Benachrichtigungen
Alles löschen

Nina Bott [RAUS]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Aussagen :

„Als ich die Anfrage für das Dschungelcamp erhielt, durchströmte mich ein Adrenalinkick. Mal etwas zu machen, was keiner von mir erwartet.“

„Bei mir dreht sich alles nur um meine Kinder. Das liebe ich. Aber es wird jetzt auch mal schön sein, ein oder zwei Wochen etwas anderes zu machen.“

„Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich bin ein Star. Diesen Satz werde ich auch nicht sagen können. Wenn überhaupt, dann sage ich nur ‚Ich bin eine Mama, holt mich hier raus!‘“.

„Egoismus und Ungerechtigkeit lösen mich total aus.“

„Ich ein Typ, der gerne Regeln befolgt – ganz typisch deutsch.“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 11:07
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Schauspielerin, Tänzerin (Lets dance 3.Platz!). Die 4-fache Mutter war bereits 3-mal im Playboy und ist mit einem Hamburger Unternehmer verheiratet. Die 47-jährige ist meine Favoritin, eine der wenigen die man als Star bezeichnen kann. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2025 10:40
Micha55
(@micha55)

Kuss Krone :sonne:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2025 16:57
Micha55
(@micha55)

Während Jürgen seine Chefrolle im Schlaf erledigt hat nahm Nina diese Ehre ernst. Zack, zack, zack und schon waren die Aufgaben eingeteilt. Eine geborene Gouvernante! Klar dass das den anderen verwöhnten möchtegern Stars nicht besonders gefallen hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 16:35
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Während Jürgen seine Chefrolle im Schlaf erledigt hat nahm Nina diese Ehre ernst. Zack, zack, zack und schon waren die Aufgaben eingeteilt. Eine geborene Gouvernante! Klar dass das den anderen verwöhnten möchtegern Stars nicht besonders gefallen hat. 

Die Nina macht sowas in der Art ja dauernd. Mit 4 Kindern musst du die Aufgaben so verteilen denn sonst kommst du aus dem Maulen und diskutieren  mit den Kindern nicht mehr raus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 16:38
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Nina wird immer ruhiger und sieht auch nicht ganz gesund aus. Schade

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 16:16
Micha55
(@micha55)

Nina hat ihre Mutterrolle so verinnerlicht, und versucht nun auch den Egomanen da drin etwas soziales Verhalten beizubringen. Vergebliche Liebesmühe! Von den 12 Kandidaten da drin wäre Nina die einzige die für meine fiktive WG in Frage käme. Und daher wünsche ich ihr den Sieg, auch wenn ich weiß dass sie nicht gewinnen wird. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2025 20:07
Forum 1
(@mamamia)

Nina hat ihre Mutterrolle so verinnerlicht, und versucht nun auch den Egomanen da drin etwas soziales Verhalten beizubringen. Vergebliche Liebesmühe! Von den 12 Kandidaten da drin wäre Nina die einzige die für meine fiktive WG in Frage käme. Und daher wünsche ich ihr den Sieg, auch wenn ich weiß dass sie nicht gewinnen wird. 

In meine fiktive WG könnte die Nina nur einziehen, wenn ihre Kinder beim Vater bleiben und sie selbst vor lauter Gram verstummt ist :zunge:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2025 20:59
Micha55
(@micha55)

"Sie haben mich ganz festgehalten und geküsst. Und sie haben schnell erwähnt, dass ich nach Feuer stinke." Smile  Nina über ihr Wiedersehen mit ihren Kindern.

Nina ist ohne Groll aus dem Camp gegangen. Eine neue Rolle im Trash TV kommt für sie nicht mehr in Frage. Auch nicht das Sommerhaus. Ein Angebot vom Playboy liegt aber bereits bei der 47-jährigen sympathischen Frau auf dem Tisch. Das wäre dann das 4.Mal dass sie sich auszieht!  Sie hat aber auch trotz ihrer 4 Kinder noch eine tolle Figur. Siehe Instagram. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2025 11:39
Forum 1
(@mamamia)

"Sie haben mich ganz festgehalten und geküsst. Und sie haben schnell erwähnt, dass ich nach Feuer stinke." Smile  Nina über ihr Wiedersehen mit ihren Kindern.

Nina ist ohne Groll aus dem Camp gegangen. Eine neue Rolle im Trash TV kommt für sie nicht mehr in Frage. Auch nicht das Sommerhaus. Ein Angebot vom Playboy liegt aber bereits bei der 47-jährigen sympathischen Frau auf dem Tisch. Das wäre dann das 4.Mal dass sie sich auszieht!  Sie hat aber auch trotz ihrer 4 Kinder noch eine tolle Figur. Siehe Instagram. 

@ Micha Smile  

Ja, sie ist hübsch und hat eine wirklich gute Figur, und wenn sie möchte, kann sie die gerne vorzeigen und damit ihr Geld verdienen und damit auch im Gespräch bleiben. Aber, (finde ich) sie macht "keine gute Figur", weder seinerzeit als Darstellerin bei GZSZ noch später als VOX-Moderatorin und im Dschungel ....naja leider insgesamt mehr Schatten als Licht.

Ansonsten, ist mein Interesse an ihrem Körper verhalten, ich würde deshalb nicht ihr Instagramprofil aufrufen. Aber vielleicht lädt sie nach Rückkehr ihres Ausflug ins Oberflächliche den Robert H. an ihren Küchentisch. In diesem Austausch könnte sie sich wieder wertgeschätzt und sich von den Niederungen erlebter Frauenfeindlichkeit usw. usw. erholen. DAS würde ich dann in der Presse verfolgen😁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2025 17:43
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mamamia

@ Micha Smile  

Ja, sie ist hübsch und hat eine wirklich gute Figur, und wenn sie möchte, kann sie die gerne vorzeigen und damit ihr Geld verdienen und damit auch im Gespräch bleiben. Aber, (finde ich) sie macht "keine gute Figur", weder seinerzeit als Darstellerin bei GZSZ noch später als VOX-Moderatorin und im Dschungel ....naja leider insgesamt mehr Schatten als Licht.

Ansonsten, ist mein Interesse an ihrem Körper verhalten, ich würde deshalb nicht ihr Instagramprofil aufrufen. Aber vielleicht lädt sie nach Rückkehr ihres Ausflug ins Oberflächliche den Robert H. an ihren Küchentisch. In diesem Austausch könnte sie sich wieder wertgeschätzt und sich von den Niederungen erlebter Frauenfeindlichkeit usw. usw. erholen. DAS würde ich dann in der Presse verfolgen😁

Was würde wohl ihr Mann dazu sagen wenn der Robert am Küchentisch sitzen würde? Vielleicht: … Womit hab' ich das verdientDass der mich so blöde angrient? Warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt? Smile ... (Grönemeier)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2025 17:52
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mamamia

@ Micha Smile  

Was würde wohl ihr Mann dazu sagen wenn der Robert am Küchentisch sitzen würde? Vielleicht: … Womit hab' ich das verdientDass der mich so blöde angrient? Warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt? Smile ... (Grönemeier)

@ Micha

:bbfun: Bravo! Aber du wusstest mit meinen "spitzzüngigen" Kommentaren schon immer klasse umzugehen Bussi  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2025 18:43
Hat reagiert: Micha55