Yeliz Koç [RAUS]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Yeliz Koç [RAUS]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL/Boris Breuer

Aussagen :

„Ich bin bereit und der Dschungel ist mein Traumformat. Ich warte schon seit acht Jahren darauf und jetzt ist es so weit.“

„Wirklich alles, was da im Dschungel ist, ist meine größte Angst und deshalb habe ich da auch am meisten Bock drauf. Weil ich hoffe, dass ich danach mit weniger Ängsten durchs Leben gehe.“

„Als ich damals angefangen habe mit dem Fernsehen, war ich ganz schüchtern, zurückhaltend und ängstlich. Jedes Format, was ich dann nach und nach gemacht habe, hat mich stärker und selbstbewusster gemacht.“

„Mir ist vor ein paar Tagen eine Fruchtfliege in den Hals geflogen und ich habe sofort gewürgt.“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 10:49
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Da hat sich die Infaulenzerin wohl Handbälle einnähen lassen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2025 11:35
Rookie
(@rookie)

Sie ist ja schon sehr hübsch....aber Ihre Art ist doch ziemlich unangenehm...

Männer sollten Abstand halten...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 10:15
Hat reagiert: Gippi
Micha55
(@micha55)

Eigentlich wollte sie über den Vater ihres Kindes nichts erzählen. Aber uppps, da ist ihr doch was rausgerutscht. Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 09:05
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Eigentlich wollte sie über den Vater ihres Kindes nichts erzählen. Aber uppps, da ist ihr doch was rausgerutscht. Woozy  

Wenn man sonst nichts Interresantes zu erzählen hat muss halt immerwieder das Gleiche hehrhalten Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 09:58
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
deg0
 deg0
(@deg0)

Was gestern in der Stunde danach diskutiert wurde das Yeliz sich nur über (Ex)-Männer im "Gespräch" halten kann habe ich bei PromiBB 23 hier im Forum schon bemängelt. Trotzdem hat die Dame das Format gewonnen. Wohl bekomms!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 12:37
Haben reagiert: Rookie und Gippi
Rookie
(@rookie)

Meine Meinung zu Ihr ist irgendwie gespalten...

Einerseits ist sie eine echte orientalische Schönheit...echt attraktiv...symmetrisches Gesicht, schöne Zähne und Haare,

sehr gute Figur

ABER....ihr "Innenleben" ist sehr..."renovierungsbedürftig", um es mal höflich zu formulieren....

Hmm

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 14:41
Hat reagiert: Gippi