@baron-otto Hallo Baron. In meiner Fernsehzeitung steht morgen.
In den letzten Jahren waren das doch immer zwei Termine, einmal direkt nach dem Dschungel, quasi noch vor dem Heimflug und dann nach der Heimkehr nochmal... oder bring ich da jetzt was durcheinander?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
...wann wird denn das große Wiedersehen gesendet??? ...nehme an, am nächsten Sonntag...oder...
"Das große Wiedersehen" im Baumhaus kommt morgen um 20.15 Uhr. Das sog. "Nachspiel" in einem Kölner Studio kommt wohl am Sonntag, 22.02.2026, ab 20:15 Uhr.
Wenn du mal bei den transphoben, homophoben, und auch anderen anzüglichen und diskriminierenden Sprüchen von einem bestimmten anderen User hier auch so schnell wärst.......
Das darfst Du mir/uns durchaus gerne überlassen, wann und wie wir reagieren.
Oder, um auf Deine Signatur zu antworten, wie es Samuel Mumm auch täte, wir selbst überwachen uns.
Da kann ich aus zwei Jahrzehnten Erfahrung sagen, dass das nicht funktioniert.
Wenn du mal bei den transphoben, homophoben, und auch anderen anzüglichen und diskriminierenden Sprüchen von einem bestimmten anderen User hier auch so schnell wärst.......
Das darfst Du mir/uns durchaus gerne überlassen, wann und wie wir reagieren.
Oder, um auf Deine Signatur zu antworten, wie es Samuel Mumm auch täte, wir selbst überwachen uns.
Da kann ich aus zwei Jahrzehnten Erfahrung sagen, dass das nicht funktioniert.
Und die Reaktion spricht Bände.
Wie wahr...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Gil hat eine Frisur wie Jesus, die Krone ähnelt einer Dornenkrone und er ist Jude.
Ariel kommt aus der Schweiz und vielleicht aus dem Italienischen Teil also steckt eine Römerin in ihr?
Soweit ich weiß, hat sie türkische Wurzeln und ist in Basel geboren.
Naja aber sie hat sich wie eine Römerin verhalten.
Selbst Mangapane verteidigt Gil
Zum Schluss wollen alle bei den Siegern sein, typisch für Opportunisten!
Warten wir morgen das Baumhaus ab!
Oder gar in zwei Wochen.
Die machen das schon geschickt, dass da zwei mal "nachgeröstet" wird.
Naja, das ist eigentlich auch nur fair. Denn auch die Finalisten sollten Möglichkeit/en und Zeit bekommen, sich mal ausgiebig zu informieren, was während ihres Aufenthaltes im Camp so -> von ihren Mitcampern über sie geredet wurde, wenn sie nicht dabei waren; -> "draußen" (= außerhalb von Australien) so alles abgegangen ist und über sie berichtet / gelästert wurde.
Gil hat eine Frisur wie Jesus, die Krone ähnelt einer Dornenkrone und er ist Jude.
Ariel kommt aus der Schweiz und vielleicht aus dem Italienischen Teil also steckt eine Römerin in ihr?
Soweit ich weiß, hat sie türkische Wurzeln und ist in Basel geboren.
Naja aber sie hat sich wie eine Römerin verhalten.
Selbst Mangapane verteidigt Gil
Zum Schluss wollen alle bei den Siegern sein, typisch für Opportunisten!
Warten wir morgen das Baumhaus ab!
Oder gar in zwei Wochen.
Die machen das schon geschickt, dass da zwei mal "nachgeröstet" wird.
In der Zeit können auch die letzten Camper alles nachschauen und bekommen mit, wie hinter dem Rücken gesprochen wurde.
Zum einen, und wenn das Wiedersehen für morgen sehr zeitnah nach dem Finale heute (Ortszeit) produziert wird, dann können sich die Camper nicht so sehr darauf vorbereiten, dazu noch die Belastung aus Dschungel (je nach dem wie lange sie schon ausgeschieden sind), und so lässt sich vielleicht die eine oder andere Emotion oder Aussage rauskitzeln, die in 2 Wochen mit entsorechender Erholung und Vorbereitung nicht mehr möglich wäre.