Aussagen :
„Es ist krass, aber im Dschungelcamp musst du Sachen machen, die oft an der Grenze des gesellschaftlich Akzeptierten liegen.“
„Ich war in meinem Leben ein paar Mal am Boden, auch im Dschungel falle ich sicher ein paar Mal auf die Schnauze. Du musst wissen, wie sich der Boden anfühlt, damit du einfach weißt, wo du nicht noch mal hinmöchtest.“
„Ich habe Hunderte von negativen Eigenschaften, die anderen auf die Nerven gehen können …“
„Nach Australien brauche ich wahrscheinlich erstmal eine Delfintherapie…“
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hatte er vor ein paar Tagen gesagt, dass er Bill Kaulitz von Tokiohotel mit einem Nacktfoto von der Größe seiner Genitalien überzeugen wollte, so äußerste sich Bill Kaulitz in seinem Podcast „Kaulitzhills“ vom 29.01. , dass das ja wohl nicht alles war…
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@micha55 er hat ja auch in der Dschungelprüfung geschrien wie eine Frau XD
Ist der auch vom anderen Ufer oder warum verschickt er seine Penisbilder an Bill Kaulitz?
Zu "glatt"...er will sich in der modenrnen Medienlandschaft ("Social Media") etwas aufbauen:
Deshalb heißt es: Ja, nirgends "anecken" ! (und wenn, dann nur auf "politisch korrekte" Art und Weise)
Zwar nicht dumm, aber eben etwas langweilig...
Ist der auch vom anderen Ufer oder warum verschickt er seine Penisbilder an Bill Kaulitz?
Nein, ist er nicht. Er erzählte -sollte wohl ein Brüller sein- dass er mal den Bill Kaulitz getroffen hat und der ihn auf seine Teilnahme bei "irgendwas mit nackt am Strand"? und seinen klein erscheinenden Penis angesprochen hat. Diesen Eindruck wollte Timur mit Beweisfoto korrigieren 🙄
Nein, ist er nicht. Er erzählte -sollte wohl ein Brüller sein- dass er mal den Bill Kaulitz getroffen hat und der ihn auf seine Teilnahme bei "irgendwas mit nackt am Strand"? und seinen klein erscheinenden Penis angesprochen hat. Diesen Eindruck wollte Timur mit Beweisfoto korrigieren 🙄
Jaaaaa....völlig normale Aktion !
Würde sicher jeder so machen...
aber ganz ehrlich - interessiert irgendjemand sein schwanz??
bisschen eingebildet oder? aber in der dschungelprüfung nix geleistet.