das würd listig wenn es gil würd und es könnte so werden und mal sehen wie die damit umgehen 1 ist sicher es würd der unbelepete cemper aller zeiten werden bei denn capern wall sie alle dachten der geht als erstes wenn war rum moppenGestern bei der Stunde danach lag Hubert weit vorne
Aber da war auch die Fragestellung "Wer soll nicht gewinnen", und Hubert lag da "hinten".
Und Samira lag da vorne (mit - ich glaube - 49%).
Gestern bei der Stunde danach lag Hubert weit vorne
Aber da war auch die Fragestellung "Wer soll nicht gewinnen", und Hubert lag da "hinten".
Und Gil bei 45%.
Und davon hat die Qualitätsmoderation abgeleitet, das Hubert "vorne liegt"
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich würde für niemanden anrufen... von daher, werde ich mich auch nicht beschweren, wenn Samira oder Gil gewinnt und Hubertchen leer ausgeht...
Ganz leer wird er nicht ausgehen, er ist auf jeden Fall schon 3.
Kann aber eben auch 1. werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hubert hatte 11% und Gil lag in der MitteGestern bei der Stunde danach lag Hubert weit vorne
Ich würde mich anp#ssen vor LachenSo richtig lustig würde es doch werden, wenn Gil - gesetzt den Fall, er würde zum König gewählt (was ich weder glaube, noch - auch in seinem Sinn - hoffe) - zu Sonja und Jan sagen würde:
"Tut mir Leid, aber ich nehme diesen Preis nicht an!"
![]()
![]()
In jedem Falle ist er aber weiter gekommen als Matthias, und das sagt durchaus was über das Format und das Benehmen der Leute da drin aus.Ich würde für niemanden anrufen... von daher, werde ich mich auch nicht beschweren, wenn Samira oder Gil gewinnt und Hubertchen leer ausgeht...
Ganz leer wird er nicht ausgehen, er ist auf jeden Fall schon 3.
Kann aber eben auch 1. werden
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So richtig lustig würde es doch werden, wenn Gil - gesetzt den Fall, er würde zum König gewählt (was ich weder glaube, noch - auch in seinem Sinn - hoffe) - zu Sonja und Jan sagen würde:
![]()
![]()
Ich hätte da 100.000 Gründe dagegen.
Aber der Gedanke ist trotzdem witzig.
Hubert hatte 11% und Gil lag in der MitteGestern bei der Stunde danach lag Hubert weit vorne
Bei 40% von "lag in der Mitte" zu sprechen hat schon was von Finger-Erben.......
So richtig lustig würde es doch werden, wenn Gil - gesetzt den Fall, er würde zum König gewählt (was ich weder glaube, noch - auch in seinem Sinn - hoffe) - zu Sonja und Jan sagen würde:
![]()
![]()
Ich hätte da 100.000 Gründe dagegen.
Aber der Gedanke ist trotzdem witzig.
Nicht, dass ich glaube, dass es wirklich so kommen könnte.
Aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie.
Bei 40% von "lag in der Mitte" zu sprechen hat schon was von Finger-Erben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man's nimmt.
Platz 2 ist nunmal in der Mitte von Platz 1 und Platz 3.
Wow, was für Vorspeisen-Portionen, wenn die mit allen Gängen fertig sind, fallen die doch vom Stuhl
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
In der Mitte mit dem FotoHubert hatte 11% und Gil lag in der MitteGestern bei der Stunde danach lag Hubert weit vorne
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, was für Vorspeisen-Portionen, wenn die mit allen Gängen fertig sind, fallen die doch vom Stuhl
![]()
Auch die Hauptspeisen von Gil und Samira waren groß
Das mit dem Essen … jedes Jahr die gleiche Leier 🙄