@RTL / Boris Breuer
Aussagen :
„Mich reizt am Dschungelcamp das absolut Neue für mich.“
„In einer Unterhaltungssendung zu gehen, in der es nur um mich geht als Person und nicht als Rolle, bereitete mir ein bisschen Bauchschmerzen. Aber das ist auch der Kribbel dabei.“
„Ich bin die Diversität in einer Person: als Ossi, als Schwuler, als Schwarzer. Mehr geht erstmal nicht. Und wenn das bei dem einen oder anderen die Toleranzschwelle etwas hebt, wäre ich schon richtig an dem Ort, wo ich dann bin.“
„Es ist eine Zeit gekommen, in der ich mal ein bisschen lockerlassen möchte. Auch mir selbst gegenüber.“
„Ich war 13 Jahre lang mit meinen Eltern campen am Liebnitzsee. Es war auf Dauer fürchterlich, aber ich habe es auch überlebt.“
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die Schlaftablette ist völlig fehl am Platz.
Er spielte 18 Jahre in der ZDF Reihe der Alte . Nun im Camp regt er sich auf durch eine blonde Frau ersetzt worden zu sein wobei er vorher die Rolle von dem dunkelhäutigen Charles M. Huber übernahm. Ein paar Drehtage im Monat bei fürstlichem Lohn. 18 Jahre lang. Als selbstständiger Künstler hat er scheinbar nicht in die Rentenkasse eingezahlt und auch sonst nicht vorgesorgt. Nun jammert er dass er später mal nur 1.100 Rente bekommen wird. Ein durchschnittlicher Bühnenschauspieler verdient rund 3.500Euro/Monat. Ein Bruchteil was Bliss beim Alten bekommen hat. Wobei der Theaterschauspieler jeden Abend auf die Bühne muss und tagsüber vielleicht noch ein neues Stück probt.
Im übrigen 18 Jahre lang einen zeitlich befristeten Vertrag als selbstständiger Künstler nach dem anderen zu unterzeichnen um später dagegen zu klagen zeugt von wenig Intelligenz.
Das Gejammer von diesem "Herrn" ist unerträglich. Er sollte einfach mal Demut und Dankbarkeit zeigen 18 Jahre lang so einen gut bezahlten Job gehabt zu haben.
Nun jammert er dass er später mal nur 1.100 Rente bekommen wird
Zitat Pierre: "Ich habe mir in 18 Jahren eine Rente von 1100 erarbeitet"
Nein Pierre: Du hast in 18 Jahren Beiträge eingezahlt (einzahlen lassen), die dir diese Rente ermöglichen. Mit dem Geld, das du nicht eingezahlt hast, hast du eben was anderes gemacht. Dein gutes Recht, jammer aber jetzt nicht rum.
Und zum Thema "Ich habe 18 Jahre immer diesen Job gemacht und jetzt werde ich einfach ohne Dank ersetzt":
Du hast 18 Jahre deinen Lebensunterhalt vom Arbeitgeber gesichert bekommen, dafür bekommt er von dir auch keinen Dank.
Sorry, wenn das "sozial kalt" rüberkommt.
Das entspricht der Zeit im ZDF. Für 18 Jahre Arbeit eine schöne Rente. Viele wären froh wenn sie das nach 45 Jahren hätten! Als er seinen langjährigen Vorgänger in der Rolle verdrängt hat war er sicherlich nicht so wehleidig!Nun jammert er dass er später mal nur 1.100 Rente bekommen wird
Zitat Pierre: "Ich habe mir in 18 Jahren eine Rente von 1100 erarbeitet"
Nein Pierre: Du hast in 18 Jahren Beiträge eingezahlt (einzahlen lassen), die dir diese Rente ermöglichen. Mit dem Geld, das du nicht eingezahlt hast, hast du eben was anderes gemacht. Dein gutes Recht, jammer aber jetzt nicht rum.
Und zum Thema "Ich habe 18 Jahre immer diesen Job gemacht und jetzt werde ich einfach ohne Dank ersetzt":
Du hast 18 Jahre deinen Lebensunterhalt vom Arbeitgeber gesichert bekommen, dafür bekommt er von dir auch keinen Dank.
Sorry, wenn das "sozial kalt" rüberkommt.
Was mir noch übel aufgestoßen war ist sein Bad im Teich und die Namen wen so er alles am FKK Strand auf Hiddensee trifft.
Pierre gefällt mir von Tag zu Tag besser
nicht nur wegen seinem Spruch zu Edith "Die dämliche Kuh".
Ich hoffe auf mehr unterhaltsame Reality - Momente mit ihm.
Frauen sind dämlich.
Herren sind herrlich.
Und homosexuelle Männer sind dümmlich, oder was?
Frauen sind dämlich.
Herren sind herrlich.
Und homosexuelle Männer sind dümmlich, oder was?
Das wohl sicher nicht! Manche schwule Männer mögen Frauen nicht so gern, manche lesbische Frauen mögen Männer nicht so gern (das liegt u.a. auch an der eigenen Ausrichtung). Manche Heteros mögen Schwule nicht so gern, und egal ob hetero oder schwul, es es gibt Frauen, die mögen bestimmte andere Frauen nicht und Männer, die mögen bestimmte andere Männer nicht😂 - so ist die menschliche Spezies, untereinander ein verbales Hauen und Stechen
Um es im kölschen Dialekt der Alessia zu sagen: "Leev Miescha, räch dich nit op, jede Jeck iss halt anders.
Der Pierre ist hier im Forum der Beliebteste? Komisch, dass konnte ich bisher den Kommentaren gar nicht entnehmen.
Aber sei's drum - es ist wie es ist. Ich selbst finde den Pierre ja überhaupt nicht unsympathisch, aber die berühmte "Berliner Schnauze", gepaart mit einer beruflich? entstandenen Bitterkeit lässt ihn oft schroff und sarkastisch wirken. Seine Bemerkungen sind nie ironisch oder satirisch - was mich amüsieren könnte.
Trotzdem ist er für mich ein interessanter Charakter im Camp.
Ich hols nach: Pierre war von Anfang an mein Favorit, dann die LILLLLLLLIIIIIIII!
Der Rest waren Milchbubis, Schnullis, Hexen oder einfach belanglos. jawohl!
:kicher:Ich hols nach: Pierre war von Anfang an mein Favorit, dann die LILLLLLLLIIIIIIII!
![]()
Der arme Schwarze, Schwule und Ostdeutsche (eigene Aussage) geht mir mit seiner Jammerei gehörig auf die Nerven. Bekommt keine Einladungen mehr zu Castings, bekommt unschöne Kommentare in den soz. Medien, bekommt wenig Rente, das ZDF war so undankbar und hat ihn nach 18 Jahren keinen neunen Vertrag mehr gegeben und so weiter..... Dann lieber Alessia wenn schon nicht Lillyyyy.
Tja dann sollte er sich eben selbst einmal bemühen. Aber er scheint ja auf dem Standpunkt zu stehen das die anderen sich gefälligst an ihn wenden sollten.:kicher:Ich hols nach: Pierre war von Anfang an mein Favorit, dann die LILLLLLLLIIIIIIII!
![]()
Der arme Schwarze, Schwule und Ostdeutsche (eigene Aussage) geht mir mit seiner Jammerei gehörig auf die Nerven. Bekommt keine Einladungen mehr zu Castings, bekommt unschöne Kommentare in den soz. Medien, bekommt wenig Rente, das ZDF war so undankbar und hat ihn nach 18 Jahren keinen neunen Vertrag mehr gegeben und so weiter..... Dann lieber Alessia wenn schon nicht Lillyyyy.
Glaube aber nicht das das so im Filmgeschäft läuft.
Man weiss ja auch nicht wie er sich bei den Dreharbeiten benommen hat und wie er mit den Leuten zurechtgekommen ist. Möglicherweise hat er sich da einen schlechten Ruf eingehandelt und es liegt nicht an seinem Aussehen und dem Alter das man ihn nicht mehr will.
Der arme Schwarze, Schwule und Ostdeutsche (eigene Aussage) geht mir mit seiner Jammerei gehörig auf die Nerven. Bekommt keine Einladungen mehr zu Castings
Das dürfte anderen aus der Branche in dem Alter genauso gehen. Auch Nicht-Schwarzen, Nicht-Schwulen und Nicht-Ostdeutschen...
Es sei denn, man ist Mario Adorf oder Armin Müller-Stahl. Aber in dieser Liga sehe ich (räusper) Pierre eher nicht.
In der Sparte Tanztheater (Ballet) ist man mit 40 schon zu alt. So ist das halt.
Es gibt aber auch eine große Zahl an Schauspieler/innen die auch im Alter noch viele Rollenangebote bekommen. Auch mit über 70 ist man nicht mehr zu alt für diesen Beruf. Allerdings muss man gut sein und darf sich wohl keine Alüren zugelegt haben um weiter vor der Kamera stehen zu können.Der arme Schwarze, Schwule und Ostdeutsche (eigene Aussage) geht mir mit seiner Jammerei gehörig auf die Nerven. Bekommt keine Einladungen mehr zu Castings
Das dürfte anderen aus der Branche in dem Alter genauso gehen. Auch Nicht-Schwarzen, Nicht-Schwulen und Nicht-Ostdeutschen...
Es sei denn, man ist Mario Adorf oder Armin Müller-Stahl. Aber in dieser Liga sehe ich (räusper) Pierre eher nicht.
In der Sparte Tanztheater (Ballet) ist man mit 40 schon zu alt. So ist das halt.
Der arme Schwarze, Schwule und Ostdeutsche (eigene Aussage) geht mir mit seiner Jammerei gehörig auf die Nerven. Bekommt keine Einladungen mehr zu Castings
Genau so sehe ich das auch! Mangelnde Jobangebote trifft nahezu alle Älteren und das in jeder Branche, ob in der Stahlindustrie, in Model- oder Werbeagenturen oder bei Autoherstellern.
Ja, das kann man beklagen, aber nicht als sein persönliches leidvolles Einzelschicksal bejammern.