Wenn es nur gegen Ariel geht bin ich mir da nicht so sicher, weil ich denke, es gibt viele Leute, die würden es gerne sehen wenn Ariel für ihr unterirdisches Verhalten einen Denkzettel bekommt.
Aber nicht von Gil initiert. Dafür scheint er wirklich nicht der Typ zu sein (auch wenn ich bei der Leipzig-Sache zwiegespalten bin).
Aktuell glaube ich eher, dass er Ariel einen langen Brief schreibt und sie ihn irgendwann als Papa adoptiert
.
Der hat begriffen, was die Welt da draußen (Socialmedia) anrichten kann. Und er ist ein Vater. Sie könnte seine Tochter sein.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wenn es nur gegen Ariel geht bin ich mir da nicht so sicher, weil ich denke, es gibt viele Leute, die würden es gerne sehen wenn Ariel für ihr unterirdisches Verhalten einen Denkzettel bekommt.
Aber nicht von Gil initiert. Dafür scheint er wirklich nicht der Typ zu sein (auch wenn ich bei der Leipzig-Sache zwiegespalten bin).
Aktuell glaube ich eher, dass er Ariel einen langen Brief schreibt und sie ihn irgendwann als Papa adoptiert
.
Der hat begriffen, was die Welt da draußen (Socialmedia) anrichten kann. Und er ist ein Vater. Sie könnte seine Tochter sein.
Ich glaube, so ein Kind wurde ich verstößen
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich glaube, so ein Kind wurde ich verstößen
![]()
Du müsstest dich fragen: Was habe ich bei der "Erziehung" falsch gemacht. Kinder kommen nicht bösartig auf die Welt. Sie werden durch ihr Umfeld geformt. Wobei ich Ariels Eltern nicht zu nahe treten möchte. Ich will mich zu dem Thema auch gar nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
der hotel mitarbeiter hat sich in bild gemeldet aber wenn mann das lesen tut weiss nicht was mann da denken soll er würd doch woll jezt das geld bekommen und na ja ok ich denke es solte mal schluss sein mit dem ganzen tut beiden seiten nicht gut
Ist ja wahnsinn was sie alles nicht gezeigt haben!
Wenn man aus 24 Stunden, und auch noch über sehr viele Kameras, vielleicht 60 Minuten zusammenschneidet, welche pro Abend nach Abzug von Werbung, Moderation usw gezeigt werden.
Selbst im 24/7 Live Stream bei (Promi) Big Brother isieht man nicht alles, weil immer nur eine Kamera gezeigt werden kann.
Konnte man früher bei Big Brother über Sky/Premiere nicht sogar unter verschiedenen Kameras auswählen?
Sagt mal, sind da Sachen dabei, die wir im Fernsehen nicht gesehen haben
![]()
Das Gefühl habe ich auch. Viele Szenen kenne ich gar nicht. Da kann man mal sehen, wie viel Sendezeit Ariel verbraucht hat, so dass kein Platz für diese Szenen war.
.
Ein schöner Gedanke. Vorstellen könnte ich es mir auch.
Eine meiner Großnichten war in der Pubertät auch so. Heute ist sie ein wunderbares Mädchen.
Vielleicht ist Ariel ein Spätzünder.
![]()
Das Gefühl habe ich auch. Viele Szenen kenne ich gar nicht. Da kann man mal sehen, wie viel Sendezeit Ariel verbraucht hat, so dass kein Platz für diese Szenen war.
Naja, wenn man es ganz genau sieht, dann war es die RTL-Redaktion, die Ariel beim Zusammenschnitt der jeweiligen Camptage so viel Sendezeit eingeräumt hat und viel andere Szenen dafür hat hinten runterfallen lassen.
Nicole Umut und Ariel sind erst nach extra Aufforderung aufgestanden - naja
![]()
Von Umut habe ich gelesen, der soll bei dieser Aufzeichnung zwischendurch eingeschlafen sein.
Vielleicht war das da ja auch schon der Fall.
![]()
![]()
Und jetzt hat der Jan ihn beweckt.
So das wars Werbung und abschluss blabla. Also ich bin ein wenig enttäuscht . Wurde einfach Diplomatisch auf Fehler hingewiesen.
![]()
Naja, wenn man es ganz genau sieht, dann war es die RTL-Redaktion, die Ariel beim Zusammenschnitt der jeweiligen Camptage so viel Sendezeit eingeräumt hat und viel andere Szenen dafür hat hinten runterfallen lassen.
![]()
![]()
Das Telefon-Feedback war halt auch recht lange ganz gut, am ersten Tag war es wegen der Prüfungen noch knapp mit Gill, 25,65% zu 23,3%, aber dann war sie 6 Tage sehr deutlich vorne, meistens über 50%.
Jan Köppen: "Früher hieß es bei Stress: Wir gehen mal kurz vor die Tür. In unserem Fall sind sie 16.000 km geflogen. Zwei Frauen, die sich freiwillig ein Camp geteilt haben und gar nicht so freiwillig einen Mann."