Da rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Wahrscheinlich hat sie im Dschungel nur die Anweisungen von Frau Rose abgearbeitet, und die Frau Rose konnte erst nach dem Ausscheiden wieder nachjustieren.
Quis custodiet ipsos custodes?
Naja vielleicht will man auch mit RTL es nicht verscherzen.
RTL/RTL2 hat gemerkt ihr geschrei nervt die Leute und ihre Art. Vielleicht wurden geplante Projekte schon gegancelt?
Es ist immer noch etwas Soße da !
wehr ist diese frauDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Wahrscheinlich hat sie im Dschungel nur die Anweisungen von Frau Rose abgearbeitet, und die Frau Rose konnte erst nach dem Ausscheiden wieder nachjustieren.
Stimmt, da kommt ja noch eine Sendung.@alteisen Hallo liebe Alteisen
Im Moment zeigen sie mir zu wenig vom Gehetze
![]()
Hallo Hela
![]()
Ich bin ganz froh, dass es so ist. Denn meistens ging es um Gil.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Wiedersehensshow extrem darum gehen wird, weil bis dahin jeder über jeden gehört hat, wie gehetzt wurde.
Man kann, glaube ich, sagen, dass sich Ariel nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das hat sie vielleicht .... auch verstanden, denn sie is ja nicht blöde.
Jetzt warte ICH auch auf eine Entschuldigung ...
So an mich als Zuschauer.
Nein nein nein, du als Zuschauer musst dich bei Ariel entschuldigen, weil du nicht genügend angerufen, und ise deswegen nicht gewonnen hat.....
Gut so! Das war für alle eine ZumutungDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Jetzt warte ICH auch auf eine Entschuldigung ...
So an mich als Zuschauer.
Würdest du die Entschuldigung ernst nehmen?
Das wäre wie mit Gil. Er hätte sich 100x entschuldigen können, alle hätte gedacht, er macht es nur für die Zuschauer und um seine Ruhe zu haben.
du prinkst es heute wieder auf denn punktNaja vielleicht will man auch mit RTL es nicht verscherzen.
RTL/RTL2 hat gemerkt ihr geschrei nervt die Leute und ihre Art. Vielleicht wurden geplante Projekte schon gegancelt?
@alteisen Hallo liebe Alteisen
Im Moment zeigen sie mir zu wenig vom Gehetze
![]()
Hallo Hela
![]()
Ich bin ganz froh, dass es so ist. Denn meistens ging es um Gil.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Wiedersehensshow extrem darum gehen wird, weil bis dahin jeder über jeden gehört hat, wie gehetzt wurde.
Ich denke, da dürfen wir mit rechnen.
Zumal dann alle Camper - bis die Aufzeichnung am 18.02. stattfindet - ausreichend Zeit, sich von ihrem direkten Umfeld noch entsprechend einnorden zu lassen; ganz zu schweigen davon, dass recht sicher in der Zeit zwischen Australien und "Nachspiel" auch noch einige Sträußchen auf Social Media ausgefochten werden, die dann für entsprechend Gesprächsstoff und Reibungspunkte sorgen werden.
danke also kannten die sich doch alle und ich entschuldige mich das ich das nicht wuste ich würd auch vor die nieder knien aber ich liege gerade so gemücklich im bett und die kleine liegt bei mir und tut schalfenwehr ist diese frau
Frau Rose ist die Managerin von Ariel (und von Samira und anderen) und die Schwester von Yelic Koc.
Vielleicht hat ihr Management ihr auch erklärt, dass ihr Verhalten zu heftig war und auch Konsequenzen haben könnten, wenn sie von anderen Anwälten einen Maulkorb bekommt. Das könnte dann auch teuer werden, wenn sie sich nicht dran hält.
wehr ist diese frauDa rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht
![]()
Frau Rose, geborene Koc, ist die Schwester von Yeliz Koc, und im deutschsprachigen Raum die wohl bekannteste Managerin für Reality und Social Media (Rosenschwestern).
Neben Ariel gehören auch Samira, Serkan Yavuz, Yeliz Koc, Christina Grass, Marco Cerullo, Giuliano Lorenzo Hediger, oder auch Filip Pavlovic zu ihren Mandanten.
Was bildet sich die Schweizerin ein!
Wenn sie fragt und keine Antwort bekommt, es ist die Entscheidung des Gesprächspartners.
So ein Verhalten dieser kleinen Egomanin ist eindeutig als übergriffig zu bezeichnen, da kann sie versuchen, es jetzt schön zu reden.
Sie hat sich SCHEISSE benommen!
Solange sie dies nicht engesteht, ist sie unglaubwürdig und gehört nicht ins TV!