Andere Opfer von anderen (z.B. medizinische Kunstfehler etc.) bekommen nur einen geringen Anteil dessen, was der Mitarbeiter bekommt, das liegt am Rechtssystem. In Amiland wäre der Mitarbeiter wohl besser weg gekommen, hätter ihm aber nichts genützt. Wenn jemand nicht zahlungsfähig ist kann er auch nicht zahlen.Gil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!der hotel mitarbeiter hat sich in bild gemeldet aber wenn mann das lesen tut weiss nicht was mann da denken soll er würd doch woll jezt das geld bekommen und na ja ok ich denke es solte mal schluss sein mit dem ganzen tut beiden seiten nicht gut
Jetzt bekommt der Mitarbeiter sein Geld und es kann der Vorgang endlich auch zivilrechtlich abgeschlossen werden.
Nach allgemeinem Rechtsempfinden sollte der Fall damit endgültig abgeschlossen sein.
Oder will man nach alttestamentarischem Recht auch noch Gils Kinder für seine Verfehlung moralidsch haftbar machen?
Irgendwann ist auch mal gut, auch wenn es den kleinen Mann, die kleine Frau befriedigt, mal so richtig auf einen relativ berühmten (aber armen) Mann einzudreschen!
Liebe Leute, wendet euch anderen Dingen zu, es gibt genug Probleme, über die man sich zu Recht aufregen kann.
Ofarim spielt sich als Opfer auf, und hat im Dschungel eine riesen Shit Show gemacht.
Das darf man ja wohl noch kritisieren.
Wenn er im Dschungel im ganze geschwiegen hätte, gerne.
Aber offensichtlich sind ja genügend Leute gar nicht in der Lage dies einordnen zu können.
Oder feiern dieses unterirdische Fverhalten auch noch.
Das ist genau so falsch wie Ariel für ihr Verhalten zu feiern.
Quis custodiet ipsos custodes?
Es läuft Olympia und die Medien wärmen unentwegt alte Sauce auf.
Karneval steht vor der Türe, es gibt neue Kamelle.
Die Erdkugel oder Scheibe dreht sich weiter.
Ich bin für: GIL OFARIM bei PBB
dann geht den Medien wenigstens der Stoff nicht aus
Es läuft Olympia und die Medien wärmen unentwegt alte Sauce auf.
Karneval steht vor der Türe, es gibt neue Kamelle.
Die Erdkugel oder Scheibe dreht sich weiter.
Ich bin für: GIL OFARIM bei PBB
dann geht den Medien wenigstens der Stoff nicht aus
RTL hat die Soße angesetzt, die Medien haben sie angedickt, und als ob zwischen RTL und den Medien Welten liegen würden, sollte es zu einer PBB Teilnahme von Gil kommen wird sie bevor sie soweit runtergekocht ist das sie anbrennt, eher überkochen.
Aber RTL hat da ein heißes Eisen, und das sollta man bekanntlich schmieden .....
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wenn die Zuschauer bereit sind, sich Sendungen mit so horrenden Gagen anzusehen und somit zu finanzieren, ist das ein allgemein gesellschaftliches Problem, dass viele Bereiche umfasst, Beispiele Profisport, Vorstandsgehälter, etc. .
Das hat aber nichts mit der Höhe des Schmerzensgeldes zu tun.
Wie gesagt, das ist ein Zeichen allgemeiner gesellschaftlicher Schieflage und nicht einzelfallbezogen.
Diese Schieflage kann man nicht auf einen Fall beziehen und wohlmöglich einem Beteiligten die Schuld dafür zuweisen.
Ofarim (bzw. sein Management) hat für sich die marktwirtschaftliche Situation genutzt und ein Honorar frei ausgehandelt. Der Anwalt des Mitarbeiters hätte die Möglichkeit gehabt, genau so im Fall der Höhe des Schmerzensgeldes zu agieren.
Es ist die alleinige Entscheidung des Mitarbeiters gewesen, dieser Summe zuzustimmen.
Er hätte ja auch weiter prozessieren können und wohlmöglich in einem Zivilprozess eine höhere Summe erstreiten können.
Man kann, wenn überhaupt nur dem Anwalt des Mitarbeiters den Vorwurf machen, dass er schlecht verhandelt hat.
Es waren sogar 40000 Schmerzensgeld aber der Manager hat sich auf 20000 runterhandeln lassen.
Aber wie egal wie er bekommt nun sein Geld.
Trotzdem bleibt die Frage wieso jetzt äußern? Und das beste der Anwalt des Opfers und von Gil haben betont das der Dschungel nötig war um es bezahlen zu können. So wie es teilweise klingt war der Anwalt des Opfers informiert über den Dschungel.
Die sollten nun eine Ende unter das Thema machen..besser wäre Gil zahlt 30000 und hält die Klappe und der Manager auch dann ist es vergessen.
Sonst wird es 2 Seiten geben weil nun seltdam ist obwohl das Hotel Millionen an Verlust gehabt haben will hat man sich auf Einstellungen des Verfahrens eingelassen. Oo
Gil wurde freigesprochen
Alles im Nachhinein sehr seltsam
Vor allem, das Gericht hat die Einstellung u.a. damit begründet, dass ein Geständnis und eine Entschuldigung höher wiegen würden als ein Urteil.
Und dann noch "Urteile kann man anfechten, Entschuldigungen und Geständnisse nicht".
Wie man Entschuldigungen und Geständnisse "anfechten" kann konnte man jetzt bestens dank Dschungecamp sehen.
Alleine dieses "ich habe nur 3 Zeilen vorgelesen", und wie er es immer so unterschwellig im Raum hat stehen lassen, dass er etwas vor Gericht gestanden hat, was er gar nicht gemacht hätte.......
RTL hat Ofarim die große Bühne geboten, und Ofarim und seine Anwälte haben diese sehr gut für ihre Zwecke genutzt.
Und wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann wird sie irgendwann zu Wahrheit.
Dieses Spiel spielen Ofarim und seine Entourage aktuell sehr gut.
Über den Ton denke ich doch genauso. In der Sache hat sie aber völlig recht.Die anderen Camper waren doch mehrheitlich der gleichen Meinung wie Ariel. Nur haben die sich feige zurückgehalten.Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.
Aber keiner hat klare Kante bewiesen, wie ich finde.
Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber Ariel hat alle unter den Teppich gespielt. Dass sich das die etwas älteren Kollegen haben gefallen lassen, ... verstehe ich nicht.
Der Ton macht die Musik.
Außerdem war Ariel nicht nur gegen Gil so unterirdisch und niveaulos..
Ich weiß nicht, wie man das immer noch schön reden kann.
Ich verstehe auch vieles nicht. So wie man die Aussage des Opfers auf eine Stufe mit der des Täters stellen kann. Nach dem Motte wieso meldet der sich erst jetzt. An seiner Stelle wäre mir auch der Hals geschwollen wie sich der Narzisst Gil im Dschungel als Justizopfer gegeben hat.
Das Ofarim das Spiel sehr gut gespielt hat sehe ich auch so. Seit seiner Kindheit auf der Bühne und nun gut gebrieft. Dazu eine Ariel die ihm immer wieder durch ihre unüberlegten und zum Teil unverschämten Angriffe als Opfer dastehen ließ.Wenn die Zuschauer bereit sind, sich Sendungen mit so horrenden Gagen anzusehen und somit zu finanzieren, ist das ein allgemein gesellschaftliches Problem, dass viele Bereiche umfasst, Beispiele Profisport, Vorstandsgehälter, etc. .
Das hat aber nichts mit der Höhe des Schmerzensgeldes zu tun.
Wie gesagt, das ist ein Zeichen allgemeiner gesellschaftlicher Schieflage und nicht einzelfallbezogen.
Diese Schieflage kann man nicht auf einen Fall beziehen und wohlmöglich einem Beteiligten die Schuld dafür zuweisen.
Ofarim (bzw. sein Management) hat für sich die marktwirtschaftliche Situation genutzt und ein Honorar frei ausgehandelt. Der Anwalt des Mitarbeiters hätte die Möglichkeit gehabt, genau so im Fall der Höhe des Schmerzensgeldes zu agieren.
Es ist die alleinige Entscheidung des Mitarbeiters gewesen, dieser Summe zuzustimmen.
Er hätte ja auch weiter prozessieren können und wohlmöglich in einem Zivilprozess eine höhere Summe erstreiten können.
Man kann, wenn überhaupt nur dem Anwalt des Mitarbeiters den Vorwurf machen, dass er schlecht verhandelt hat.
Es waren sogar 40000 Schmerzensgeld aber der Manager hat sich auf 20000 runterhandeln lassen.
Aber wie egal wie er bekommt nun sein Geld.
Trotzdem bleibt die Frage wieso jetzt äußern? Und das beste der Anwalt des Opfers und von Gil haben betont das der Dschungel nötig war um es bezahlen zu können. So wie es teilweise klingt war der Anwalt des Opfers informiert über den Dschungel.
Die sollten nun eine Ende unter das Thema machen..besser wäre Gil zahlt 30000 und hält die Klappe und der Manager auch dann ist es vergessen.
Sonst wird es 2 Seiten geben weil nun seltdam ist obwohl das Hotel Millionen an Verlust gehabt haben will hat man sich auf Einstellungen des Verfahrens eingelassen. Oo
Gil wurde freigesprochen
Alles im Nachhinein sehr seltsam
Vor allem, das Gericht hat die Einstellung u.a. damit begründet, dass ein Geständnis und eine Entschuldigung höher wiegen würden als ein Urteil.
Und dann noch "Urteile kann man anfechten, Entschuldigungen und Geständnisse nicht".
Wie man Entschuldigungen und Geständnisse "anfechten" kann konnte man jetzt bestens dank Dschungecamp sehen.
Alleine dieses "ich habe nur 3 Zeilen vorgelesen", und wie er es immer so unterschwellig im Raum hat stehen lassen, dass er etwas vor Gericht gestanden hat, was er gar nicht gemacht hätte.......
RTL hat Ofarim die große Bühne geboten, und Ofarim und seine Anwälte haben diese sehr gut für ihre Zwecke genutzt.
Und wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann wird sie irgendwann zu Wahrheit.
Dieses Spiel spielen Ofarim und seine Entourage aktuell sehr gut.
Er hat es nun erreicht. Nach vier Jahren hat sich seine Verleumdung endlich ausgezahlt. So wie es von Anfang an geplant war. Denn wer kannte schon den Sänger Ofarim vor seiner Behauptung er wäre rassistisch beleidigt worden? Nur das sich der Hotelmitarbeiter gewehrt hat, das es 20 Zeugen und Videos gab die ihn als Lügner entlarvten damit hat der Narzisst nicht gerechnet.
Hallihallo nochmal
,
ich habe noch den Rest vom Finale geguckt. Die Prüfungen haben alle drei prima gemacht.
Ich muss aber noch ein bisschen lästern
...
Hat Samira nicht tatsächlich ein bisschen mit einem verheirateten Mann geflirtet???
Als sie Gil, die Beautymaske aufs Gesicht legte, sagte sie zu Gil: "Wow, Gil, wie schön du bist." Bei der Begrüßung beim Wiedersehen sagte sie zu ihm: "Hallo, mein Herz."
Naja, Stein drauf.
Bei Socialmedia gönne ich mir heute eine Pause
. Morgen nachmittag gucke ich mal in Punkt7/8/12 rein. Da gibts bestimmt ein paar News. Die Camper werden ja bestimmt morgen früh so gegen um 7 am Flughafen in Frankfurt empfangen. Dann stehen auch morgen schon die nächsten zwei Folgen CoupleChallenge an. Mir wirds also nicht langweilig.
Trotzdem werde ich den Austausch hier mit Euch vermissen (bis zum nächsten Mal). Es geht hier immer so angenehm sachlich zu, auch wenn Emmotionen im Spiel sind.
Dafür an alle Foris und Mods
.
Liebe Grüße
kleineSchwester
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kleineschwester
Dann vorerst zum letzten Mal

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das wird noch was werden
Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen. Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.
Alleine seine Shit Show im Dschungeltelefon, und dass er sich doch im Dschungeltelefon entschuldigt hätte.
Wie er da die anderen Camper für dumm verkauft hat.
Schade, dass das keiner gestern beim Wiedersehen angesprochen hat, es wurden ja sogar Bilder dazu gezeigt, aber vielleicht war das jetzt doch zu kurzfristig für die anderen Camper, dass sie dieses Schmierentheater von Gil richtig einordnen konnten.
Da bleibt es nur zu hoffen, dass das beim Nachspiel zur Rede kommt.
Aber ich mache mal eine Prediction, Ofari wird versuchen mit etwas ala "dazu möchte ich mich nicht mehr äußern" oder "irgendwann ist auch mal gut" es untern Teppich zu kehren.
Das wird noch was werden
Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen. Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.
Alleine seine Shit Show im Dschungeltelefon, und dass er sich doch im Dschungeltelefon entschuldigt hätte.
Schade, dass das keiner gestern beim Wiedersehen angesprochen hat, es wurden ja sogar Bilder dazu gezeigt, aber vielleicht war das jetzt doch zu kurzfristig für die anderen Camper, dass sie dieses Schmierentheater von Gil richtig einordnen konnten.
Aber ich mache mal eine Prediction, Ofari wird versuchen mit etwas ala "dazu möchte ich mich nicht mehr äußern" oder "irgendwann ist auch mal gut" es untern Teppich zu kehren.
Der lacht uns doch alle aus.
Nach 2 Wochen haben sich die Wogen geglättet, und er wird auch da wieder Schadlos von dannen ziehen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Das wird noch was werden
Der lacht uns doch alle aus.
Nach 2 Wochen haben sich die Wogen geglättet, und er wird auch da wieder Schadlos von dannen ziehen.
Vor allem mt Einnahmen von über 400.000 Euro brutto, wenn die Presseinfos zu seine Gage stimmen.
Deswegen hätte es mich gefreut, hätte Hubert gewonnen.
Ja, Gil hat abgeliefert. Ja, Gil wurde ewig angegriffen. Ja, Gil hat sich im Dschungeltelefon entschuldigt (wofür und bei wem hat er ja nicht gesagt…). Ja, irgendwann muss es mal gut sein. Aber: es war doch klar, dass das Thema hochkocht, wenn er in den Dschungel geht. Vielleicht hätte er, wie die vielen Male zuvor, ablehnen sollen. Nun ist er wieder in aller Munde, und wie heißt es? Auch schlechte Publicity ist Publicity. 🤷♀️
Hier kann man die Reaktionen von Umut, Patrick und Ariel sehen, als die Verkündung des Dschungelkönigs gesagt wurde
Hier kann man die Reaktionen von Umut, Patrick und Ariel sehen, als die Verkündung des Dschungelkönigs gesagt wurde
Danke fürs teilen
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, aber ist euch bei der Krönung aufgefallen was anders war als die letzten 18 mal?
Alles nicht so wild laut RTL:
Angesprochen auf den fehlenden Kniefall bei der Krönung von Gil Ofarim sagt RTL zu BUNTE.de: "Im Dschungel gibt es viele Traditionen – aber keine festgeschriebene Choreografie." Heißt in anderen Worten: Der Kniefall ist nicht Pflicht.
Und weiter: "Sonja Zietlow und Jan Köppen haben dem frisch gekrönten Dschungelkönig im Finale sichtbar Respekt gezollt und sich vor ihm verbeugt. Bei tropischer Luftfeuchtigkeit, Live-Show und Finalspannung gilt außerdem: Hauptsache Haltung."
Falls jemand die Herrschaften morgen in Frankfurt empfangen möchte 😅
Was Gil Ofarim mit seinem Geschwurbel im Dschungel anrichtet:
Leute nicht so aufregen.
Für mich bleibt die Frage wieso meldet sich der Angestellte erst wo der Titel vergeben wurde????
Wieso nicht früher? Will man Geld raus schlagen? War das Interview umsonst oder gehen Kohle? Irgendwie scheint es so da wollen nun mehrere dran kassieren.
Ich hoffe Freunde von Gil erklären ihm er soll es lassen weil er könnte nun neu anfangen.
Ansonsten war die Staffel erhlich gesagt scheiße, komplett von der nervigen FlachErdlerin dominiert.
Ich gehe davon aus, ohne sie wäre es zu einem ganz anderen Finale gekommen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Der Aufstand danach ist genauso wenig glaubhaft wie der Aufstand davor.Was Gil Ofarim mit seinem Geschwurbel im Dschungel anrichtet: