Foto: RTL
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Eva soll wohl für Stimmung sorgen. Mal sehen ob sie sich mit Ariel verträgt
Ich hab' mir gerade das Vorstellungsvideo von ihr auf der RTL-Seite angeschaut und was soll ich sagen .... ich weiß wieder, warum ich sie nicht mag 😑 . In diesen paar Minuten gab es Ausschnitte, in denen sie noch mit Chris Broy zusammen war und - während er sie sogar im Arm hält - sie davon erzählt, wie sie mit Andrej geschlafen hat. Diese Frau hatte einfach nie Anstand, hat keinen und wird auch nie welchen haben.
Selber war sie am Jaulen, als sie schwanger sitzengelassen wurde, später hatte sie aber keinerlei Skrupel, mit dem Mann einer anderen schwangeren Frau zu schlafen.
Gott, und dann noch dieser Säusel-Tonfall, den sie zwischendurch anschlägt, wo man sofort weiß, alles, was jetzt kommt, ist gelogen, auswendig gelernt, nix wert.
Wenn ich mal als Maß für unerträgliche Frauen "Iris Klein" einführen darf, dann hat Eva mindestens 0,85 Iris Klein. Und das ist echt viel 😮 .
Das Gehirn ist keine Seife ... es wird nicht weniger, wenn man es benutzt
Ich hab' mir gerade das Vorstellungsvideo von ihr auf der RTL-Seite angeschaut und was soll ich sagen .... ich weiß wieder, warum ich sie nicht mag 😑 . In diesen paar Minuten gab es Ausschnitte, in denen sie noch mit Chris Broy zusammen war und - während er sie sogar im Arm hält - sie davon erzählt, wie sie mit Andrej geschlafen hat. Diese Frau hatte einfach nie Anstand, hat keinen und wird auch nie welchen haben.
Selber war sie am Jaulen, als sie schwanger sitzengelassen wurde, später hatte sie aber keinerlei Skrupel, mit dem Mann einer anderen schwangeren Frau zu schlafen.
Gott, und dann noch dieser Säusel-Tonfall, den sie zwischendurch anschlägt, wo man sofort weiß, alles, was jetzt kommt, ist gelogen, auswendig gelernt, nix wert.Wenn ich mal als Maß für unerträgliche Frauen "Iris Klein" einführen darf, dann hat Eva mindestens 0,85 Iris Klein. Und das ist echt viel 😮 .
Ui, dass liest sich ja alles andere als positiv. Da ich sie nicht kenne und vermutlich auch noch nie etwas mit ihr gesehen habe, versuche ich wie immer so unvoreingenommen wie möglich "an sie heranzutreten"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wenn ich mal als Maß für unerträgliche Frauen "Iris Klein" einführen darf, dann hat Eva mindestens 0,85 Iris Klein. Und das ist echt viel 😮 .
Das ist gut.
Wieviel "Iris Klein" sind dann Walentina Doronina oder Kim Virginia Hartung ???
Quis custodiet ipsos custodes?
Wieviel "Iris Klein" sind dann Walentina Doronina oder Kim Virginia Hartung ???
![]()
Oje, da kommst du aber mit den GANZ schweren Geschützen um die Ecke
.
Mal überlegen ...
... die beiden könnten gut und gerne zwischen 1,1 und 1,3 Iris Klein liegen.
Aber wir sind ganz schrecklich OT; deswegen:
Da ich sie nicht kenne und vermutlich auch noch nie etwas mit ihr gesehen habe, versuche ich wie immer so unvoreingenommen wie möglich "an sie heranzutreten"![]()
Ja, das ist richtig, das sollst du auch
. Ich jedoch bin vorbelastet und werde furchtbar loszetern, wenn sie Samira ansäuselt (und ihr am besten noch die Schuld gibt und selber wieder rumopfert) oder irgendein Lovebombing bei einem der Typen betreibt (wie damals bei dem armen Paul Janke).
Was bekomme ich eigentlich, wenn ich mit einem von beidem Recht haben sollte
.
Was bekomme ich eigentlich, wenn ich mit einem von beidem Recht haben sollteMeine Tante hätt jetzt gesagt: "Ne Mehlspeise zum Umhängen, wenn Du reinbeißt, klingelts" 😀.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Was bekomme ich eigentlich, wenn ich mit einem von beidem Recht haben sollteMeine Tante hätt jetzt gesagt: "Ne Mehlspeise zum Umhängen, wenn Du reinbeißt, klingelts" 😀.
Also, es hätte durchaus ein bisschen mehr sein dürfen, aber O.K.
Also, diese Dame, die mir ebenfalls relativ unbekannt ist, bringt so einiges auf den Punkt:
https://www.promiflash.de/news/2026/01/25/chethrin-schulze-wettert-gegen-eva-benetatous-camp-einzug.html
Wo sie mit dabei ist, gibt es immer nur Streit. Eine furchtbare Person...
Wo sie mit dabei ist, gibt es immer nur Streit. Eine furchtbare Person...
Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass da nach dem Sommerhaus mit ihrer Staffel so auf Andrej Mangold rumgehackt wurde, denn sie war daran auch sehr stark beteiligt.
Und dazu kamen dann auch noch so Teilnehmer wie Lisha Savage oder Tim Sandt (Freund von Annemarie Eilfeld), die sich da auch sehr stark daneben benommen haben.
Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass da nach dem Sommerhaus mit ihrer Staffel so auf Andrej Mangold rumgehackt wurde, denn sie war daran auch sehr stark beteiligt.
Und dazu kamen dann auch noch so Teilnehmer wie Lisha Savage oder Tim Sandt (Freund von Annemarie Eilfeld), die sich da auch sehr stark daneben benommen haben.
Danke, sehe ich auch so. Für ein ähnliches Statement bin ich mal übel angeeckt (weiß aber nicht mehr wo ... könnte sogar hier gewesen sein ...). Sie kam mit dem festen Vorsatz ins Sommerhaus, Unfrieden zu stiften, was ihr im Endeffekt auch gelungen ist, da die Beziehung von Andrej und Jenny das nicht überlebt hat. Dass sie Contra bekommen hat, sollte in einer gerechten Welt korrekt sein, und nicht reflexartig mit "Mobbing" überschrieben werden. Auf Aktion erfolgt Reaktion, das sollte einem immer bewusst sein.
@Ulysses , und jetzt hätte ich gerne meine Mehlspeise zum Umhängen 😊 . Denn eine meiner Vorhersagen traf bereits ein (Samira die Schuld zuschieben und rumopfern)
Ich fürchte, die ist im Schneechaos hier verloren gegangen...@Ulysses , und jetzt hätte ich gerne meine Mehlspeise zum Umhängen 😊 . Denn eine meiner Vorhersagen traf bereits ein (Samira die Schuld zuschieben und rumopfern)
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Danke, sehe ich auch so. Für ein ähnliches Statement bin ich mal übel angeeckt (weiß aber nicht mehr wo ... könnte sogar hier gewesen sein ...). Sie kam mit dem festen Vorsatz ins Sommerhaus, Unfrieden zu stiften, was ihr im Endeffekt auch gelungen ist, da die Beziehung von Andrej und Jenny das nicht überlebt hat. Dass sie Contra bekommen hat, sollte in einer gerechten Welt korrekt sein, und nicht reflexartig mit "Mobbing" überschrieben werden. Auf Aktion erfolgt Reaktion, das sollte einem immer bewusst sein.
@Ulysses , und jetzt hätte ich gerne meine Mehlspeise zum Umhängen 😊 . Denn eine meiner Vorhersagen traf bereits ein (Samira die Schuld zuschieben und rumopfern)
Und wie schon gesagt, da gab es andere, die da noch deutlich heftiger mitgemacht haben, Tim Sandt hat Eva z.B. bei einem Spiel, wo nur jeweils ein Partner am Spiel teilnimmt, und die anderen am Fernseher zuschauen konnten (das dürfte das "Weinglasspiel" gewesen sein) als Ratte bezeichnet, das war ganz klar drüber.
Der Chris Broy hat mir da schon ein bisschen leid getan, er wollte mit den Streitigkeiten nichts zu tun haben, musste als Freund von der Eva auch irgendwie zu ihr halten.