Bei Simone wird die Nase länger, seht ihr das auch?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Da hat Gil die Ariel aber auflaufen lassen
Quis custodiet ipsos custodes?
scheisse die sagen mir fast alle nichts glaub da hab ich auch nichts verpasstwehr ist diese frauDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Wahrscheinlich hat sie im Dschungel nur die Anweisungen von Frau Rose abgearbeitet, und die Frau Rose konnte erst nach dem Ausscheiden wieder nachjustieren.
Frau Rose, geborene Koc, ist die Schwester von Yeliz Koc, und im deutschsprachigen Raum die wohl bekannteste Managerin für Reality und Social Media (Rosenschwestern).
Neben Ariel gehören auch Samira, Serkan Yavuz, Yeliz Koc, Christina Grass, Marco Cerullo, Giuliano Lorenzo Hediger, oder auch Filip Pavlovic zu ihren Mandanten.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal und bedanke mich bei euch für den wieder tollen Austausch hier.
Ich hoffe, wir lesen uns nochmal beim Wiedersehen
Ansonsten hoffe ich, das wir uns spätestens bei PBB wieder lesen.
Die die immer hier sind, wir lesen uns morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ariel zieht immer noch ein Gesicht...
Diese Kleine leidet wirklich nicht an Minderwertigkeitskomplexen!
Wenn sie sich die Votingzahlen ansieht, müsste sie eigentlich verstehen, dass sie NICHTS zum Sieg von Gil beigetragen hat.
Sie war einfach das freche und ungezogene Kind, das absolut nervig war und mit Recht, viel zu spät übrigens, das Camp verlassen musste.
Vielleicht hat ihr Management ihr auch erklärt, dass ihr Verhalten zu heftig war und auch Konsequenzen haben könnten, wenn sie von anderen Anwälten einen Maulkorb bekommt. Das könnte dann auch teuer werden, wenn sie sich nicht dran hält.
Die Möglichkeit besteht, da Anwalt von Gil hat ja schon ziemlich genau aufgezeigt, was von Ariel alles strafbar war (und diese Einschätzung ist auch realistisch, und nicht irgendwie übertrieben um gegen Ariel zu schießen), er hat aber auch die Hintertür offengelassen, dass es alleine an Gil Ofarim liegt, ob dem juristisch nachgegangen wird.
Mein Gott ich sehe immer wieder Jesus da sitzen.
Und Rechts von ihm die Judase
Der hat auch die Schuld auf sich genommen
Schon wieder wird das Thema "Entschuldigung" hochgepusht.
Ich frage mich (und die Herrschaften da in TV gerade):
Für was muss Gil sich bei den Campern entschuldigen?
Was hat Gil den Campern getan, dass er sich bei ihnen entschuldigen müsste?
Es reicht so langsam!
Was bildet sich die Schweizerin ein!
Wenn sie fragt und keine Antwort bekommt, es ist die Entscheidung des Gesprächspartners.
So ein Verhalten dieser kleinen Egomanin ist eindeutig als übergriffig zu bezeichnen, da kann sie versuchen, es jetzt schön zu reden.
Sie hat sich SCHEISSE benommen!
Solange sie dies nicht engesteht, ist sie unglaubwürdig und gehört nicht ins TV!
Übergriffiges Verhalten ist bei Reality, ich wiederhole mich, leider branchenüblich.
So kann man sein Image, dass man über eine längere Zeit versucht hat zu verändern, in sehr kurzer Zeit zerstören.
Herr Römer ihr Verhalten war nicht gut!
Sie haben in einer kurzen Sequenz alles zunichte gemacht, was sie mühsam über die Tage im Camp aufgebaut haben.
Herr Römer, sie sind nicht loyal und vertrauenswürdig!