Oh Stephan, stille Wasser sind tief ...
Gil sieht aber auch fertig aus
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gil´s Blick auf die Medikamente: Ist Sonntag oder September?
Freue mich, dass er zurück ist!
Er hatte zusätzlichen Druck, da Eva manchmal in Zeitlupe agiert hat. Ohne Sterne wollte er nicht ins Camp zurück.Prüfung war mMn nicht zu schaffen
Gil´s Sturz war hauptsächlich der schwindenden Kondition geschuldet
Frauen haben schon an sich im Schnitt eine schwächere Athletik als Männer, und ich denke, dass Eva auch für eine Frau eher nicht so sportlich ist,
Quis custodiet ipsos custodes?
Dann hat er aber meiner Meinung nach im Camp nichts zu suchen, sondern ne Nacht im KH verbringen müssen, bis er wieder fit ist...Gil sieht aber auch fertig aus
Wenn der Schmerzmittel mit BTM bekommen hat, dann kein Wunder wenn der ein bisschen
ist.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@kleineschwester Schlaf schön
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauen haben schon an sich im Schnitt eine schwächere Athletik als Männer, und ich denke, dass Eva auch für eine Frau eher nicht so sportlich ist,
Die Prüfung hätte meiner Meinung keine der Reality-Frauen geschafft. Echt ne harte Nummer. Eher was für die Ninja Warrior Leute.
Ich verabschiede mich auch schonmal
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)