigen FlachErdlerin dominiert.
Ich finde es ganz schön widerwertig wie bei diesem Thema gerade Täter-Opfer-Umkehr betrieben wird.
Und mit ein bisschen Rückblick auf das Dschungelcamp sollte man doch selber darauf kommen warum.
Gil Ofarim hat sich erst am Freitag im Gespräch mit Simone größer zu dem Fall geäußert bzw. wurde dies erst am Freitag Abend ausgestrahlt.
Aber dass es jetzt offensichtlich ein größeres Problem ist, dass sich Markus W. erst so spät gemeldet hat, als dass Gil Ofarim und seine Entourage jetzt seit über 2 Wochen eine gut durchstrukturierte Propaganda-Show vollführt haben, dass zeigt auch, warum Gil Ofarim jetzt für so viele der gefeierten Dschungelkönig ist, und alles andere wie weggewischt ist.
Und das bezieht sich vor allem auf die "Welt" außerhalb von diesem Forum, weil "wir" lagen hier mit unserer Meinung ganz schön neben denen, die abgestimmt haben.
Aber das war ja bei vergangenen Formaten (z.B. BB abeits von Marcel ? ) auch häufig so.
Ja leider.
Ich bin mal gespannt, ob man bei RTL bezüglich dieser Personalie ausreichend reflektiert.
Denn die Abstimmergebnisse waren doch sehr konträr zu dem, was man bei RTL in Sachen Ariel "zum Besten" gegeben hat.
Andererseits, wenn die kolpotierten Gagen nur halbwegs stimmen, dann hat Ariel mit Abstand am wenigstend bekommen, und bei dem, was sie an Schlagzeilen und Reichweite erzeugt hat, da hatte sie natürlich einen sehr guten Medienwert pro Euro.
Dank CoupleChallenge und Reality Queens wird sie erstmal noch weiter zu sehen sein wenn man will, ich werde mir beides ersparen.
Das war aber ein dummer Dieb. Am Flughafen Frankfurt, bei hunderten Kameras und Polizei an jeder Ecke! Und wer hat schon seinen Ausweis im Koffer? Sehr komisch.
Der Flughafen Frankfurt liegt trotzdem weltweit auf Platz 5 (!!!) in Sachen Gepäckdiebstahl an Flughäfen.
Die Zukunftspläne der Camper nach dem Dschungel
Die einen haben konkretere Pläne, andere sind da dann doch noch etwas allgemeiner oder auch unentschlossener unterwegs.
Gil:
Er will wieder als Synchronsprecher und fürs Radio arbeiten und auch Schauspielerei ist wohl eine Option.
Auf alle Fälle will er aber "irgendwann und mit Freude ein neues Album schreiben und hoffentlich auch wieder die Gelegenheit haben, Konzerte zu geben."
Laut seines Managements gebe es viele Ideen und Anfragen, die man sich aber erst einmal in Ruhe anschauen werde.
---
Samira:
Auf jeden Fall werde jetzt die Scheidung von Serkan angegangen.
Ansonsten wolle sie kein Drama mehr, und es gebe einige TV-Angebote, die es zu sichten gelte.
Ganz kurzfristig wolle sie aber erst einmal nur nach Hause und viel Zeit mit ihren Kindern verbringen.
---
Hubert:
Für ihn steht erst einmal eine Knie-OP an, nach der er dann 6 Wochen Schonung benötige.
---
Simone:
keine Angabe
---
Patrick:
Neue TV-Projekte soll es wohl geben, aber vorher wolle er sich zunächst einmal neu sortieren.
Bei ihm wird spekuliert, dass ggf. sein Kniefall mit Heiratsantrag in Planung sein könnte.
---
Ariel:
Ihre Ansage: "Ich werde es meinen Hatern nicht so leicht machen und jetzt einfach sagen: Nach dem Dschungel ist Schluss. So läuft das nicht."
Demnach wird sie wohl noch einige weitere Trash-Formate - neben denen, die sie bereits abgedreht hat und die gerade oder in Bälde ausgestrahlt werden - in Angriff nehmen.
---
Hardy:
Ihn zieht es zurück ins Theater. Er gehört wohl zum Ensemble eines Stückes ("Der Sohn" - ein Drama von Florian Zeller), für das in Bälde die Proben beginnen und mit dem es dann wohl auch auf Tournee gehen soll.
Die Teilnahme an Reality-TV-Formaten schließt er (zumindest vorerst) aus.
Wobei - Anmerkung in eigener Sache - er wohl zum Cast des bereits abgedrehten aber noch nicht ausgestrahlten Format "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" - Staffel 4) gehört haben soll.
---
Eva:
Sie plant eine Ausbildung zur Pilotin zu machen.
Dem Reality-TV will sie wohl den Rücken kehren, könnte sich aber durchaus Projekte in Sachen Musik oder gar Comedy vorstellen.
---
Stephen:
Er plant eine Lesereise mit seinem Anfang des Jahres herausgebrachten Thrillers "Arctic Blizzard", in dem es um eine zerbrochene Ehe und um einen militärischen Konflikt in der Arktis gehe.
Aber mit Reality-TV soll für ihn noch nicht Schluss sein.
---
Mirja:
keine Angabe
---
Umut:
Er will künftig als Ballermann-Sänger durchstarten und die Party-Bühnen mit neuen Songs rund um Liebe, Herzschmerz und das Leben zwischen Trash-TV und Tresen erobern.
Eine erste Single sei bereits in Planung und erste Auftritte am Ballermann - u.a. im Bierkönig - soll bereits feststehen.
Dabei will er "einen anderen Umut" zeigen.
---
Nicole:
Sie möchte zurück ans Theater; Reality-TV muss (zumindest erst einmal) nicht mehr sein.