Ich habe das Abo damals noch unter einem anderen Programmnamen abgeschlossen. Einfach deshalb, da ich mir viele Formate, die sich unendlich in die Länge ziehen und nur einmal in der Woche erscheinen, am Stück ansehe.
2,99 pro Monat
Edit: 2,90, war nachsehen
Ich habe das Abo auch schon etwas länger und zahle etwas mehr, zumal ich auch die Version habe, bei der ich zwei Zugänge parallel nutzen kann (z. B. bei der EuropaLeague).
Ich habe das Abo damals noch unter einem anderen Programmnamen abgeschlossen. Einfach deshalb, da ich mir viele Formate, die sich unendlich in die Länge ziehen und nur einmal in der Woche erscheinen, am Stück ansehe.
2,99 pro Monat
TV Now ?
Diese Web Adresse geht immer noch.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht irgend etwas mit 7?Ich habe das Abo damals noch unter einem anderen Programmnamen abgeschlossen. Einfach deshalb, da ich mir viele Formate, die sich unendlich in die Länge ziehen und nur einmal in der Woche erscheinen, am Stück ansehe.
2,99 pro Monat
TV Now ?
Diese Web Adresse geht immer noch.
Gute Nacht und Bussi auf den Bauchnabel ^^Na dann werde ich mal ins Bett gehen, morgen nochmal, wenn alle im Baumhaus sind
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@sylvia1170 Doch, fürs Voting wurde doch erst ab der 2. Woche angerufen.
Da kam von Ariel ja schon jede Menge.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
na das würd ja woll denn ziemlich lehr sein war da nicht was wenn er gewinnt kommen war nicht ich hätte gerne die gesichter gesehen wo waren die denn heute waren doch sonst immer alle da so jezt raus zum schauen gehen gleichNa dann werde ich mal ins Bett gehen, morgen nochmal, wenn alle im Baumhaus sind
![]()
Gil hat eine Frisur wie Jesus, die Krone ähnelt einer Dornenkrone und er ist Jude.
Ariel kommt aus der Schweiz und vielleicht aus dem Italienischen Teil also steckt eine Römerin in ihr?

Es ist immer noch etwas Soße da !
Gil hat schon ab dem 1. Voting geführt? Da wurde er ja noch gar nicht so viel gemobbt oder?
Da war es noch vorrangig Ariel, die ihn ständig "dazwischen genommen" hat (die Anderen waren da eher hintenrum und / oder unterschwellig unterwegs).