Vielleicht hat ihr Management ihr auch erklärt, dass ihr Verhalten zu heftig war und auch Konsequenzen haben könnten, wenn sie von anderen Anwälten einen Maulkorb bekommt. Das könnte dann auch teuer werden, wenn sie sich nicht dran hält.
Die Möglichkeit besteht, da Anwalt von Gil hat ja schon ziemlich genau aufgezeigt, was von Ariel alles strafbar war (und diese Einschätzung ist auch realistisch, und nicht irgendwie übertrieben um gegen Ariel zu schießen), er hat aber auch die Hintertür offengelassen, dass es alleine an Gil Ofarim liegt, ob dem juristisch nachgegangen wird.
Damit hätte Gil allerdings wieder massenhaft Sympathien verspielt!
Die Möglichkeit besteht, da Anwalt von Gil hat ja schon ziemlich genau aufgezeigt, was von Ariel alles strafbar war (und diese Einschätzung ist auch realistisch, und nicht irgendwie übertrieben um gegen Ariel zu schießen), er hat aber auch die Hintertür offengelassen, dass es alleine an Gil Ofarim liegt, ob dem juristisch nachgegangen wird.
Es scheint ein Antragsdelikt zu sein, Ariel wegen Verleumdung etc. anzuzeigen. Also müsste Gil tätig werden.
Ich glaube nicht, dass er nach Leipzig noch mehr Presse in dieser Richtung möchte. Aber man weiß es nicht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wie Patrick versucht sich rauszureden
Ich bleibe dabei es wurden Projekte gecancelt und die Anruferzahl muss dem Management richtig Angst gemacht haben.
Da muss ein Donnerwetter stattgefunden haben. Oder die sagten, machen nicht mit und RTL hat gesagt die landen auf der Sperrliste.
Die Liste die auch für Pro7Sat1 gilt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
scheisse die sagen mir fast alle nichts glaub da hab ich auch nichts verpasstwehr ist diese frauDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Wahrscheinlich hat sie im Dschungel nur die Anweisungen von Frau Rose abgearbeitet, und die Frau Rose konnte erst nach dem Ausscheiden wieder nachjustieren.
Frau Rose, geborene Koc, ist die Schwester von Yeliz Koc, und im deutschsprachigen Raum die wohl bekannteste Managerin für Reality und Social Media (Rosenschwestern).
Neben Ariel gehören auch Samira, Serkan Yavuz, Yeliz Koc, Christina Grass, Marco Cerullo, Giuliano Lorenzo Hediger, oder auch Filip Pavlovic zu ihren Mandanten.
Serkan Yavuz ist der Noch-Ehe-mann von Samira, und hat das Sommerhaus und KDRS gewonnen.
Marco Cerullo war u.a. im Dschungelcamp
Christina Grass ist die Ex-Partnerin von Marco Cerullo, und waren zusammen u.a. bei Bacherlor in Paradise
Yeliz Koc hat Promi BB gewonnen
Giuliano Lorenzo Hediger ist der Ex-Partner von Ariel und der Vater von ihrem Kind, sie haben zusammen Prominennt getrennt gewonnen.
Filip Pavlovic hat u.a. Dschungelcamp 2022 gewonnen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sehr gut angesprochen von Eva, und Ariel grinst nur dreckig........
Es scheint ein Antragsdelikt zu sein, Ariel wegen Verleumdung etc. anzuzeigen. Also müsste Gil tätig werden.
Ich glaube nicht, dass er nach Leipzig noch mehr Presse in dieser Richtung möchte. Aber man weiß es nicht.
Man hat gemerkt er will endlich damit abschließen .
Er will Ruhe und ein neues Kapitel aufmachen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal und bedanke mich bei euch für den wieder tollen Austausch hier.
Ich hoffe, wir lesen uns nochmal beim Wiedersehen
![]()
Ansonsten hoffe ich, das wir uns spätestens bei PBB wieder lesen.
Die die immer hier sind, wir lesen uns morgen
![]()
Gute Nacht
@sylvia1170 ich bin im Moment 10 Minuten hinterher, Amazon kommt inzwischen auch Nachts.
Schon wieder wird das Thema "Entschuldigung" hochgepusht.
Ich frage mich (und die Herrschaften da in TV gerade):
Für was muss Gil sich bei den Campern entschuldigen?
Was hat Gil den Campern getan, dass er sich bei ihnen entschuldigen müsste?Es reicht so langsam!
Naja, diese "Entschuldigungen" im Dschungeltelefon, die er dann auch den anderen Campern falsch verkauft hat, die darf man jetzt schon in Frage stellen, gerade jetzt, wo man das auch sieht.
Nach eigener Aussage hat sie eine reine Seele!
Passt doch! Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern REIN!
Ja, das sind sogenannte "absolute Antragsdelikte", wo der Geschädigte selber das anstoßen muss.
Ich denke auch, dass er das wegen dem "Streusandeffekt" eher nicht machen wird, aber durch seine Dschungelkrone könnte das Thema jetzt doch länger an der Öffentlichkeit bleiben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
Vielleicht hat ihr Management ihr auch erklärt, dass ihr Verhalten zu heftig war und auch Konsequenzen haben könnten, wenn sie von anderen Anwälten einen Maulkorb bekommt. Das könnte dann auch teuer werden, wenn sie sich nicht dran hält.
Damit hätte Gil allerdings wieder massenhaft Sympathien verspielt!
Wenn es nur gegen Ariel geht bin ich mir da nicht so sicher, weil ich denke, es gibt viele Leute, die würden es gerne sehen wenn Ariel für ihr unterirdisches Verhalten einen Denkzettel bekommt.
Der Spruch war gut (sinngemäß): "Die Camper sollten immer darauf achten, dass das Feuer nicht ausgeht. Ariel hat immer Holz nachgelegt und zusätzlich noch Öl ins Feuer gegossen."
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
ok danke für die infoscheisse die sagen mir fast alle nichts glaub da hab ich auch nichts verpasstwehr ist diese frauDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Wahrscheinlich hat sie im Dschungel nur die Anweisungen von Frau Rose abgearbeitet, und die Frau Rose konnte erst nach dem Ausscheiden wieder nachjustieren.
Frau Rose, geborene Koc, ist die Schwester von Yeliz Koc, und im deutschsprachigen Raum die wohl bekannteste Managerin für Reality und Social Media (Rosenschwestern).
Neben Ariel gehören auch Samira, Serkan Yavuz, Yeliz Koc, Christina Grass, Marco Cerullo, Giuliano Lorenzo Hediger, oder auch Filip Pavlovic zu ihren Mandanten.
Serkan Yavuz ist der Noch-Ehe-mann von Samira, und hat das Sommerhaus und KDRS gewonnen.
Marco Cerullo war u.a. im Dschungelcamp
Christina Grass ist die Ex-Partnerin von Marco Cerullo, und waren zusammen u.a. bei Bacherlor in Paradise
Yeliz Koc hat Promi BB gewonnen
Giuliano Lorenzo Hediger ist der Ex-Partner von Ariel und der Vater von ihrem Kind, sie haben zusammen Prominennt getrennt gewonnen.
Filip Pavlovic hat u.a. Dschungelcamp 2022 gewonnen.
Ich bleibe dabei es wurden Projekte gecancelt und die Anruferzahl muss dem Management richtig Angst gemacht haben.
Da muss ein Donnerwetter stattgefunden haben. Oder die sagten, machen nicht mit und RTL hat gesagt die landen auf der Sperrliste.
Die Liste die auch für Pro7Sat1 gilt.
Oder eher umgekehrt, die Hoffnung auf viele neue Projekte, so wie sie jetzt im Mittelpunkt dank dem Dschungel war, und jetzt die Erkentnis, dass sie trotz "im Mittelpunkt" gar nicht gut ankam und eben doch nicht mit neuen Projekten überschüttet wird.
Musste der König schon immer dauerhaft bei Sonja und Jan sitzen und quasi zu allem eine Meinung äußern?
Je nach dem was gerade Thema ist, aber auch Gil saß schon auf der Bank/Thron bei den anderen.