Maurice Dziwak [RAU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Maurice Dziwak [RAUS]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Statements:

„Man muss Fehler machen, um sie nicht mehr zu machen.“

„Der Löwe ist im Dschungel.“

„Meine Schwäche: Ich denke zu viel nach.“

„Wir sind keine Stars. Die wahren Stars sind unsere Eltern, aber auch Ärzte, Altenpfleger oder alleinerziehende Mamas.“

„Ich kann kein Fleisch mit Fett essen. Wie soll ich da denn Hoden oder Penisse ess

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 10:42
Hat reagiert: sos66
Rookie
(@rookie)

Statements:

Ähm..nein, muß man nicht.

Man muß sich nicht von einer Königscobra beißen lassen, um zu wissen, dass man dann höchstwahrscheinlich stirbt.

Eher nicht..

LOOOOOOL

:rofl:   :rofl: :rofl:  

„Wir sind keine Stars. Die wahren Stars sind unsere Eltern, aber auch Ärzte, Altenpfleger oder alleinerziehende Mamas.“

Bestes Statement von Maurice ...und zwar nicht nur hier, sondern in seinem bisherigen Leben !

„Ich kann kein Fleisch mit Fett essen. Wie soll ich da denn Hoden oder Penisse ess

...einfach mit einem guten Schluck Buschschweinsperma nachspülen, dann geht das schon !

:rofl: Razz Wink  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 10:23
Haben reagiert: Reality bites und Micha55
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @rookie

Statements:

Man muß sich nicht von einer Königscobra beißen lassen, um zu wissen, dass man dann höchstwahrscheinlich stirbt.

Eher nicht..

LOOOOOOL

Bestes Statement von Maurice ...und zwar nicht nur hier, sondern in seinem bisherigen Leben !

...einfach mit einem guten Schluck Buschschweinsperma nachspülen, dann geht das schon !

Ich frage mich die ganze Zeit wieviel Fett ein Hoden oder ein Penis haben. Hmm   Ich hab sowas ja noch nie gegessen aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da eine dicke Fettschicht unter der Haut ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 11:14
Hat reagiert: Reality bites
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @gippi

Statements:

Eher nicht..

LOOOOOOL

Ich frage mich die ganze Zeit wieviel Fett ein Hoden oder ein Penis haben. Hmm   Ich hab sowas ja noch nie gegessen aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da eine dicke Fettschicht unter der Haut ist.

Toll was hier für Fragen aufgeworfen werden! :kicher: Aber so kurz vor dem Mittagessen (Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und rote Beete) werde ich darüber nicht nachdenken. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 12:07
Haben reagiert: Reality bites, alter Hase, Rookie und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @gippi

Statements:

Eher nicht..

LOOOOOOL

Toll was hier für Fragen aufgeworfen werden! :kicher: Aber so kurz vor dem Mittagessen (Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und rote Beete) werde ich darüber nicht nachdenken. 

DITO !!!

Eek

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 13:07
Micha55
(@micha55)

Ein Mann der im stehen kackt! Als Sam gestern wieder ohne Stern ankam ähnelte sein Blick einem hungrigem Raubtier was jeden Moment zum Sprung ansetzt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 15:11
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Gippi
(@gippi)

Ein Mann der im stehen kackt! Als Sam gestern wieder ohne Stern ankam ähnelte sein Blick einem hungrigem Raubtier was jeden Moment zum Sprung ansetzt...

Ich kann gut verstehendas er sauer auf Sam ist weil er keinen einzigen Stern mitbringt weil er Abbricht. Es währe wohl nicht ganz so schlimm wenn er nur einen oder zwei hätte weil er nicht mehr geschafft hat. Aber jedesmal abbrechen nachdem er schon vier Sterne hatte ist echt schlimm.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 15:18
Haben reagiert: Mamamia und Ypsi
Rookie
(@rookie)

Dadurch ist er wahrscheinlich bald "bis zum Hals in der Schei*e" !

:rofl: :rofl: :rofl:  

Vielleicht kommt das Sprichwort ja daher...

Hmm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 11:48
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@lottchen)

Was ist denn mit diesem Maurice bloß los ?? Ein " Löwe " im Tal der Tränen ? Nur mal abgesehen davon das ich ihn nicht sonderlich mag ...seit er im Sommerhaus war ...finde ich dieses Dauergeheule langsam nervig .

Was ist denn sein Problem ? Schwangerschaftshormone weil er gerade Vater geworden ist ? die Erkenntnis das er für den Dschungel nicht geschaffen ist ? Ich meine Überarbeitung kann es ja nicht sein denn er sitzt ja nur herum ..auch wenn er zu gerne das Bett von Yeliz hätte ,dann könnte er wenigstens bequem liegen :sleep:  

Ist es der Hunger der ihm die Tränen in die Augen treibt ,den haben die anderen auch 

Ich verstehe die Heulerei des Löwen Katze  einfach nicht  Teddy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 20:28
Haben reagiert: Rookie, Micha55, Ypsi und 2 andere
Micha55
(@micha55)

@lottchen, dass ein Mann weint weil er Dali und unseren Verteidigungsminister nicht kennt und sonst auch keine Allgemeinbildung hat ist schon recht seltsam!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2025 10:02
Hat reagiert: Gippi
Gippi
(@gippi)

@lottchen, dass ein Mann weint weil er Dali und unseren Verteidigungsminister nicht kennt und sonst auch keine Allgemeinbildung hat ist schon recht seltsam!

Er wird sich die versteckte Botschaft von Jürgen aber auch nicht zu Herzen nehmen und weitermachen wie bisher.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2025 10:19
Forum 2
(@mamamia)

😭 Ich finde ja schon, dass das ein Grund ist zu weinen, vielleicht nur nicht für den Maurice. Aber dass er weint zeigt ja eigentlich, dass er in diesem Bereich starke Komplexe hat und der Jürgen bei ihm einen ganz wunden Punkt getroffen hat. Ich würde auch mangelnde Allgemeinbildung nicht nur dem Maurice vorwerfen wollen, da sind -insbesondere in den Trash-TV-Formaten- noch ganz viele andere unterwegs.....quasi fast alle! Und immerhin macht der Maurice eine richtige Ausbildung.

Ich mag den Maurice, im Camp der Einzige, der mich amüsiert. Alleine die Nummer, dass er sagte er wäre ein richtiger Gourmet, und dann an anderer Stelle, "sein Lieblingsessen sind Chicken Nuggets" 😂🤣. Der bringt mich einfach zum Lachen mit seiner unbedarften Art und Weise, aber ich lache ihn nicht aus, eher an.

Maurice weiter so - ohne dich wäre es öde😍 allerdings ein wenig "mehr" vom Hingsen könnte der Sendung auch nicht schaden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2025 13:51
Hat reagiert: Micha55
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Schade 🙁

Ich werde "Lilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" vermissen! 🤪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2025 02:46
Hat reagiert: Mamamia