Dass beim Kochen keiner rumwuseln soll, kann ich total verstehen . Da gibts bei mir auch klaren Rauswurf aus der Küche von liebgemeinten Unterstützern.
Sie hat aber auch im Dschungeltelefon mal gesagt, dass ihr das Kochen hilft, sich daran fest zu halten. Es gibt ihr Sicherheit. Das hat man an ihrem letzten Abend auch gemerkt. Sie hat sehr gelitten, weil Patrick es übernommen hat. Als er sich beteiligen wollte, hat sie ihn gefragt, ob er es übernehmen möchte und hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass er ihre Frage ernst nimmt.
Dass beim Kochen keiner rumwuseln soll, kann ich total verstehen . Da gibts bei mir auch klaren Rauswurf aus der Küche von liebgemeinten Unterstützern.
Sie hat aber auch im Dschungeltelefon mal gesagt, dass ihr das Kochen hilft, sich daran fest zu halten. Es gibt ihr Sicherheit. Das hat man an ihrem letzten Abend auch gemerkt. Sie hat sehr gelitten, weil Patrick es übernommen hat. Als er sich beteiligen wollte, hat sie ihn gefragt, ob er es übernehmen möchte und hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass er ihre Frage ernst nimmt.
Stelle keine Fragen, deren Antwort du nicht hören willst
Für Ariel war es schon die 2 Tagen vor ihrem Exit sehr knapp am "vielleicht" vorbei.
Und selbst an den 3 Tagen, als Ariel jeweils auf Platz 2 lag, war der Abstand zu Gil auf Platz 1 so riesig, dass man da bei Ariel von "nicht existend" reden kann.
So viel zu 50 50, wie es die Tante zu Ariel gesagt hat.
Oder wie "beliebt" sie bei der Stunde danach dargestellt wurde.
Allerdings sah es für die anderen Camper kaum besser aus, so dominant waren die Abstimmergebnisse pro Ofarim.
Das schlechteste Tagesergebnis von Ofarim lag bei 39,42% von 11 Campern und Hubert auf dem zweiten Platz mit 12,63%
Lilly Becker war zwar letztes Jahr auch an allen Tagen auf Platz 1, aber bei weitem nicht so deutlich.
Bei den Prüfungen war Ariel immer auf Platz 1 und Gil immer auf Platz 2, am ersten Tag war es noch knapp zwischen Ariel und Gil, ab dem zweiten Tag war Ariel immer überdeutlich vorne.
Das Ergebnis war eindeutig. Verstehen muss ich es aber trotzdem nicht!
Vielen dank für die interessante Diskussion an Alle, besonders an die die anderer Meinung waren!
Bin mir sicher, Ariel hat bis heute nicht verstanden, dass ein Flugzeug bei einer "runden" Erde nicht vor eine Ecke fliegen kann!
So hat jeder sein persönliches Problem! 😂🤣😂
monet sie hat gesagt die erde ist eine scheibe sie hat halt asterigs und obeligs in amrika geschaut da sind die über denn rand gestossen worden
Sie sagte, sie habe das in einer Doku bei TikTok gesehen.
Finde den Fehler
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀