Benachrichtigungen
Alles löschen

Sam Dylan [RAUS]

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Aussagen :

„Ich bin das richtige Gewürz für jede Show. Mit mir wird es garantiert spannend.“

„Ich war in der besten Schule und jetzt kann das größte Format, das es in Deutschland gibt, kommen.“

„Ich werde einfach schlafen. Wenn ich niemand weckt, mache ich auch keine Nachtwache. Schlaf ist nun mal wichtig und ist ja auch eine Konkurrenz.“

„Rafis erste Worte zu meiner Dschungelcamp-Teilnahme waren: ‚Warum nicht ich?‘ Er hat mich gezwungen, die Produktion anzurufen und zu sagen, dass ich ohne Rafi nicht ins Camp gehe.

„Entweder hasst oder liebt man mich und das ist auch völlig fein.“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 10:54
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

Sam kam erst diese Woche mit Rafi aus dem Gran Canaria Urlaub zurück. :sonne:  

In Köln bibbern sie nun Kalt , wie wir alle. Chuckle  

Ich freue mich auf Sam Cowboy im Dschungelcamp. Er ist sehr unterhaltsam.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2025 11:11
Micha55
(@micha55)

Linke, hinterhältige Bazille. Für einen Gag haut er auch gerne mal seinen Lebensgefährten in die Pfanne. Der Quotenhomo im Camp ist sicher unterhaltsam.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2025 09:36
Micha55
(@micha55)

Interessant wird sein wie er ohne seine lächerlichen Verkleidungen zurechtkommt. Wird er wie ein Souffle zusammenfallen bei dem man die Ofentür zu früh aufgemacht hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2025 11:11
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Interessant wird sein wie er ohne seine lächerlichen Verkleidungen zurechtkommt. Wird er wie ein Souffle zusammenfallen bei dem man die Ofentür zu früh aufgemacht hat?

Könnte aber auch sein das er dann noch mehr aufdreht weil er ja immer denkt etwas besonderes sein zu müssen.

Das alle auf ihre eigenen Klamotten und Schminke verzichten müssen ist eines der gegebenheiten die ich am DC mag.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2025 11:24
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
deg0
 deg0
(@deg0)

Sam ohne seine "Gegenstände" und Essen, siehe PromiBB 23 war extrem langweilig.
PS: Soll 39 sein, nicht 33, hab ich bereits vermutet das er älter ist als angegeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2025 12:15
sos66
(@sos66)

Ich bin von Sam 

schon etwas enttäuscht. Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 10:14
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Micha55
(@micha55)

Bemüht ist er schon. Aber warum der Trash Profi immer wieder darum bettelt nicht gewählt zu werden. Der müsste doch wissen dass die Anrufer da erst recht ihn wählen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 10:54
Haben reagiert: Mamamia, Rookie und Gippi
deg0
 deg0
(@deg0)

Bemüht ist er schon. Aber warum der Trash Profi immer wieder darum bettelt nicht gewählt zu werden. Der müsste doch wissen dass die Anrufer da erst recht ihn wählen. 

Sam wird die "Krone" wohl kaum gewinnen, siehe PromiBB. Daher viel Sendezeit generieren für neue Formate und nach 7-10 Tagen ab ins Hotel... Job erfüllt.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 14:54
Haben reagiert: Mamamia, Rookie, Malibu und 1 andere
dpw2012
(@dpw2012)

Der müsste doch wissen dass die Anrufer da erst recht ihn wählen. 

Kann natürlich gespielt sein, aber ich habe den Eindruck, der hat noch nie eine Folge des Dschungelcamps gesehen und dann noch reflektiert "Wie würde ich mich wohl dort verhalten?".

Was haben wir bis jetzt: Nix mit Höhe, nix mit engen Räumen, nix mit Dunkelheit und möglichst nix mit "ekligem" Essen.

Damit sind ca 95% der Standard-Dschungelprüfungen nicht für ihn geeignet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 17:31
Haben reagiert: Mamamia, Rookie, Malibu und 1 andere
sos66
(@sos66)

Wieder 0 Sterne ! Thumbs down Sad  

Sam muss mehr kämpfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 20:38
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Er versucht halt wie immer seine recht manipulative (aber sehr durchschaubare) "Diven"-Masche durchzuziehen...

Aber das funktioniert dort eben nicht...diese "Ekelprüfungen", sind nun mal FESTER Bestandteil dieser Show...

"Vorbeischummeln" funktioniert da auf Dauer nicht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 14:48
Haben reagiert: Mamamia und Gippi
Rookie
(@rookie)

Glaub ich schon !

Da sein Charakter ja ohnehin schon aus verdorbenen Zutaten besteht...

Wink :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 14:51
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Micha55
(@micha55)

5 mal hat er es probiert und 5 mal ist nix passiert.

Das Gute daran: er sitzt am Lagerfeuer und traut sich nicht mehr zu intrigieren. 

Als Herr der Fliegen in den Dschungel gekommen und als Witzfigur geendet. Der sollte sich mal am tapferen Schneiderlein ein Beispiel nehmen. Sieben auf einen Streich anstatt wie ein Irrer zu schreien. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 15:49
Forum 1
(@mamamia)

5 mal hat er es probiert und 5 mal ist nix passiert.

Das Gute daran: er sitzt am Lagerfeuer und traut sich nicht mehr zu intrigieren. 

Als Herr der Fliegen in den Dschungel gekommen und als Witzfigur geendet. Der sollte sich mal am tapferen Schneiderlein ein Beispiel nehmen. Sieben auf einen Streich anstatt wie ein Irrer zu schreien. 

Stimmt, weil er für das Camp kein Gewinn ist, im Team noch nicht mal mit Witz oder anderem Unterhaltungswert punkten kann. Für sein übliches Intrigenkonzept braucht er aber Willige an seiner Seite. Nur, da ist gerade niemand😂

Ansonsten, die erste Prüfung war für einen Sam wirklich Hardcore, und ganz allgemein finde ich, dass es RTL inzwischen immer mehr übertreibt mit dem Noch- Zumutbaren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 16:56
Hat reagiert: Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also mit so nem Spruch hätt mir die Lilly auch nicht kommen dürfen. Da versteh ich ihn auf jeden Fall!

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 20:43
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Also mit so nem Spruch hätt mir die Lilly auch nicht kommen dürfen. Da versteh ich ihn auf jeden Fall!

Das kann einem aber bei Sams Getue schon schnell mal rausrutschen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 20:55
Haben reagiert: Micha55 und Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @ulysses

Das kann einem aber bei Sams Getue schon schnell mal rausrutschen.

Das mag ja sein, dennoch ist es höchst respektlos.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 21:03
Micha55
(@micha55)

Macht nix, kann nix, tut nix und lügt, dass sich die Balken biegen. Man Facepalm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2025 09:15
Haben reagiert: Mamamia und hoopC
Gippi
(@gippi)

Macht nix, kann nix, tut nix und lügt, dass sich die Balken biegen. Man Facepalm  

Er vergisst einfach das im DC die Zuschauer entscheiden wer in die Prüfung muss und wer Rausfliegt.

Die Mitcamper kann er eventuell mit seinen Lügen und Spielchen Manipulieren damit er bekommt was er will aber der Zuschauer sieht seinen Egoissmus und straft ihn dafür ab.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2025 09:54
Haben reagiert: Mamamia, hoopC und Micha55
Seite 1 / 2