Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 135 / 146
cancan
(@cancan)

Jetzt wissen wir auch wo die ganze Glitsche herkam für die Prüfung, wo Gil sich verletzt hat.

----->  Von Simone   

Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:18
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Fay123 und 3 andere
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

Was ist los mit Frau Ballak. 

Wie kommt es zu dem Sinneswandel.

Die Schleimspur ist nicht mehr zu übersehen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:18
Haben reagiert: Ves, Utility, Luzifer und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

GIF

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:21
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und cancan
Hela61
(@hela61)

Ob sie zeigen wie Patrick dieses Mückenrad manipuliert hat, damit die Nachtwache kürzer ist Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:23
Haben reagiert: BarbaraR, Luzifer und cancan
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @hela61

Ob sie zeigen wie Patrick dieses Mückenrad manipuliert hat, damit die Nachtwache kürzer ist Hmm  

Das haben die anderen Camper sicher schon so mitbekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:25
Haben reagiert: Luzifer, Fay123, Hela61 und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Fertig 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:28
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR, Hela61 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Auf jeden Fall war Ariel mit Abstand am meisten aufgestylet, während der rest sehr normal war.

Deswegen hat es mich auch gewundert, dass sie in der Stunde danach am Tag nach ihrem Auszug nur im Jogginganzug beim Sebastian war.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:28
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und Hela61
Forum 2
(@fay123)

Bis zum Nachspiel ihr Lieben 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:30
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR, Hela61 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Sam Dylan ---->  wenn man "Glamour" bei Wish bestellt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:32
Haben reagiert: Luzifer, OttoderGrosse, Utility und 4 andere
Hela61
(@hela61)

So ihr Lieben, ich hüpfe rüber ins Cafe. Da trifft sich täglich ein kleiner, harter Kern Woman Pick me Dann sehen wir uns beim nächsten Format hier wieder, oder ihr schaut wenn ihr Lust habt auch mal zu uns ins Cafe. Da ist jeder Willkommen Hugging Hat Spaß gemacht, mit euch zu analysieren. Schlaft später alle gut Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:32
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und cancan
Forum 2
(@fay123)

@hela61 bis bald!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:33
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @hela61

So ihr Lieben, ich hüpfe rüber ins Cafe. Da trifft sich täglich ein kleiner, harter Kern Woman Pick me Dann sehen wir uns beim nächsten Format hier wieder, oder ihr schaut wenn ihr Lust habt auch mal zu uns ins Cafe. Da ist jeder Willkommen Hugging Hat Spaß gemacht, mit euch zu analysieren. Schlaft später alle gut Smile  

CU Man Me  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:33
Catweazle10
(@catweazle10)

Soderle, es war mir ein Vergnügen, hier mit Euch den Dschungel, die dortigen Geschehnisse und die ganzen handelnden Personen zu "analysieren".

Ich werde mich jetzt schon einmal in die Horizontale begeben - bin noch ein bisschen Superbowl geschädigt (= müde), zumal ich meine Nacht schon um 9:30 Uhr abbrechen musste, da ich - trotz eigentlich freiem Tag - an einer dienstlichen Telko teilnehmen wollte / musste.

Dabei werde ich mal rumzappen und schauen, mit was ich mich berieseln lasse, bis der Sandmann seinen Job erledigen konnte.

Glücklicherweise liegt morgen Homeoffice an, sodass ich in etwa ein Stündchen länger schlafen kann (= bis etwa 6:00 Uhr) als an einem Bürotag.

Ich denke, es wird nicht nächsten Tage noch ein paar Nachwehen geben, die hier gepostet werden können (z. B. zu Geschehnissen auf der After Show Party; zu den Rückflügen; etc.), und dann könnte es sein, dass wir uns hier am 22.02.2026 beim "Nachspiel" nochmal gemeinsam hier versammeln, um dann tatsächlich das diesjährige Dschungelcamp abzuschließen und die Wartezeit auf PBB beginnen zu lassen.

Und zwischendurch werde ich mich sicherlich auch immer wieder mal im Café blicken lassen.

Man liest sich also. 

Gute Nacht, @alle.
Man Me Hallo  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:38
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Ypsi, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 ich komme hinterher 🤣 

GIF

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:40
Hat reagiert: Luzifer
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich fand den Dschungel dieses Jahr sehr spannend und zugegebenermaßen hat Ariel dazu beigetragen. Die anderen Camper hätten das wenden können, wenn sie ihr ab und zu ins Wort gefallen wären.

Aber keiner hat klare Kante bewiesen, wie ich finde.

Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber Ariel hat alle unter den Teppich gespielt. Dass sich das die etwas älteren Kollegen haben gefallen lassen, ... verstehe ich nicht.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:42
Haben reagiert: Micha55, Luzifer, ElCamino2 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich freue mich aufs Nachsülzen am ... wann?

Beste Grüße bis dahin

kleineSchwester :totalverliebt:  

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:46
Haben reagiert: Ypsi und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschafft :drama: jetzt kann ich mich ganz Olympia :olympia: zuwenden :nagel:  

Allen noch einen entspannten Abend und später eine Gute Nacht. Wir sehen uns doch hoffentlich am 22.2. nochmal hier.

Es war sehr unterhaltsam mit euch :danke: Hallo  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:47
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Micha55, Ypsi und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Wir lesen uns am 22 und dazwischen schaue ich hier vorbei, um Neuigkeiten zu erhaschen, die sich zwischenzeitig ergeben haben.

Forum 5

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 00:49
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Das wird noch was werden

https://www.welt.de/politik/deutschland/article698a4738522c438350e40c5f/gil-ofarim-ist-es-denn-nie-vorbei-hotelmitarbeiter-aus-leipzig-aeussert-sich-erstmals-zu-antisemitismus-eklat.html

Gil soll das Geld zahlen und die Klappe halten, er hat eine neue Chance erhalten. Wenn er weiter so Andeutungen macht wird es schnell kippen.  Auf jedenfall hat er nun das Geld für den Mitarbeiter, das hat sein Anwalt klar gemacht.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 09:10
Haben reagiert: sylvia1170, cancan, Ozzy Osbourne und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ottodergrosse

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @cancan

Die prozentualen Votingergebnisse wurden schon veröffentlicht:

Einmal bei RTL:

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-voting-ergebnisse-2026-so-deutlich-wurde-gil-ofarim-zum-dschungelkoenig-gewaehlt-id30339648.html

Und vielleicht ein bisschen übersichtlicher bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_19#Zuschauervoting

Für Ariel war es schon die 2 Tagen vor ihrem Exit sehr knapp am "vielleicht" vorbei.

Und selbst an den 3 Tagen, als Ariel jeweils auf Platz 2 lag, war der Abstand zu Gil auf Platz 1 so riesig, dass man da bei Ariel von "nicht existend" reden kann.

So viel zu 50 50, wie es die Tante zu Ariel gesagt hat.

Oder wie "beliebt" sie bei der Stunde danach dargestellt wurde.

Allerdings sah es für die anderen Camper kaum besser aus, so dominant waren die Abstimmergebnisse pro Ofarim.

Das schlechteste Tagesergebnis von Ofarim lag bei 39,42% von 11 Campern und Hubert auf dem zweiten Platz mit 12,63%

Lilly Becker war zwar letztes Jahr auch an allen Tagen auf Platz 1, aber bei weitem nicht so deutlich.

Bei den Prüfungen war Ariel immer auf Platz 1 und Gil immer auf Platz 2, am ersten Tag war es noch knapp zwischen Ariel und Gil, ab dem zweiten Tag war Ariel immer überdeutlich vorne.

Das Ergebnis war eindeutig. Verstehen muss ich es aber trotzdem nicht!

Vielen dank für die interessante Diskussion an Alle, besonders an die die anderer Meinung waren! Smile  

Bin mir sicher, Ariel hat bis heute nicht verstanden, dass ein Flugzeug bei einer "runden" Erde nicht vor eine Ecke fliegen kann!

So hat jeder sein persönliches Problem! 😂🤣😂

Das war doch ein Blondinen Witz von ihr. Im übrigen weiß eine Meerjungfrau die tief im Meer lebt wenig von der Erdoberfläche!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2026 09:33
Haben reagiert: Luzifer, OttoderGrosse und BarbaraR
Seite 135 / 146