Auf jeden Fall war Ariel mit Abstand am meisten aufgestylet, während der rest sehr normal war.
Deswegen hat es mich auch gewundert, dass sie in der Stunde danach am Tag nach ihrem Auszug nur im Jogginganzug beim Sebastian war.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sam Dylan ----> wenn man "Glamour" bei Wish bestellt.
Quis custodiet ipsos custodes?
So ihr Lieben, ich hüpfe rüber ins Cafe. Da trifft sich täglich ein kleiner, harter Kern
Dann sehen wir uns beim nächsten Format hier wieder, oder ihr schaut wenn ihr Lust habt auch mal zu uns ins Cafe. Da ist jeder Willkommen
Hat Spaß gemacht, mit euch zu analysieren. Schlaft später alle gut
So ihr Lieben, ich hüpfe rüber ins Cafe. Da trifft sich täglich ein kleiner, harter Kern
Dann sehen wir uns beim nächsten Format hier wieder, oder ihr schaut wenn ihr Lust habt auch mal zu uns ins Cafe. Da ist jeder Willkommen
Hat Spaß gemacht, mit euch zu analysieren. Schlaft später alle gut
![]()
CU
Quis custodiet ipsos custodes?
Soderle, es war mir ein Vergnügen, hier mit Euch den Dschungel, die dortigen Geschehnisse und die ganzen handelnden Personen zu "analysieren".
Ich werde mich jetzt schon einmal in die Horizontale begeben - bin noch ein bisschen Superbowl geschädigt (= müde), zumal ich meine Nacht schon um 9:30 Uhr abbrechen musste, da ich - trotz eigentlich freiem Tag - an einer dienstlichen Telko teilnehmen wollte / musste.
Dabei werde ich mal rumzappen und schauen, mit was ich mich berieseln lasse, bis der Sandmann seinen Job erledigen konnte.
Glücklicherweise liegt morgen Homeoffice an, sodass ich in etwa ein Stündchen länger schlafen kann (= bis etwa 6:00 Uhr) als an einem Bürotag.
Ich denke, es wird nicht nächsten Tage noch ein paar Nachwehen geben, die hier gepostet werden können (z. B. zu Geschehnissen auf der After Show Party; zu den Rückflügen; etc.), und dann könnte es sein, dass wir uns hier am 22.02.2026 beim "Nachspiel" nochmal gemeinsam hier versammeln, um dann tatsächlich das diesjährige Dschungelcamp abzuschließen und die Wartezeit auf PBB beginnen zu lassen.
Und zwischendurch werde ich mich sicherlich auch immer wieder mal im Café blicken lassen.
Man liest sich also.
Gute Nacht, @alle.
Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.
Aber keiner hat klare Kante bewiesen, wie ich finde.
Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber Ariel hat alle unter den Teppich gespielt. Dass sich das die etwas älteren Kollegen haben gefallen lassen, ... verstehe ich nicht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Geschafft
jetzt kann ich mich ganz Olympia
zuwenden
Allen noch einen entspannten Abend und später eine Gute Nacht. Wir sehen uns doch hoffentlich am 22.2. nochmal hier.
Es war sehr unterhaltsam mit euch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das wird noch was werden
Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen. Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das war doch ein Blondinen Witz von ihr. Im übrigen weiß eine Meerjungfrau die tief im Meer lebt wenig von der Erdoberfläche!Bin mir sicher, Ariel hat bis heute nicht verstanden, dass ein Flugzeug bei einer "runden" Erde nicht vor eine Ecke fliegen kann!Das Ergebnis war eindeutig. Verstehen muss ich es aber trotzdem nicht!Die prozentualen Votingergebnisse wurden schon veröffentlicht:
Einmal bei RTL:
Und vielleicht ein bisschen übersichtlicher bei Wikipedia:
Für Ariel war es schon die 2 Tagen vor ihrem Exit sehr knapp am "vielleicht" vorbei.
Und selbst an den 3 Tagen, als Ariel jeweils auf Platz 2 lag, war der Abstand zu Gil auf Platz 1 so riesig, dass man da bei Ariel von "nicht existend" reden kann.
So viel zu 50 50, wie es die Tante zu Ariel gesagt hat.
Oder wie "beliebt" sie bei der Stunde danach dargestellt wurde.
Allerdings sah es für die anderen Camper kaum besser aus, so dominant waren die Abstimmergebnisse pro Ofarim.
Das schlechteste Tagesergebnis von Ofarim lag bei 39,42% von 11 Campern und Hubert auf dem zweiten Platz mit 12,63%
Lilly Becker war zwar letztes Jahr auch an allen Tagen auf Platz 1, aber bei weitem nicht so deutlich.
Bei den Prüfungen war Ariel immer auf Platz 1 und Gil immer auf Platz 2, am ersten Tag war es noch knapp zwischen Ariel und Gil, ab dem zweiten Tag war Ariel immer überdeutlich vorne.
Vielen dank für die interessante Diskussion an Alle, besonders an die die anderer Meinung waren!
![]()
So hat jeder sein persönliches Problem! 😂🤣😂



