Foto: RTL
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Eva soll wohl für Stimmung sorgen. Mal sehen ob sie sich mit Ariel verträgt
Ich hab' mir gerade das Vorstellungsvideo von ihr auf der RTL-Seite angeschaut und was soll ich sagen .... ich weiß wieder, warum ich sie nicht mag 😑 . In diesen paar Minuten gab es Ausschnitte, in denen sie noch mit Chris Broy zusammen war und - während er sie sogar im Arm hält - sie davon erzählt, wie sie mit Andrej geschlafen hat. Diese Frau hatte einfach nie Anstand, hat keinen und wird auch nie welchen haben.
Selber war sie am Jaulen, als sie schwanger sitzengelassen wurde, später hatte sie aber keinerlei Skrupel, mit dem Mann einer anderen schwangeren Frau zu schlafen.
Gott, und dann noch dieser Säusel-Tonfall, den sie zwischendurch anschlägt, wo man sofort weiß, alles, was jetzt kommt, ist gelogen, auswendig gelernt, nix wert.
Wenn ich mal als Maß für unerträgliche Frauen "Iris Klein" einführen darf, dann hat Eva mindestens 0,85 Iris Klein. Und das ist echt viel 😮 .
Das Gehirn ist keine Seife ... es wird nicht weniger, wenn man es benutzt
Ich hab' mir gerade das Vorstellungsvideo von ihr auf der RTL-Seite angeschaut und was soll ich sagen .... ich weiß wieder, warum ich sie nicht mag 😑 . In diesen paar Minuten gab es Ausschnitte, in denen sie noch mit Chris Broy zusammen war und - während er sie sogar im Arm hält - sie davon erzählt, wie sie mit Andrej geschlafen hat. Diese Frau hatte einfach nie Anstand, hat keinen und wird auch nie welchen haben.
Selber war sie am Jaulen, als sie schwanger sitzengelassen wurde, später hatte sie aber keinerlei Skrupel, mit dem Mann einer anderen schwangeren Frau zu schlafen.
Gott, und dann noch dieser Säusel-Tonfall, den sie zwischendurch anschlägt, wo man sofort weiß, alles, was jetzt kommt, ist gelogen, auswendig gelernt, nix wert.Wenn ich mal als Maß für unerträgliche Frauen "Iris Klein" einführen darf, dann hat Eva mindestens 0,85 Iris Klein. Und das ist echt viel 😮 .
Ui, dass liest sich ja alles andere als positiv. Da ich sie nicht kenne und vermutlich auch noch nie etwas mit ihr gesehen habe, versuche ich wie immer so unvoreingenommen wie möglich "an sie heranzutreten"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)