Die anderen Camper waren doch mehrheitlich der gleichen Meinung wie Ariel. Nur haben die sich feige zurückgehalten.Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.
Aber keiner hat klare Kante bewiesen, wie ich finde.
Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber Ariel hat alle unter den Teppich gespielt. Dass sich das die etwas älteren Kollegen haben gefallen lassen, ... verstehe ich nicht.
Gil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!der hotel mitarbeiter hat sich in bild gemeldet aber wenn mann das lesen tut weiss nicht was mann da denken soll er würd doch woll jezt das geld bekommen und na ja ok ich denke es solte mal schluss sein mit dem ganzen tut beiden seiten nicht gut
ja hat er ich sagte nur wie und ich finde 20000€ sind auch zu wenig aber ich meine auch es geht uns allen nichts an das meinte ich da mir und ich bin kein gil befürwörter aber ich kann und well davon nicht ständig was höhren und er würf auch nicht viel aus der krone aber auch eine ariel gehört nicht ins tv so und nun ist auch mal schlus ich hate das gestern geschreiben damit jeder das mal lesen kann .Gil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!der hotel mitarbeiter hat sich in bild gemeldet aber wenn mann das lesen tut weiss nicht was mann da denken soll er würd doch woll jezt das geld bekommen und na ja ok ich denke es solte mal schluss sein mit dem ganzen tut beiden seiten nicht gut
Gil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!
Der Hotelmitarbeiter hatte übrigens auch die gleichen 14 Tage Zeit so deutlich Stellung zu beziehen; warum erst jetzt, wo es "zu spät" und Gil Sieger geworden ist? Für mich ist das mittlerweile von beiden Seiten sehr gewollt öffentliches Befeuern der Affäre!!
Den genannten "nur" 20.000 € hätte die Gegenseite bei dem Vergleich nicht zustimmen müssen bzw. man hätte schlicht besser verhandeln können!
(Zumal auch zivilrechtliche Schritte dadurch ausgeschlossen wurden)
genau so hab ich es nicht gesehen du hast so recht mitGil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!
Der Hotelmitarbeiter hatte übrigens auch die gleichen 14 Tage Zeit so deutlich Stellung zu beziehen; warum erst jetzt, wo es "zu spät" und Gil Sieger geworden ist? Für mich ist das mittlerweile von beiden Seiten sehr gewollt öffentliches Befeuern der Affäre!!
Den genannten "nur" 20.000 € hätte die Gegenseite bei dem Vergleich nicht zustimmen müssen bzw. man hätte schlicht besser verhandeln können!
(Zumal auch zivilrechtliche Schritte dadurch ausgeschlossen wurden)
Das wird noch was werden
Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen. Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.
Ja sauber, der Mitarbeiter wird sich bedanken auf welche Art Gil das Geld in den Schoß gelegt wurde, und das wenn man die Steuern abzieht 10 fach von der zu zahlenden Summe.
Für mich ein Hohn, Schuld und Bühne.
Hätten sie anstatt dem Horror Streitpaar Samira und Eva, was keinen interessiert, mal lieber für die doppelte Gage von Gil den Mitarbeiter in den Dschungel eingeladen, aber dann hätte man das Opfer Gil nicht pushen können.
Dieser Dschungel war eine Farce, und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Menschen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Das wird noch was werden
Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen. Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.
Ja sauber, der Mitarbeiter wird sich bedanken auf welche Art Gil das Geld in den Schoß gelegt wurde, und das wenn man die Steuern abzieht 10 fach von der zu zahlenden Summe.
Hätten sie anstatt dem Horror Streitpaar Samira und Eva, was keinen interessiert, mal lieber für die doppelte Gage von Gil den Mitarbeiter in den Dschungel eingeladen, aber dann hätte man das Opfer Gil nicht pushen können.
Dieser Dschungel war eine Farce, und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Menschen.
Andere Opfer von anderen (z.B. medizinische Kunstfehler etc.) bekommen nur einen geringen Anteil dessen, was der Mitarbeiter bekommt, das liegt am Rechtssystem. In Amiland wäre der Mitarbeiter wohl besser weg gekommen, hätter ihm aber nichts genützt. Wenn jemand nicht zahlungsfähig ist kann er auch nicht zahlen.Gil hatte jetzt 14 Tage Zeit sich als Opfer der Justiz darzustellen. Gut, dass der Geschädigte nun auch mal was gesagt hat. 20.000 Euro für 2 Jahre Suspendierung und psychischer Probleme. Da kommt Gil aber wirklich billig davon!der hotel mitarbeiter hat sich in bild gemeldet aber wenn mann das lesen tut weiss nicht was mann da denken soll er würd doch woll jezt das geld bekommen und na ja ok ich denke es solte mal schluss sein mit dem ganzen tut beiden seiten nicht gut
Jetzt bekommt der Mitarbeiter sein Geld und es kann der Vorgang endlich auch zivilrechtlich abgeschlossen werden.
Nach allgemeinem Rechtsempfinden sollte der Fall damit endgültig abgeschlossen sein.
Oder will man nach alttestamentarischem Recht auch noch Gils Kinder für seine Verfehlung moralidsch haftbar machen?
Irgendwann ist auch mal gut, auch wenn es den kleinen Mann, die kleine Frau befriedigt, mal so richtig auf einen relativ berühmten (aber armen) Mann einzudreschen!
Liebe Leute, wendet euch anderen Dingen zu, es gibt genug Probleme, über die man sich zu Recht aufregen kann.
Ich kann dich beruhigen, Schmerzensgeld ist steuerfrei.Das wird noch was werden
![]()
Guckst du:
Schmerzensgeld ist steuerfrei
Demnach ist Schmerzensgeld grundsätzlich steuerfrei. Der Steuerzahler muss den Betrag nicht nachträglich absetzen, denn bei dieser immateriellen Entschädigung findet eine steuerliche Behandlung gar nicht erst statt.
Nach der Hälfte des Wiedersehens:
Gil im Unterhemd neben Ariel im rosa Abendkleid! Ariel entschuldigt sich bei Gil für die Art nicht für den Inhalt. Recht so. Sonia meint Gil wäre nicht nur wegen seiner falschen Anschuldigungen im Dschungel sondern auch als Sänger???. Als Sänger kommt Gil aber selbst bei den Beiträgen von RTL gar nicht vor. Als wäre die Moderation von Gil geschrieben worden. Furchtbarer Journalismus!
Ariel war die Schönste an diesem Abend! Und wer wie in einem anderen Format dem Aleks ins Gesicht sagt dass er ein Ar....l...ist der hat mein Herz erobert!
Ich kann dich beruhigen, Schmerzensgeld ist steuerfrei.Das wird noch was werden
![]()
Guckst du:
Schmerzensgeld ist steuerfrei
Demnach ist Schmerzensgeld grundsätzlich steuerfrei. Der Steuerzahler muss den Betrag nicht nachträglich absetzen, denn bei dieser immateriellen Entschädigung findet eine steuerliche Behandlung gar nicht erst statt.
An dem Schmerzensgeld habe ich auch nicht gerüttelt, das Zehnfache bezieht sich auf die nach Abzug der Steuern 200000 Euro die Gil mit dem Dchungel "verdient" hat, gesetzt dem Fall das es mit der Gage von 300000 Euro stimmt, + 100000 Gewinnsumme.
Fast eine halbe Million, da muß eine alte Frau, lange für stricken.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wer im gleichen Format Boddyshaming der übelsten und primitivsten Art begeht, der hat nicht meine Sympathien!
Vor etwa 10 Jahren, als sich die privaten Sender ihrer Verantwortung noch bewußt waren und "Unterschichtenfernsehen" noch ein Randproblem war, wäre das ein Grund gewesen, solche Personen aus dem Format zu entfernen und lebenslang zu sperren.
da kann ich dir nur recht aber so ist die weld gewordenWer im gleichen Format Boddyshaming der übelsten und primitivsten Art begeht, der hat nicht meine Sympathien!
Vor etwa 10 Jahren, als sich die privaten Sender ihrer Verantwortung noch bewußt waren und "Unterschichtenfernsehen" noch ein Randproblem war, wäre das ein Grund gewesen, solche Personen aus dem Format zu entfernen und lebenslang zu sperren.
Wenn die Zuschauer bereit sind, sich Sendungen mit so horrenden Gagen anzusehen und somit zu finanzieren, ist das ein allgemein gesellschaftliches Problem, dass viele Bereiche umfasst, Beispiele Profisport, Vorstandsgehälter, etc. .
Das hat aber nichts mit der Höhe des Schmerzensgeldes zu tun.
Wie gesagt, das ist ein Zeichen allgemeiner gesellschaftlicher Schieflage und nicht einzelfallbezogen.
Diese Schieflage kann man nicht auf einen Fall beziehen und wohlmöglich einem Beteiligten die Schuld dafür zuweisen.
Ofarim (bzw. sein Management) hat für sich die marktwirtschaftliche Situation genutzt und ein Honorar frei ausgehandelt. Der Anwalt des Mitarbeiters hätte die Möglichkeit gehabt, genau so im Fall der Höhe des Schmerzensgeldes zu agieren.
Es ist die alleinige Entscheidung des Mitarbeiters gewesen, dieser Summe zuzustimmen.
Er hätte ja auch weiter prozessieren können und wohlmöglich in einem Zivilprozess eine höhere Summe erstreiten können.
Man kann, wenn überhaupt nur dem Anwalt des Mitarbeiters den Vorwurf machen, dass er schlecht verhandelt hat.
Als wäre die Moderation von Gil geschrieben worden. Furchtbarer Journalismus!
Die Einschätzung mit dem "furchtbaren Journalismus" teile ich übrigens auch !!!
Ich hätte zumindest erwartet, das dort nachgefragt wird, wie "Ariel" zu ihren strafbewehrten Verleumdungen steht und ob sie auf einen eventuellen Strafantrag gegen sie hingewiesen wurde!?!
ricchtig so kann mann das sehenAls wäre die Moderation von Gil geschrieben worden. Furchtbarer Journalismus!
Die Einschätzung mit dem "furchtbaren Journalismus" teile ich übrigens auch !!!
Ich hätte zumindest erwartet, das dort nachgefragt wird, wie "Ariel" zu ihren strafbewehrten Verleumdungen steht und ob sie auf einen eventuellen Strafantrag gegen sie hingewiesen wurde!?!
Die anderen Camper waren doch mehrheitlich der gleichen Meinung wie Ariel. Nur haben die sich feige zurückgehalten.Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.
Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber Ariel hat alle unter den Teppich gespielt. Dass sich das die etwas älteren Kollegen haben gefallen lassen, ... verstehe ich nicht.
Der Ton macht die Musik.
Außerdem war Ariel nicht nur gegen Gil so unterirdisch und niveaulos..
Ich weiß nicht, wie man das immer noch schön reden kann.
Quis custodiet ipsos custodes?
ja da geb ich dir recht kann ich auch nicht verstehen aber jeder hat da so seine meinung und das ist ok so aber denn muss mann die andere auch akseptierenDie anderen Camper waren doch mehrheitlich der gleichen Meinung wie Ariel. Nur haben die sich feige zurückgehalten.Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.
Der Ton macht die Musik.
Außerdem war Ariel nicht nur gegen Gil so unterirdisch und niveaulos..
Ich weiß nicht, wie man das immer noch schön reden kann.
Wenn die Zuschauer bereit sind, sich Sendungen mit so horrenden Gagen anzusehen und somit zu finanzieren, ist das ein allgemein gesellschaftliches Problem, dass viele Bereiche umfasst, Beispiele Profisport, Vorstandsgehälter, etc. .
Wie gesagt, das ist ein Zeichen allgemeiner gesellschaftlicher Schieflage und nicht einzelfallbezogen.
Diese Schieflage kann man nicht auf einen Fall beziehen und wohlmöglich einem Beteiligten die Schuld dafür zuweisen.
Ofarim (bzw. sein Management) hat für sich die marktwirtschaftliche Situation genutzt und ein Honorar frei ausgehandelt. Der Anwalt des Mitarbeiters hätte die Möglichkeit gehabt, genau so im Fall der Höhe des Schmerzensgeldes zu agieren.
Es ist die alleinige Entscheidung des Mitarbeiters gewesen, dieser Summe zuzustimmen.
Er hätte ja auch weiter prozessieren können und wohlmöglich in einem Zivilprozess eine höhere Summe erstreiten können.
Man kann, wenn überhaupt nur dem Anwalt des Mitarbeiters den Vorwurf machen, dass er schlecht verhandelt hat.
Es waren sogar 40000 Schmerzensgeld aber der Manager hat sich auf 20000 runterhandeln lassen.
Aber wie egal wie er bekommt nun sein Geld.
Trotzdem bleibt die Frage wieso jetzt äußern? Und das beste der Anwalt des Opfers und von Gil haben betont das der Dschungel nötig war um es bezahlen zu können. So wie es teilweise klingt war der Anwalt des Opfers informiert über den Dschungel.
Die sollten nun eine Ende unter das Thema machen..besser wäre Gil zahlt 30000 und hält die Klappe und der Manager auch dann ist es vergessen.
Sonst wird es 2 Seiten geben weil nun seltdam ist obwohl das Hotel Millionen an Verlust gehabt haben will hat man sich auf Einstellungen des Verfahrens eingelassen. Oo
Gil wurde freigesprochen
Alles im Nachhinein sehr seltsam
Es ist immer noch etwas Soße da !
richtig zu mal er jezt sagt er hat ihn rausgeschissen schon kommisch alles die solten wie du sagst ruhe geben beide und wir warren alle nicht dabeiWenn die Zuschauer bereit sind, sich Sendungen mit so horrenden Gagen anzusehen und somit zu finanzieren, ist das ein allgemein gesellschaftliches Problem, dass viele Bereiche umfasst, Beispiele Profisport, Vorstandsgehälter, etc. .
Es waren sogar 40000 Schmerzensgeld aber der Manager hat sich auf 20000 runterhandeln lassen.
Aber wie egal wie er bekommt nun sein Geld.
Trotzdem bleibt die Frage wieso jetzt äußern? Und das beste der Anwalt des Opfers und von Gil haben betont das der Dschungel nötig war um es bezahlen zu können. So wie es teilweise klingt war der Anwalt des Opfers informiert über den Dschungel.
Die sollten nun eine Ende unter das Thema machen..besser wäre Gil zahlt 30000 und hält die Klappe und der Manager auch dann ist es vergessen.
Sonst wird es 2 Seiten geben weil nun seltdam ist obwohl das Hotel Millionen an Verlust gehabt haben will hat man sich auf Einstellungen des Verfahrens eingelassen. Oo
Gil wurde freigesprochen
Alles im Nachhinein sehr seltsam