@RTL/Boris Breuer
Aussagen :
„Ich bin bereit und der Dschungel ist mein Traumformat. Ich warte schon seit acht Jahren darauf und jetzt ist es so weit.“
„Wirklich alles, was da im Dschungel ist, ist meine größte Angst und deshalb habe ich da auch am meisten Bock drauf. Weil ich hoffe, dass ich danach mit weniger Ängsten durchs Leben gehe.“
„Als ich damals angefangen habe mit dem Fernsehen, war ich ganz schüchtern, zurückhaltend und ängstlich. Jedes Format, was ich dann nach und nach gemacht habe, hat mich stärker und selbstbewusster gemacht.“
„Mir ist vor ein paar Tagen eine Fruchtfliege in den Hals geflogen und ich habe sofort gewürgt.“
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sie ist ja schon sehr hübsch....aber Ihre Art ist doch ziemlich unangenehm...
Männer sollten Abstand halten...
Eigentlich wollte sie über den Vater ihres Kindes nichts erzählen. Aber uppps, da ist ihr doch was rausgerutscht.
Meine Meinung zu Ihr ist irgendwie gespalten...
Einerseits ist sie eine echte orientalische Schönheit...echt attraktiv...symmetrisches Gesicht, schöne Zähne und Haare,
sehr gute Figur
ABER....ihr "Innenleben" ist sehr..."renovierungsbedürftig", um es mal höflich zu formulieren....