Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie wurde gefragt, ob sie ihm den Sieg gönnt. Ja, sie war nur skeptisch als er verletzt war, ob sie ihn mit durchziehen müssen. Er war aber immer freundlich zu ihr.@hela61
Wie?? Vor was??
Stimmt, das hat sie auch noch gesagt.
Sie kann es nicht lassen ...... wieder der Hinweis auf die Aufklärungsseite über Gil.
Als Antwort ob er Folgeaufträge bekommen wird![]()
Wenn man sich bei RTL schon so viel Mühe mit dieser Seite gemacht hat, dann muss diese auch dem Kunden angepriesen werden
Quis custodiet ipsos custodes?
Und die ständige Werbung für den Stern. "Wie die Verschwiegenheitsvereinbarung zustande kam"Sie kann es nicht lassen ...... wieder der Hinweis auf die Aufklärungsseite über Gil.
Wenn man sich bei RTL schon so viel Mühe mit dieser Seite gemacht hat, dann muss diese auch dem Kunden angepriesen werden
![]()
Ich dacht immer, dass es live ist.Die treffen sich jetzt schon im Baumhaus
![]()
Ich denke schon.
Ansonsten macht es - für mich - keine Sinn, dass im Hotel kein einziger Ex-Camper zugegen war und zu Interviews bereitstand.
Und die ständige Werbung für den Stern. "Wie die Verschwiegenheitsvereinbarung zustande kam"Sie kann es nicht lassen ...... wieder der Hinweis auf die Aufklärungsseite über Gil.
![]()
Die gab es gestern auch schon, da ist sie mir zumindest das erste mal aufgefallen.
Jetzt schon? Gil konnte ja noch nicht mal duschenDie treffen sich jetzt schon im Baumhaus
![]()
Ich denke, alle Camper werden vor ihrem Einzug ein Outfit für den Fall, dass sie ins Finale kommen, an die Crew gegeben haben und werde dieses - zusammen mit ihrem Kulturbeutel/-koffer - gebracht bekommen.
Und ein (ggf. mobile) Dusche wird es sicherlich auch geben.
Das darfst Du mir/uns durchaus gerne überlassen, wann und wie wir reagieren.Wenn du mal bei den transphoben, homophoben, und auch anderen anzüglichen und diskriminierenden Sprüchen von einem bestimmten anderen User hier auch so schnell wärst.......
Oder, um auf Deine Signatur zu antworten, wie es Samuel Mumm auch täte, wir selbst überwachen uns.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
![]()
Ich denke schon.
Ansonsten macht es - für mich - keine Sinn, dass im Hotel kein einziger Ex-Camper zugegen war und zu Interviews bereitstand.
Nein, war schon immer aufgezeichnet. So spart RTL auch Hotelkosten … 😉
TV-Aus für Patrick Romer nach „Dschungelcamp“-Exit? Reality-Bauer enthüllt seine Pläne
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
Ich denke schon.
Ich war überrascht, dass Sonja und Jan die ganzen Folgen von IBES live moderieren, ich hätte gedacht, dass alles aufgezeichnet wird bis auf die Verkündung der Abstimmung, dass bloß diese live ist.
Dafür hatten die echt wenig Fehler und Pannen.
Bitte nicht
TV-Aus für Patrick Romer nach „Dschungelcamp“-Exit? Reality-Bauer enthüllt seine Pläne