Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 130 / 146
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kleineschwester

Dass beim Kochen keiner rumwuseln soll, kann ich total verstehen Mr. Green . Da gibts bei mir auch klaren Rauswurf aus der Küche von liebgemeinten Unterstützern.

Sie hat aber auch im Dschungeltelefon mal gesagt, dass ihr das Kochen hilft, sich daran fest zu halten. Es gibt ihr Sicherheit. Das hat man an ihrem letzten Abend auch gemerkt. Sie hat sehr gelitten, weil Patrick es übernommen hat. Als er sich beteiligen wollte, hat sie ihn gefragt, ob er es übernehmen möchte und hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass er ihre Frage ernst nimmt.

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:21
Haben reagiert: kleineSchwester, BarbaraR, Hela61 und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @kleineschwester

Dass beim Kochen keiner rumwuseln soll, kann ich total verstehen Mr. Green . Da gibts bei mir auch klaren Rauswurf aus der Küche von liebgemeinten Unterstützern.

Sie hat aber auch im Dschungeltelefon mal gesagt, dass ihr das Kochen hilft, sich daran fest zu halten. Es gibt ihr Sicherheit. Das hat man an ihrem letzten Abend auch gemerkt. Sie hat sehr gelitten, weil Patrick es übernommen hat. Als er sich beteiligen wollte, hat sie ihn gefragt, ob er es übernehmen möchte und hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass er ihre Frage ernst nimmt.

 

 

Stelle keine Fragen, deren Antwort du nicht hören willst  Wink  

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:24
Haben reagiert: Ves, OttoderGrosse, Cyber-Balu und 4 andere
Hela61
(@hela61)

@alteisen Hallo liebe Alteisen :hug: Im Moment zeigen sie mir zu wenig vom Gehetze :tussi:


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:25
Haben reagiert: Ves, Luzifer und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @hela61

@alteisen Hallo liebe Alteisen :hug: Im Moment zeigen sie mir zu wenig vom Gehetze :tussi:

sie wollen hamonie oder wie das heissen tut 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:29
Haben reagiert: Ves, Luzifer und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @weiss-nichts

Geschrieben von: @ottodergrosse

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @cancan

Die prozentualen Votingergebnisse wurden schon veröffentlicht:

 

Einmal bei RTL:

 

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-voting-ergebnisse-2026-so-deutlich-wurde-gil-ofarim-zum-dschungelkoenig-gewaehlt-id30339648.html

 

Und vielleicht ein bisschen übersichtlicher bei Wikipedia:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_19#Zuschauervoting

 

Für Ariel war es schon die 2 Tagen vor ihrem Exit sehr knapp am "vielleicht" vorbei.

 

Und selbst an den 3 Tagen, als Ariel jeweils auf Platz 2 lag, war der Abstand zu Gil auf Platz 1 so riesig, dass man da bei Ariel von "nicht existend" reden kann.

So viel zu 50 50, wie es die Tante zu Ariel gesagt hat.

Oder wie "beliebt" sie bei der Stunde danach dargestellt wurde.

 

Allerdings sah es für die anderen Camper kaum besser aus, so dominant waren die Abstimmergebnisse pro Ofarim.

Das schlechteste Tagesergebnis von Ofarim lag bei 39,42% von 11 Campern und Hubert auf dem zweiten Platz mit 12,63%

 

Lilly Becker war zwar letztes Jahr auch an allen Tagen auf Platz 1, aber bei weitem nicht so deutlich.

 

Bei den Prüfungen war Ariel immer auf Platz 1 und Gil immer auf Platz 2, am ersten Tag war es noch knapp zwischen Ariel und Gil, ab dem zweiten Tag war Ariel immer überdeutlich vorne.

Das Ergebnis war eindeutig. Verstehen muss ich es aber trotzdem nicht!

Vielen dank für die interessante Diskussion an Alle, besonders an die die anderer Meinung waren! Smile  

 

Bin mir sicher, Ariel hat bis heute nicht verstanden, dass ein Flugzeug bei einer "runden" Erde nicht vor eine Ecke fliegen kann!

So hat jeder sein persönliches Problem! 😂🤣😂

 

monet sie hat gesagt die erde ist eine scheibe sie hat halt asterigs und obeligs in amrika geschaut da sind die über denn rand gestossen worden 

 

Sie sagte, sie habe das in einer Doku bei TikTok gesehen.

 

Finde den Fehler :rofl:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:29
Haben reagiert: OttoderGrosse, Luzifer, Hela61 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Was für ein falsches Selbstbild Ariel Roll  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:29
Haben reagiert: Ves, OttoderGrosse, Luzifer und 2 andere
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

Ariel versucht sich in Schadensbegrenzung, ihre Managerin hat den nächsten 2-Jahresplan mit ihr abgesprochen!

Abgesprochen heiß, die Managerin hat ihr solange gesagt, wie der Hase läuft, bis sie es nach Stunden verstanden hatte.


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:30
Haben reagiert: Ves, Ulysses, Luzifer und 3 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @hela61

Was für ein falsches Selbstbild Ariel Roll  

 

In Reality und Social Media branchenüblich.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:31
Haben reagiert: Ves, Fay123, OttoderGrosse und 3 andere
Hela61
(@hela61)

oh...ihr Blick. Ist wohl doch unangenehm für sie :nagel:  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:35
Haben reagiert: Utility, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Jetzt hätte ich gerne mehr vom Bild-in-Bild von Ariel gesehen.


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:35
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und Hela61
cancan
(@cancan)

Sie hat sehr viel geschrien......


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:36
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Hela61 und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @cancan

Jetzt hätte ich gerne mehr vom Bild-in-Bild von Ariel gesehen.

Versteinerte Mine, kein einziger Lacher als die Szenen kamen

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:37
Haben reagiert: Ves, Luzifer, OttoderGrosse und 2 andere
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

Ist es ein Wunder oder nur Taktik?

Ariel ist zahm wie ein

 

 

 

Kann man es ihr glauben oder ist alles nur Show?

 

Ich glaub ihr nicht, das Management hat mit ihr die neue Taktik abgesprochen!

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von OttoderGrosse
AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:38
Haben reagiert: Ves, Ulysses, Luzifer und 3 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Jetzt hätte ich gerne mehr vom Bild-in-Bild von Ariel gesehen.

Versteinerte Mine, kein einziger Lacher als die Szenen kamen

 

 

Aber am Ende bevor weggeblendet wurde hat sie mit Gil, Sonja, oder Jan gesprochen, und ihr Gesichtausdruck sah in dem Augenblich nicht toll aus.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:38
Haben reagiert: sylvia1170, Luzifer und Hela61
Hela61
(@hela61)

Da rudert aber jemand ganz schön zurück. Da war das Echo wohl doch heftiger als gedacht Hmm  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:41
Haben reagiert: Ves, Utility, Lottchen und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @ottodergrosse

Ist es ein Wunder oder nur Taktik?

Ariel ist zahm wie ein

 

 

 

Kann man es ihr glauben oder ist alles nur Show?

 

Ich glaub ihr nicht, Frau Rose hat mit ihr die neue Taktik abgesprochen!

 

Schadensbegrenzung.

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:42
Haben reagiert: Luzifer und OttoderGrosse
BarbaraR
(@barbarar)

Die Werbung passt jetzt wie die Faust aufs Auge Mr. Green  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:42
Haben reagiert: Luzifer, cancan, kleineSchwester und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @ottodergrosse

Ist es ein Wunder oder nur Taktik?

Ariel ist zahm wie ein

 

 

 

Kann man es ihr glauben oder ist alles nur Show?

 

Ich glaub ihr nicht, Frau Rose hat mit ihr die neue Taktik abgesprochen!

 

ich denke sie macht das nur um weiter auftrege zu bekommen so mit fäk

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:42
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR, OttoderGrosse und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hela61

@alteisen Hallo liebe Alteisen :hug: Im Moment zeigen sie mir zu wenig vom Gehetze :tussi:

Hallo Hela :hug:

Ich bin ganz froh, dass es so ist. Denn meistens ging es um Gil. 

Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Wiedersehensshow extrem darum gehen wird, weil bis dahin jeder über jeden gehört hat, wie gehetzt wurde.

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:43
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Hela61 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Man kann, glaube ich, sagen, dass sich Ariel nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das hat sie vielleicht .... auch verstanden, denn sie is ja nicht blöde.

 

Jetzt warte ICH auch auf eine Entschuldigung ... Mr. Green So an mich als Zuschauer.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2026 22:44
Haben reagiert: Ypsi, Cyber-Balu, Hela61 und 3 andere
Seite 130 / 146